• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach wenigen Stunden ist die Hoffnung auf einen qualitativ hochwertigen Stammtisch schon wieder völlig im Eimer. :ugly:

Perfekt! \0/

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=192&pictureid=2403

*markersetz*

gz an kruemel und alle andern glückspilze!

und der bogen muss geupped werden und was damit gemacht werden. das fehlende ias wird von der etwas besseren grundgeschwindigkeit wettgemacht. brauchst rein theoretisch nur 40 ias für maxspeed beim speed. für ms oder den frostpfeil oder solche scherze würde ich 45 anpeilen das wären 9 frames...
avg dmg wäre 165 mit dem matriarchebogen. mit nem 40ed jool 178.

kleine berechnung wies später ungefähr aussieht
allerdings ist das mit hl gerechnet fällt mir grade auf mach die 30% ds weg und rechne mit atmas ist schon geil ;)

angeblich glitzert heute so eine komische gestalt

kennt den jemand ?

gz zum rl lvlup

wie war dat nochmal mit dem glitzer ?
atm ist der ausverkauft und wird erst mit dem nächsten foren-update nachbestellt ?
Irgendwie sowas hab ich im kopf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben