• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IAS in Schild und Helm kommt imo ED/IAS in einer WF gleich...

Blasphemie!

ähm, nein?

Ettin + IAS > Bersi + DMG, da hat neithan leider Recht

gibts eigentlich ne rechnung für Bersi + Atmas? im vergleich mit Bersi / Ettin + HL.
So im durchschnitt halt, sollte wohl am besten sein?

Ansonsten find ich die diskussion eh hinfällig, klar macht bei gleichbleibendem equip die ettin mehr dmg, allerdings bei den dmg regionen sind wohl 200avg dmg unterschied egal.
Ist in etwa das selbe, ob ich ner fire sorce mages anziehe oder nicht, merkst eh keinen Unterschied *g*
Wenn dann spricht die BA als Rohling dagegen, weil sie seltener ist :p

irgendjemand hat sich mal damit gefasst, das Ergebnis war iirc, dass AD zu selten auslöst um 30DS zu schlagen

mal wieder bisschen gezockt:
bh0867x5hkkwwlvwy.jpg

:)

10.0.0.10 lolwut? :ugly:

Gratz zum Low-Lvl :p

Baalruns mit Blizzsorc und Barb als BO Spender und Wave2 immune Killer ftw ;)

wenn der IK Barb 90 erreicht hat, dann probier ich mal den WuBa so zu leveln

Was glaubst du wie ich soviele 'Crap-Builds' auf 90 gebracht hab BornToDie? :ugly:

nö, erster Slot IK, zweiter Slot BO Gleven ;) Ondals wär zu evÖl^^

ich werd so wohl auch meine restlichen Chars leveln, 90 muss einfach sein :)

mein frenzy hat grad baal gekillt, der hat mir mit 0%mf (!) das hier vor die füße geschmissen

*muha* :D

Frenzy mit Draculs, teh lol!

das sagt uns das

gz

Ich will mir irgendwann in ferner Zukunft eine Java hochspielen, um ein wenig den Kühen den Garaus zu machen. Da ich meine Charaktere gerne ohne Rushen und WPs durchspiele, überlege ich eine Gift/Blitz Hybride mit Fokus auf Blitz zu spielen. Werde ich damit glücklich auf der Muhmuh Farm mit /players 7? Oder spielt sie sich dann vermutlich zu zäh und ich sollte lieber komplett auf Blitz gehen?

Gift/Poison ist sehr zäh ohne gutes Equip, da bei Poison leider der meiste dämätsch vom equip kommt. TO-Handschuhe sollten hier noch günstig zu bekommen sein, aber ohne massig +skills/gosu equip à la Bramble dauert es SEHR lange. Ich schicke lieber den merc vor und jab ein bissel mit Titans drauf. 1 Punkt in jab dürfte eigentlich reichen, wenn man einige + skills mitbringt, weil die Boni nicht so pralle sind, dass es sich lohnt noch mehr Punkte darin zu versenken. Deshalb lieber ein paar AR/maxDam charms/2 raven einpacken oder Dämonenglied für enchant mitnehmen. Crossbuild wäre noch eine Alternative, dass habe ich aber noch nie gespielt.

Also ich hab eine Bow/Java Hybridin gespielt die knapp 60 Punkte in Java Skills hat und da war Cow auf p8 schon kein spaß. Später hab ich mit nem Kumpel ne Blitz only durchgespielt. Die macht zwar sonst nicht viel aber Cows gehen auf p8 sehr gut. Klar das liegt auch ein bischen an der Ausrüstung aber die Hybrid Ama hatte dahmals auch, extra fürs Cow lvl, ne angepasste. Auf der andere Seite hab ich inzwischen auch n paar Skiller und ein Griffons mehr. Vieleicht ligts auch daran.
Das heist aber auf der anderen Seite wenn man sowas nicht hat braucht man den Schaden aus den Synergien noch dringender.
Ich würde eher zu einer Blitz only Java fürs Cowlvl raten. Ich hatte mit der anderen nicht so viel Spaß und hab lieber mit meinem Hammerdin Kühe gescheucht.

Danke schonmal für die Antworten. :hy:
Vielleicht ist bis dato ja 1.13 offiziell, dann könnte ich erstmal als Javahybride spielen und später auf Blitzonly umspeccen.

Wobei ich auch nochmal von Gift abraten möchte. Lieber nen Bogen und n 2Hand Speer nehmen. Das geht fixer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben