• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Versuch, eine CB/Orb Sorc mit Oculus als Keysorc zu verwenden ist ein ziemliches Desaster. Oculus (random Teleport) + Charged Bolt (mit Monstern kuscheln, um Schaden zu machen) = nix gut (vor allem bei Nihlathak). :ugly:

Ich mach die Key-Bosse immer mit meiner L/CL. Geht wunderbar. Nihlatak ist halt ab und zu LI, wenn dann keine LIs noch drum rum sind, dann bekommt der Merc ihn wunderbar hin. Ansonsten halt neu machen, so oft ist Nille nicht LI.

Oculus geht zur Not schon auch in Kombination mit Combo-Blitzen... nur ist dann max. Block schon eigentlich verpflichtend, wenn man nicht zum zaubernden Gummiball der Monsterschar werden will.

Wegen mir dürfte im nächsten Patch diese "Chance" auf teleport gern entfernt werden. Auf den ganzen anderen klassenspezifischen Uniques sind doch auch keine Lästigkeiten zu finden. Wie wäre es mit Bartucs inkl. "50 % Chance, Stadtportal auf Schlag zu zaubern"...

naja, bei Cbolt würde ich niemals ohne MB spielen. Nur so kannste den dmgoutput ordentlich steigern. Wenn man weit wegsteht dauerts imo zu lange, nur wenn man direkt am gegner steht, lohnt es sich wirklich finde ich^^

Nova hab ich ja schon vitaonly gespielt, das geht finde ich. Meine Cbolt mit Mosars, ich würde aber sogar sagen, Storm ist besser.

Ich spiele die Sorc schon mit Maxblock und knapp 5k Def. Bei dem alten Tattergreis flitze ich trotzdem wie ein Gummiball durch die Gegend. Das nervige bei Nille ist es halt, dass man mitten in die Monsterschar reinteleportieren muss um ihm Schaden zu machen und dann doch selbst mit Maxblock oft genug getroffen wird, dass Oculus gerne insgesamt 2-3mal auslöst. Das liegt vermutlich zudem daran, dass CB aufgrund des geringen Einzelboltschadens keine Hit Recovery verursacht. Außerdem könnte CB ruhig mal piercen. Die anderen Blitzattacken piercen doch auch. Ansonsten geht es eigentlich. Ich werde dann wohl mal Mondsichel ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich präsentiere: Den Fail des Monats!

Ich musste echt weinen.

:hy:

Ich meld mich mal zurück, der Umzug ist durch. Ich muss nur noch das letzte bisschen Chaos in einem Zimmer beseitigen ^^
Ansonsten hab ich den perfekten Auszug hingelegt.
Die letzte Fuhre war schon im Auto verladen, ich war nur nochmal oben um zu checken ob ich was in der alten Wohnung vergessen habe, da klingelt jemand Sturm.
Ich mach die Haustür auf und werde mit eine m"Was erlauben Sie sich, einfach auf meinem privaten Parkplatz zu parken!" begrüßt. Bevor ich "schönen guten Tag Frau Nachbarin." erwiedern konnte ging es weiter mit "Nächstes Mal lasse ich sie abschleppen, ich habe 2 Kinder im Auto (deswegen läßt sie es auch auf einer 2spurigen Fahrbahn stehen ohne Aufsicht für die Kinder).". Ich holte grade Luft um das versoätete "Hallo Frau Nachbarin" abzusetzten, da konterte sie bereits mit "Sie hätten ja ruhig mal fragen können (Die Frau war bis eben garnicht zu hause, wie soll das gehen?)". Naja Auto von ihrem "privaten" Parkplatz runtergefahren, in die Einfahrt des Hauses wo ich grade ausziehen wollte. Im Treppenhaus kommt mir der Mann entgegen der bisher unter mir gewohnt hat:
"Ich wollte grade in die Einfahrt, aber die haben Sie ja zugeparkt. Muss das sein, Sie hätten ja ruhug mal Bescheid sagen können (der Held hat uns mittags beim Kisten schleppen gesehen und sogar noch gefragt ob ich grade ausziehe :irre:)"

Naja, Zusammenfassung:
Auszug fertig und 2 Ex-Nachbarn ans Bein gepisst, was will man mehr ? :D

haben die nicht eher dir ans Bein gepisst, als du ihnen? ich hätte wohl beiden nette Beleidigungen an den Kopf geworden, eh schon egal bei denen. Grad Nr1 ist ja mal richtig fürn Arsch...

... aber denkt doch mal jemand an die Kiiiiindeeeer :lol:

Naja, aus Sicht der Nachbarn war ich logischerweise der Übeltäter ^^
Egal, falls ich spontan auf Rache sinnen sollte, die wohnen nicht so weit weg. Dh ich könnte nochmal fix vorbei fahren und in deren Briefkästen kacken oder sowas :D

Aber du hast schon recht, nr.1 war schon ne ziemlich seltsame person. Wat solls, ich bin dort weg und die Psychos dürfen sich nun andere unbescholltene Bürger suchen die sie dann mit Nichtigkeiten traktieren können.

... aber denkt doch mal jemand an die Kiiiiindeeeer :lol:
Den kapier ich net

Nachbarn sind schon was feines. Wart mal ab bis du ein eigenes Häuschen hast und dein Gartenzaun den ästhetischen Ansprüchen der Anwohner missfällt :D.

Meine Nachbarn sind süß. Klingeln mitten in der Nacht und fragen, ob man Mehl hat. Für die Pizza, die gerade entsteht. Und deren zähflüßigen Teig die Freundin der Nachbarin sogar in Händen hin und her balanciert, während sie treu hinterher gelaufen kommt.
Meine Frau und ich haben ihnen gern ausgeholfen :-)
Auch als sie Curry wollten.
Nur bei einem W-Lan-Anschluss mussten wir dann passen ^^

... obendrüber wohnt mein Vermieter, der grad sein Enkeltöchterlein zu Besuch hat (laut... polternd...) und der jetz im Moment grade staub saugt... ausserdem hat er Reizusten (auch laut) und er is n alter Grisgram, der sich um nix kümmert (doof).

das Kauderwelsch von der Dame von Nebenan, die mit 4 Generationen in einem Haus wohnt und deren Familie schon Saarland gewohnt hat, als es noch französisch war, versteh ich eh schoma gar nich... ich sag dann immer "jaja", lächle und betrete meine Wohnung... meine Freundin meint, dass wär unhöflich... egal, solange ich ihr nich verspreche, beim umziehn zu helfen, ohne es zu wissen :lol:#

jaja, Nachbarjn sind n Volk für sich :D

Ach, das is doch nix gegen den wo wir früher wohnten. Bei uns waren Verwandte fürn paar tage da, und sie hatten ihre katze dabei, weil das wäre nicht gegangen weil keiner aufpassen konnte.
Dann ist sie mal durch seinen Garten gelaufen, und dann meinte er, nächstes mal würde er sie umbringen :irre:

Aber der hat noch andere geile sachen abgelassen, wir hatten so ein pavillion zelt (wie auc immer das heisst) das hat er autoüberdachung/garage genannt und meinte, wir solltens weg machen.
Aber er alleine konnte das net entscheiden, es hätten auch noch andere Nachbarn dagegen sein müssen, war aber nicht. Irgendwie hat er sich dann doch durchgesetzt ~~

Und wenn man mal mitm auto vor die tür gefahren is zum sachen ausladen oder so kam er auch gleich an.
Aber er und seine Kinder parkten auch IMMER vor seinem haus, manchmal 2-3 autos hintereinander.
gibt schon kranke leute :S

edit
vielleicht hat(te) er auch nur was gegen ausländer/deutsche :S

ich hab nix gegen deutsche.

... ich weiß, es ist nur eine arkan-targe, aber für selffound schon recht ordentlich, das, was ich mir da gebastelt habe :)

bh2c0xwbitjydsqf9.jpg

The Simpsons did it! :p
Da wirds wohl herkommen, zumindest hab ich grade kürzlich die Folge gesehen wo es gesagt wurde^^

Kinder-Argument/Godwins-Law alles der gleiche Totschlag-Argumenten Schmodder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben