• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte eben noch zwei ordentliche Runs auf Mephisto machen, bevor die Schatzsuche ruht, er sollte also zumindest ein paar Uniques abwerfen. Beim zweiten Säubern des Kerkers wie üblich die Ratsmitglieder weggefegt, die ja gerne Nützliches fallen lassen, ob nun Runen, Zauber oder Edelsteine. Irgendwie lag da so ein goldener Ring am Boden und ich wußte, daß es nicht einer der üblichen verdächtigen sein würde, sondern ein etwas besserer, der mir in der Sammlung noch fehlt, also beispielsweise der Irrlichtprojektor oder Friede der Natur. Mephisto seinen Seelenfrieden gegeben, in die Stadt, gemütlich das Inventar verwaltet, ohne nur einen Blick auf den Ring zu werfen. Meppel hatte immerhin einen Helm im Angebot, der mir noch fehlte. Aber ich war dann doch ziemlich überrascht:

Wohoo, mein erster SoJ :)
Nur ist mein Nagelring mit 30 % MF momentan irgendwie wesentlich praktischer, hm.

Zuletzt bearbeitet:
Gz :)

btw, falls jmd Shadow Sk über hat, immer her damit.

mal so an alle:
beim stash aktualisieren hab ich ne cold +3/-5 lvl, ilvl85 in pink gefunden. die lag auf nem char bei dem ich net weiß obs n mulie war (da keine itembenennung).

hab ich die jemandem schon mal geschickt ?

bzw was stell ich mit dem teil an wenn ich net sicher bin ? erstmal abwarten oder direkt schrotten ?

Löschst du immer deinen "Sent" Ordner bei den EMails? Du könntest da mal nachschauen...

der ordner wird nicht gelöscht. ein blick dort rein hat keinen treffer ergeben was den char angeht. demnach kann ich davon ausgehen, dass die facette noch nicht versendet wurde.

ich sollte wohl mal öfters als nur 1x pro monat für ordnung sorgen ^^

Ich wollt ma fragen wo ich Items fürn SP schätzen lassen kann. Beim Marktplatz stand, dass das nur für Ladder und Nonladder ist. Oder einfach ins SP Forum posten?

versuchs mal im thread direkt unterm stammtsich :D
Hier

ich wunder mich jedesmal. die +%exp von anni, ondals, schreine,...wirken die denn nicht nur dann wenn ich das monster auch selbst töte? ergo wenn ich nur leeche bringt mir der ganze quark nix? ich meine mal sowas gehört zu haben...

Im BattleNet fürchten ja immer alle, dass dieser Bonus beim Leechen den anderen die Exp klaut...

<3 SP <3

Zum Thema schlechte Runewords: Ich fürchte, an meine kommt ihr nicht ran:
Mein Heart of the Oak hat stolze 31 AllRes, aber wirklich fies ist mein Grief:

Adds 5-30 fire damage
+10 Life after each Kill
30% Increased Attack Speed
Adds +344 Damage
Ignore Target Defense
-25% Target Defense
Prevent Monster Heal
+2 to Mana After Each Kill
20% Deadly Strike
35% Chance to cast Level 15 Venom on striking
1% Damage to Demons (Based on Character Level)
-23% to Enemy Poison Resistance
Socketed (5: 5 used)

Das ist vermutlich das schlechteste Grief in der SP Community... :(
Andererseits würde sich da fast schon wieder lohnen, noch eins zu bauen. Die Verbesserung könnte ein halbes Inventar MaxDam Charms sein. Außerdem ist ein 2 Grief Wirbler ohne Iron Maiden Bedrohung sicherlich nett...

Zuletzt bearbeitet:
Im BattleNet fürchten ja immer alle, dass dieser Bonus beim Leechen den anderen die Exp klaut...

<3 SP <3

Zum Thema schlechte Runewords: Ich fürchte, an meine kommt ihr nicht ran:
Mein Heart of the Oak hat stolze 31 AllRes, aber wirklich fies ist mein Grief:

Adds 5-30 fire damage
+10 Life after each Kill
30% Increased Attack Speed
Adds +344 Damage
Ignore Target Defense
-25% Target Defense
Prevent Monster Heal
+2 to Mana After Each Kill
20% Deadly Strike
35% Chance to cast Level 15 Venom on striking
1% Damage to Demons (Based on Character Level)
-23% to Enemy Poison Resistance
Socketed (5: 5 used)

Das ist vermutlich das schlechteste Grief in der SP Community... :(
Andererseits würde sich da fast schon wieder lohnen, noch eins zu bauen. Die Verbesserung könnte ein halbes Inventar MaxDam Charms sein. Außerdem ist ein 2 Grief Wirbler ohne Iron Maiden Bedrohung sicherlich nett...

Mein Beileid zum Grief.

Und ja, 1.13-Doppel-Grief-cs-mf-Wirbler ftw! :ugly:

ich glaub es gibt nochn schlechteres aurora^^

na das die exp nicht "geklaut" wird ist ja klar. aber ich meine mal gelesen zu haben, dass die +% nur dann wirken, wenn du selbst...ach lassen wir das ich nutz ondals sowieso nicht^^

beileid zum grief. da hättest du mir die Lo geben können ;)

lg mopedman

Naja, sagen wirs mal so: Für die Charaktere, die Grief nutzen, ist es auch in der schlechtesten Version die beste Waffe, also halt doch wieder Jammern auf hohem Niveau. :ugly:

würd ich wohl auch so sehen :ugly:

Mal + Um bei je 3 alp/hell hfqs... is halt extrem unbeständig...

Ich habe beim Durchwühlen meines Stashes diese Klaue

klaue2.jpg

gefunden, die ich vor einiger Zeit aufgehoben habe. Taugt die zu irgendwas?

n schlechteren grundtyp gibts kaum^^
aber naja kannst ne elementar/phys melee damit machen zB...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben