• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
froster.jpg

so.. endlich trägt die pappnase auch die richtige rüstung... ^.^
büßt dadurch zwar stark an effizienz ein, aber najo.. dafür siehter shcick aus :)
bräuchte jetzt nurnoch halbwegs geshceite stiefel, die im inventar blau sind ^.^ und am besten irgendwas triggern.. :D

Wie war das noch mal mit den Drops für Gelegenheitsspieler?
Nach einer etwa einjährigen Spielpause hab ich gestern und heute jeweil einen Baalrun gemacht.

Nightwings127309d8bb1.jpeg

klang ja schon mal ganz gut, aber dass es so gut wird:

Nightwings2127309e5797.jpeg

MAXIMUM COLD ABSORB, ALTHA!
:D

War grad nur nervig, das Bild hochzuladen. Freenet ist halt auch nicht mehr das, was es mal war...

Zuletzt bearbeitet:
pff kein max dex...kacknup!

der arma dudu sieht geil aus!..ich hab nur nen arma-bär anfang hell...den muss ich irgendwann auch mal weiterspielen...

@kazgaroth
schau doch einfach in die vorherigen contests rein im thread, da stehen die meisten ergebnisse...wenn man die 10 stunden voll mach tund bissl glück hat, dann hat der führende meist so 120 punkte...

ich vermute mal er meint Incgamers
edit:

meine neue ATs Map. Pink = Bossspots, Grün = Truhe
und der Eingang ist genau 4x telen vom WP weg. i like!^^
Genau. Der 1.13b Item Find Thread ist einfach nur albern, was die Runen angeht. Die sind vermutlich aber auch alle noch ein wenig bekloppter als
wir.
€: Damit meine ich vor allem dlie letzten Seiten dieses Threads. Es scheint, als ob das halbe Forum schon auf 1.13b gepatcht hat und gezielt nach Runen bei den Kühen und Ratsmitgliedern sucht.
€2: Vermutlich ist "ein paar Wochen" auch ein wenig überzogen dargestellt. Aber man sollte auch bedenken, dass die Runendroprate nicht nur um einen Faktor von bis zu 20 erhöht wurde, sondern zudem durch die farbliche Kennzeichnung und durch das (bei mir zumindest) gezieltere "Auf die Jagd gehen" sich die Chancen eher um noch wesentlich mehr als x20 erhölhen werden.

Nette Karte. ;)

Zuletzt bearbeitet:
:hy:
Sagt mal, gibts eigentlich schon irgendein mule-tool, das mit 1.13b kompatibel ist?
oder muss man über TCP/IP mulen?

Gibts nicht.

Warum sollte auch irgendjemand Zeit dafür verschwenden ein Proggi an eine non-final Version anzupassen?

sehr schade

ach, gibt doch genug verrückte, dachte ich :)
und bei der laufzeit der patches, warum nicht sowas vermuten?

egal, dann halt wieder wie in der steinzeit, is ja auch kein problem

@goldshouter, ich glaub ich lass es bleiben, aktbosse kann ihc selber kaum killen und mich nur auf den merc zu verlassen nervt ^^.
?

das war genau was ich meine :D wie gesagt für travi isses ok und die ergebnisse sind nach meinen erfahrungen mit dem wirbler nich zu schlagen, aber die spielweise is doch, gelinde gesagt, defensiv :ugly: (mann könnte auch sagen langweilig :zzz:)

aber wenn wir grad so drüber reden... ich glaub ich werd meinen bis akt 3 rushn und dann einfach ma anfangen, vielleicht packts mich ja wieder :D

Danke Pindle :D

Dürfte das erste Eliteset sein, dass ich komplett habe :)

danke, ja das dachte ich mir auch beim droppen^^

Ich hab ja neulich kurz vor Andy ne Um gefunden. Ich hab mal geschaut und es hat tatsächlich gereicht, dass ich mir sowas feines cuben konnte (meine allererste!):

Hat jemand einen Chaos-Rohling zum traden?

was soll denn dein chaos rohling hergeben? ätherisch, nicht ätherisch, welche skills, ed, dura?

so, meine 10h für den contest sind rum.
nun muss ich erstmal inventur machen, kam tonnenweise zeugs dazu was nicht beim contest gewertet wird. gems und runen müssen auch wieder umgelagert werden.

was soll denn dein chaos rohling hergeben? ätherisch, nicht ätherisch, welche skills, ed, dura?

//Kommando zurück: Ich nehm eine reine Wirblerin. Ich weiß nur noch nicht ob ich sie auf physis oder toxin trimmen soll :confused:

Ich sag bescheid wenn ichs weiß :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
tja, ich hab zwar viel... aber das was ich brauche ned - is das ned immer so?

gleich wie mein glück mit cta's
2 gebaut und es werden wohl beide zu den miesesten hier zählen!

MfG

Also mein CtA gibt 1 zu Battle Orders :rolleyes:

gz an aller Lucker/Cuber.

@ Horseback: Ich hab ein Suwayyah mit 3 Sockeln und +2 auf Drachenflug. Kannste für lau haben, falls dus willst.

/edit:
0,1020,2357518,00.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben