• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... obendrüber wohnt mein Vermieter, der grad sein Enkeltöchterlein zu Besuch hat (laut... polternd...) und der jetz im Moment grade staub saugt... ausserdem hat er Reizusten (auch laut) und er is n alter Grisgram, der sich um nix kümmert (doof).

das Kauderwelsch von der Dame von Nebenan, die mit 4 Generationen in einem Haus wohnt und deren Familie schon Saarland gewohnt hat, als es noch französisch war, versteh ich eh schoma gar nich... ich sag dann immer "jaja", lächle und betrete meine Wohnung... meine Freundin meint, dass wär unhöflich... egal, solange ich ihr nich verspreche, beim umziehn zu helfen, ohne es zu wissen :lol:#

jaja, Nachbarjn sind n Volk für sich :D

sag nix gegen das saarland...:motz:

^^ auf der einen seite gratz zur rune, auf der anderen seite mein beileid.
imo ist ne sur mit eine der undankbarsten hohen runen die man finden kann :D

quetscht du eigentlich mit 2x ali oder mit lem-schwertern ?

Das sind Alis - i can tell by the pixels!!1!!1!1

Gz :ugly:

Bramble ist ein tolles RW!

naja, die allerundankbarste ist die cham, die ich im dezember gefunden habe ^^. 2 * ali, wovon einer lems trägt und der andere eg-juwelen. bzw. dämonenglied, wenn ich mit mehr spielern spiele und zu faul, ist auch phasenweise der fall.

Na, Cham als undankbarste würd ich nicht so sehen, da gibts eben ein RW, was auf jedem Kälte-Char super ist.

Da wüsste ich eher nicht, was man mit einer einzelnen Ber anfangen sollte....

Auf noch eine Ber warten, auf eine Jah warten....oder gleich ne CoH basteln?

@ kenny: stimmt, aber dazu brauch man auch noch andere runen. die zweithöchste rune sollte alleine schon was reißen. gleichwohl stehen die beiden kältecharsd schon auf meiner liste. :-) ber... naja, coh soll ja sehr beliebt sein _ wäre jetzt nicht meine wunschrüstung, aber ok. und ber ist immerhin der halbe weg zur infinity, die viele wohl sehr gerne hätten. :-)

@ kruemel: überhaupt sind die letzten 100m recht erfolgreich gewesen. hl, seraphs, pul, 4 facetten. :-)

und nicht zuletzt gibts jetzt ja auch einige runenwörter mit sur und cham. ;-)

gz

Sur oder Cham find vllt nicht nicht Ber oder Jah, aber es gibt für beide nette Verwendungsmöglichkeiten.

Naja, wenn ich für ein RW mit Cham noch andere HRs brauche, aber für Infi auch noch wenn ich ne Ber finde, dann gleicht sich das doch auch aus, oder nich? :ugly:
Wobei man ja bedenken muss, dass man für zb Doom "nur" Lo und Ohm brauch, was ja viel einfacher zu erreichen ist als ne 2. Ber.

Ist aber doch im grunde bei Jah auch. Ein Dream basteln? Naja, kannste auf ne Melee sorce packen. Eni brauch Ber (umgekehrt wenn man ne Ber findet :ugly: ) Faith würd cih mir nich bauen.

CoH würd ich mir ebenfalls nicht bauen, Beast noch weniger. Und für Doom haste die restrunen auch eher zusammen :D

Und HoJ sehe ich jetzt nicht wirklich als alternative :eek: Pride.. naja, brauch auch noch ne Lo, genauso wie HoJ.
Fänd ichs eher sinnvoll Doom und Bramble zu bauen, hat man denke ich mehr von. Oder die Sur aufheben :p

wie sieht das eigentlich mit dem traden von chars aus ?
gater zb werden ja afaik schon verkauft. mich interessiert im moment wie das mit allen anderen chars aussieht.

zum bleistift:
ich will items craften die bestimmte stats nicht kriegen um die lvlreq zu kontrollieren. nun hab ich keinen char dafür und würde hier einfach sagen "suche lvlx Char und würde dafür n warmen händedruck bieten". wäre sowas ok ? In den Regeln finde ich nix dazu. Ist zwar nur nee hypothetische geschichte, würde mich aber mal interessieren.

wurde afaik schon öfters gemacht, Char schicken lassen, craften, Char löschen.

Ich sehe kein Problem darin

Als ich mir vor einem Monat eine Classicsorc zum Rushen leihen wollte, hatten noch einige was dagegen, u.A. Kenny.

Jo, ich habwas dagegen, aber ich hab genauso gesagt es ist eure Sache, ob ihr das macht. :p

(Und das war nur meine persönliche Meinung.)

ich hab meine CL Sorc auch schon mal an lm vermietet ...

:hy: leutz

hab mal ne frage.
ich benutz von anfang an atma zum lagern etc. und hab ja auch schon ne menge zeugs gesammelt. gefällt mir eigentlich super das prinzig ABER ich find die idee mit der gemeinsamen truhe auch ganz schön. jetz die frage: lässt sich atma mit der funktion von plugY verbinden?

ich hatte ganz am anfang bissel mit plugY rumexperimentiert und da sind mir immer items verloren gegangen weil der vergrößerte stash sich mit atma ja nich öffnen lässt. kann man also die gemeinsame truhe aktivieren ohne die auch zu vergrößern?

lg mopedman

nabend, gerade in zeons handelthread reingeschaut und da stand desöftern folgendes:

stylish-ovi: 19/10 Sorc Torch + 10 castcraft Pakete <-> Blizz 13cdmg Ormus --- Rückgängig gemacht, da Cheat0r

hebt ihr die tradmulis immer auf um möglicherweise den handel rückgängig machen zu können falls der andere cheatet oder wie funktioniert das bei einem längeren zeitraum, ich heb die immer nur auf bis der andere muli da is.

greetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben