• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur hab ich grade gesehen, dass meine beiden Koloss-Schwerter mit 4 Sockeln nicht ätherisch sind.:rolleyes: Blöde Sache, aber ich hab ja noch etwas Zeit zum suchen, mal meine Java losschicken, die ist ganz gut im Rohlinge sammeln:ugly: mit ihren 25 Mf...

Vielleicht kann ich auch noch was ertraden...
Zur Not tuen es auch Balrogschwerter. Die bekommen bei Larzuk 4 Sockel, haben eine ausreichende Reichweite und der Schaden ist auch nicht zu verachten. Mein Goldbarb rennt mit zwei Balrogschwertern rum.

So, nachdem ich nochmal die Datenbank studiert habe, werde ich wohl die Balrogschwerter nehmen, sind schneller als Koloss-Schwerter und auch schon früher tragbar, ich denke, das ist eine gute Wahl...
Also her mit euren äth. Balrogschwertern...

Die Schnelligkeit der Balrogschwerter bringt dir bei WW nichts solange du Eid sockelst, da beide auf Max-Speed kommen. Wollte ich nur mal erwähnt haben.

achso? Naja, egal, ich nehm einfach das, was ich bis dahin zur Verfügung habe...;)

mein frenzy rennt grad auch schon mit dem ersten eid-balrogschwert rum und is sehr zufrieden. das zweite zeiht sich noch n bissel, weil ich einfach keinen zweiten Roling finde und meine Gems noch nich für Roling + Mal-Rune reichen :ugly:

^^ krass. ne ich brauch abwechslung! ich geh ein wenn ich die ganze zeit nur ein char spielen würde! obwohl meine auswahl sich auch ein bisschen beschränkt :D ändert sich ja aber im laufe der zeit!

lg mopedman

:P da muss ich aber auch erst mal eq zusammenbekommen! :D bist du dir eig sicher das du mich nub dabei haben willst ;) hab 0 erfahrung mit pvp

Ach das ist nicht das Problem. Ich habe viel zu selten PvP gezockt um annähernd gut zu sein. Ich habe mich da halt schon etwas eingelesen. Und einen Allstar-Char kann man auch sehr günstig zusammenbauen, wenn man die ersten Elite-Items hat.
Das teuerste an einen AS-Char ist meistens der Schmuck (Maras+SoJ+Raven/SoJ)
Wenn man das hat, dann kann man zumindest jeden beliebigen Caster bauen.

und da fängts an XD hab kein maras und 2 sojs kann ich auch nich entbehren! :D

@ jack: PM kommt! €: ich meine mail

Naja ummulen reicht ja und es klingt zumindest als ob du welche hättest.

einen gefunden und einen hab ich schon ertradet...ich glaub für das gris szepter!... mal sehn ich schau mir mal bei gelegenheit son guide an! hab aber keine zeit muss uroma besuchen gehen und mich vorher duschen :ugly: ich stinke! ^^

@jack: mail is raus! hoffe hab in der eile kein fehler gemacht!^^ leere mail geschickt oder so :p

lg mopedman

Guides sind nur noch wenige bis keine da.
Schau dir einfach die Regeln an, die geben schon ein relativ viel vom EQ vor (zumindest wenns sinnvoll sein soll). Den Rest regelt imho der menschlich Verstand.

Guides sind nur noch wenige bis keine da.
Schau dir einfach die Regeln an, die geben schon ein relativ viel vom EQ vor (zumindest wenns sinnvoll sein soll). Den Rest regelt imho der menschlich Verstand.

Psychohammer-Trapse, kekeke? :ugly:

Wer auch immer einen Schaden von 28-39 auf slvl 20 für PvP-fähig hält schafft wahrscheinlich erst gar nicht das Spiel zu starten.
Außerdem kann man sich immer noch an den Chars aus der Gallerie orientieren oder einfach im PvP-Forum fragen.
Naja was würdest du denn für einen Char machen @ Mopedman für den Fall dass du dich dafür begeistern würdest.

Psychohammer hat einen Stun/Knockback Effekt (89% gegen Spieler auf slvl 20) Blutgott :p

Desshalb ist der Skill aber lieder auch gleich wieder verboten :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben