• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach durchtelen. Aso, du hast keine Eni. Aber in 1.13 wird das ja kein Prob. Aso, ohne Java keine Runen. Teufelskreis! :ugly: :clown:

also ich muss gestehen, ich find das mit der erhöhten runendropchance in 1.13 nich so prall. ich mein, klar is schön, da muss man nich so drauf gucken auf welches runenwort man spart und wie man das am dümmsten anstellt aber ich find das gibt dem spiel einfach die würze. das man eben nich mit leichtigkeit alles (nich sofort aber fast) sofort erreichen kann. geht mir zumindest so. hab mich allerdings noch nich mit den daten beschäftigt. wie die chance gesteigert wird und ob man das wirklich derbe merkt. ich hab lediglich fein mitgelesen. das hat den eindruck geweckt.

geht nur mir das so oder findet das jemand auch wie ich?

lg mopedman

Also ich hab mal ne Blitz-Gift-Java hochgespielt, die fand ich recht angenehm. War allerdings auf /p1, da sah das dann so aus: Pestwurfspieß in den Raum rein, ein paar Sekunden warten, dann die Items aufsammeln. Auf /p8 spielt sie sich allerdings bei den Kühen nicht mehr ganz so flüssig, weil man schon ein paar mal werfen muss, bis die endlich umfallen. Fazit: Wenn es dir nur um die Kühe geht, mach ne reine Java, wenn du mal was neues ausprobieren willst, nimm ruhig Gift :ugly:

@Runen: Ich denke mal Blizzard hat die Chancen erhöht, um die Ausgewogenheit der Spieler etwas zu verbessern. Bisher konnte man an die hohen Runen ja nur als Dupes kommen oder durch "Bugnutzung" mit UK-Runs oder Hellforgerushes. Blizzard hat ja schon häufiger erwähnt, dass sowas nicht das ist, was sie sich unter dem Spiel vorgestellt haben, also machen sie diese Möglichkeiten jetzt "nutzlos", indem es nun auch möglich ist mehr oder weniger zufällig über die gewünschte Rune zu stolpern. Im übrigen werden die meisten hohen Runen für Gelegenheitsspieler immernoch unerreichbar bleiben. Ich sehe das ganze also eher gelassen. :)

In wie weit UK Runs Bugbenutzung sein soll must du mir jetzt noch erklären :ugly:

In UK holt man sich nicht mal eben eine HR, nicht jeder hat so ein Scheissluck wie ein gewisser jemand hier :rolleyes:
Ich glaube nicht, dass UK Runs D2 irgendwie ausm Gleichgewicht gebracht hat. Ich finds ja einfach nur arm von Blizzard, dass sie nicht imstande sind, Dupes zu verhindern. Scheffeln Millionen aber bringen sowas nicht zustande.

Und HFQ Runs könnte man viel einfacher verhindern, zB könnte man die Convert Funktion aus dem Game nehmen, die hat eh keinen Nutzen mehr. Die war vllt praktisch, als LOD rauskam, aber jetzt wird sie eh nur noch für die Runs genutzt.

Ich weiss immer noch nicht, wass ich von der Neuerung halten soll. Einerseits wirds wohl eine HR Schwemme geben, andererseits kann ich mir vermutlich endlich mein Dualdream/Ice/etc bauen.

öhm..irgendwie hab ich das mit der ankündigung der neuerung verpasst^^ wo kann ich das denn nachlesen? also wie sich die dropps der runen verhalten? also nicht das sie jetzt nochmal *4 erhöht wurde, sondern wie und wo etc.
thx

Droprate erhöhen, ok.
Aber dass wir hier bald in HRs schwimmen kann ich mir nicht vorstellen.
Ausser natürlich es geschieht nightmarish mit huch-freu.

Ich jedenfalls kann auch gut ohne Infinity, CoH oder komisches Dream-Gerödel leben.

Änderungen kannst du auf der Hauptseite nachschlagen, das wichtigste sind eben die Runen

am besten zu sehen hier
Das sind die Dropchancen der einzelnen Runen, bei einem Monster das alle bis zur Zod droppen kann.

edit: Erhöhung ok, aber hier wurde gleich um Faktor 10-16 erhöht. Vielspieler droppt da alle paar Wochen eine HR ...

Zuletzt bearbeitet:
naja, wenn soviele HRs gefunden werden und in Handel gebracht werden, sinkt der wert ja und der von seltenen items steigt, könnte interessant werden, wir werden sehen ;)

Hey, vielleicht finde ich dann auch endlich eine Rune höher Mal. :rolleyes:

3 oder 4 Cow-Runs in der neuen Version gemacht und es fallen tatsächlich eher AMNs als ELs. Eine KO war immerhin auch dabei. Eine Schwemme von Highrunes vorherzusagen halte ich dennoch für überzogen.

Ich glaube ich werde alt. Nach 3 x Muh-Muh-Farm fange ich an mich zu langweilen und mag das Geräusch nicht mehr hören :-/

Hey,

ich hab auch mal heute die neue Version angetestet, genauer gesagt, UK-Runs gemacht...Viele warens nicht, aber es war keine EL dabei:lol:
Dafür gabs Amn, Lum, Io, 2x Sol, 2x Tal, 2x Ort, 2x Eth, 4x Thul... Die erhöhte Droprate scheint sich schon bemerkbar zu machen...

In wie weit UK Runs Bugbenutzung sein soll must du mir jetzt noch erklären :ugly:
Deswegen ja auch "Bugnutzung" :rolleyes:.
Aber wenn ich es damals richtig verstanden habe ist die Dropchance von Ber-Runen (war doch etwa 1:65536 bei _einer_ Supertruhe) nur so "hoch", weil eben nur diese 65536 verschiedenen Drops existieren und Blizzard also die Drop-Erzeugung für die Truhen versaut hat.
Und HFQ kann man auch ohne die Konvertierung noch machen, nen Gater auf Level 40 zu bringen ist ja jetzt auch nicht soo die Arbeit.

Mephi-runs sind dann also auch Bugnutzungen, weil die Dropchance auf brauchbare Items da so hoch ist? :ugly:

Hey,

ich hab auch mal heute die neue Version angetestet, genauer gesagt, UK-Runs gemacht...Viele warens nicht, aber es war keine EL dabei:lol:
Dafür gabs Amn, Lum, Io, 2x Sol, 2x Tal, 2x Ort, 2x Eth, 4x Thul... Die erhöhte Droprate scheint sich schon bemerkbar zu machen...
UK hat genau null Aussagekraft, da das eben ein außergewöhnliches Gebiet ist, von 1.12 auf 1.13a hat sich da ziemlich viel geändert (beste Drops nicht mehr mit p7/8 sondern p5) und mit 1.13b ist wieder alles neu.

Leveln auf 40 und über LoD Rushen ist aber doch um eine ganze Menge mehr Arbeit als in CL. Mir wärs über LoD sicher zu doov^^

Sorry, aber solch ein "gutes" Ergebnis in solch wenigen Runs hatte ich mit 1.11b nicht bei UK-Runs...Und ich hab unzählige gemacht...Also für mich ein deutlicher Unterschied. ich hab übrigens auf p5 gespielt...

weil eben nur diese 65536 verschiedenen Drops existieren und Blizzard also die Drop-Erzeugung für die Truhen versaut hat.

Informieren > Du.

Die selbe Art Kisten-Mechanik tritt bei jeder 'Super-' nicht 'Golden-Chest' in jedem Akt auf - die Machanik ist global.

Etwas vermessen da etwas abseits von Absicht zu unterstellen.
Wenn man noch die 'Zufälle' der Dropmuster, die jede dieser Kisten haben, mit betrachtet ... :lol:

Und Zaubermaus: Die UK Runen sind nicht verwertbar wenn es um die erhöung der Runen-drop Rate im eigentlichen Sinn geht, weil die Truhen eben völlig anderst funktionieren als ein Monsterdrop.

Zuletzt bearbeitet:
@Blutkehle:
Das sich das nicht nur auf UK bezieht ist mir klar, aber ich habe noch nie von jemandem gehört, der Runs auf die Dinger im Flammenfluss (oder sonst wo) macht, also habe ich mich auf die UK-Runs bezogen. Die Supertruhen werden halt alle die selbe Berechnung benutzen und die ist eben kaputt (behaupte ich :p). Kann mir schlecht vorstellen, dass das Absicht ist.

@Zeon:
Habs ein paar mal gemacht, indem ich einfach einen Charakter den ich gerade hochgespielt habe als Gater missbraucht habe. Da ich nicht vorhabe mir damit ne Infinity zu cuben, sondern einfach mal die gängigen Runenwörter bauen können wollte, war der Aufwand auch geringer als mir erst nen Classic-Rush-Sorc zu basteln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben