• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke danke! und gz wegen der mal! :D

€:
hat jemand ahnung wo man noch Alvl 85 Gebiete findet?:) ! ich hab bloß diesen link:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=532678
und dank D-fens: noch den hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1528053

hat jemand noch paar fetzige links?

danke lg mopedman

Zuletzt bearbeitet:
kann ja sein das es noch mehr gibt. sorry. i want more knowledge :ugly:

stimmt. danke. aber wenn alles drin steht bzw keiner mehr weiß, dann ist meine frage ja auch geklärt!

die milliarde ist durch, alle nennenswerten funde in post 68 bzw in post 3 (glücksspiel). feedback gewünscht. :-)

Auf zur nächsten Milliarde! Irgendwann müssen ja auch sinnvolle Sachen beim Gambeln rauskommen. :clown:

die milliarde ist durch, alle nennenswerten funde in post 68 bzw in post 3 (glücksspiel). feedback gewünscht. :-)

wie lange haste eig gebraucht um die 1 mrd. gold zusammenzukratzen bzw wieviel travi-runs(grobe richtung)? ich meine so wie ich das verstanden hab sind ja bei all den runs doch schon coole uniques und andere sachen bei rausgekommen.

...
Ist: 1
Mal: 1
Pul: 2
Lem: 2
...
Eschutas 3/15/15, 3/12/20 + einige mit weniger skills
...
Ormus Gewänder * 4
Harlekinskrone
...
Draculs Griff
...
Nosferatus Coil
...
Feuer: 3/-5
Blitz: 4/-4
...
3 * Tal Rashas Amulett
...
1 * Stone of Jordan !!!
...
+37% ed, -15% anf.
...
+1 kampfkünste assa, +28 life

um jetz bloß ma das aufzuzählen was mir ins auge sticht ... kann sein das ich was übersehen hab aber darum gehts ja nich!

sorry FALLS jemadn schon mal die frage gestellt hat! ich hab sie nich gefunden!

€: hat jemand ahnung wann sich die profilbilder ändern? wieviel posts man machen muss oder hängt das von anderen faktoren ab?

lg mopedman

Zuletzt bearbeitet:
wie lange haste eig gebraucht um die 1 mrd. gold zusammenzukratzen bzw wieviel travi-runs(grobe richtung)? ich meine so wie ich das verstanden hab sind ja bei all den runs doch schon coole uniques und andere sachen bei rausgekommen.

um jetz bloß ma das aufzuzählen was mir ins auge sticht ... kann sein das ich was übersehen hab aber darum gehts ja nich!

hm. naja, auf die uhr habe ich nicht geschaut. aber ich glaube, seit mitte dezember habe ich keinen anderen char mehr gespielt ^^. müsste ich aber noch einmal genauer überprüfen. Und wenn ich die ganze Zeit über tunnelruns gemacht haette, haette ich wohl mittlerweile auch das eine oder andere sehr seltene unique. egal, die tunnel machen nicht so viel spaß wie travincal, und angeblich soll ja die chance auf hohe runen in travincal wohl nur wenig geringer sein als bei den supertruhen in lk. ;-)

Das ist geheim;)

aber iwie dauert des bei mir schon ziemlich lange :ugly:

Hab gehört das ist sogar gayheim :ugly:
Hast du deinen Avatar einfrieren lassen? Bin mir nicht ganz sicher, aber gab es da nicht auch irgendwelche Probleme bei der Forenumstellung?
Und Posts hier zählen natürlich nicht ;)

...
lg mopedman
Kann man ja ganz gut abschätzen. Bei den Runs kommen nach den Berichten im Barbforum im Schnitt meist 200k Gold/min bei rum. D.h. für eine Milliarde muss man knapp 5000min Travincal Runs machen. Das ist schon eine ganze Menge. Knapp 80h. :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Ohja, das glaube ich. Von den angekündigten 100mio habe ich erst 20mio vergambelt. Danach habe ich die Lust verloren. ;)

Das Ganze hat aber auch was Gutes, ich hab jetzt endlich mal ernsthaft nen Barb angefangen, der auch schon 19 ist:ugly:
Dauert noch etwas, bis er Travi Hell machen kann, aber ich bin zuversichtlich. Ist nur die Frage, was ich gegen IM mach (nein, ich spiele kein 1.13).
Geplant sind nachher 2x Eid in Koloss-Schwertern - ist das sinnvoll? Ich hab iwie nicht so die Ahnung von, aber zumindest hab ich alles, was ein Goldbarb an Equip hat (bis auf fette EG-Charms)...

Amok ist das Zauberwort gegen IM Zaubermausi. Und ja, die Waffenwahl ist sinnvoll. Hat mein Goldwirbler auch. Du brauchst auf dem Restequip auf jeden Fall: ml & ll und Blitz- & Feuerres. Und halt eg. :ugly:

ich kann ja noch einmal eine kurze abhandlung zu meiner ausrüstung schreiben. die wechselte zwischendurch ja durchaus stark, und wenn ich noch einmal anfangen würde, würde ich einiges ändern. geht aber frühestens heute abend. bis dahin --> sucinums goldbarbguide ist nach wie vor empfehlenswert.

Jo, den hab ich gelesen, ich spiel den auch nicht sf, sondern nehm das meiste aus meiner Kiste (sonst isser in 100 Jahren noch nicht soweit).

Nur hab ich grade gesehen, dass meine beiden Koloss-Schwerter mit 4 Sockeln nicht ätherisch sind.:rolleyes: Blöde Sache, aber ich hab ja noch etwas Zeit zum suchen, mal meine Java losschicken, die ist ganz gut im Rohlinge sammeln:ugly: mit ihren 25 Mf...

Vielleicht kann ich auch noch was ertraden...

Ich hab noch 2 Äth ohne Sockel in meiner Kiste gefunden. Bei Interesse kannste dich ja mal in meinem Thread melden.

Und ich hab grade eine Facette von Nille bekommen. 3/3 Gift. Ich könnte kotzen.

Außerdem schneits hier in Berlin schon wieder. Noch ein Grund zum kotzen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben