• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zufälle gibt's... Also ich war mit meiner rasenden Barbie nur unterwegs, um zweimal den Königsstab einzusacken (einmal für die Sammlung). Als ich beim zweiten Anlauf in der Wurmgruft rumgeturnt bin, poltert plötzlich die Erde. Habe ich mir erstmal nicht viel bei gedacht, schließlich wandelt der Dicke ja auf der Erde und nicht darunter...

Während ich also die Karte komplett aufdecke, liegt wie aus dem nichts folgendes am Boden:

Dazu sei gesagt, daß die höchste Rune, die ich bisher in den Händen hatte, eine Um war. Und die dürfte vor Ewigkeiten in der Höllenschmiede mit dem Necro gefallen sein. Selbst unzählige Runs auf die Gräfin haben praktisch nichts eingebracht. Und mein Barbar rennt mit stolzen 0,0 MF rum, bin also froh, daß ich die normalen Gegner halbwegs zu Boden kriege.

Ich hab' mich dann der Kiste genähert und war doch überrascht, daß der Wau-Wau dort unten sein Lager aufgeschlagen hatte. Was ich mich frage: Wie kann der sich in der Wurmgruft bewegen, ohne sich den Schädel einzuhämmern?

Mußte ihn natürlich von der Kiste weglocken, was dank der großzügig breiten Gänge natürlich ein leichtes war...

nabend,
was soll ich bei einem WuBa in arreats anlitz sockeln?
thx

gar nix

Setz ihm lieber einen Riesenschädel auf, WuBa ohne Knockback saugt genau wie eine Bowie ohne Knockback.

Und nein, craftet Gloves sind keine Alternative, Riesenschädel + LoH >>> Arreats + Crafted.

Zur Sockelung: ED bzw maxdmg oder wenns sein muss Resis.

gz :rolleyes:

€:
Und natürlich beileid zur eth harle und eth gores, sowas is natürlich ärgerlich, zumal die beiden items so viel seltener sind als ein per. grief
ich hab z.B. nur je 3-4 eth harles/gores oder so

Zuletzt bearbeitet:
wenn sich noch einer über sein grief beschwert, hier is meine mail-addy... jack.sypher@web.de

wenn ihr das ding nich mehr sehn könnt, ich nehms gern :read:

:D

btw: afaik hat mf genau null einfluss auf das rdroppen von Runen...

gar nix

Setz ihm lieber einen Riesenschädel auf, WuBa ohne Knockback saugt genau wie eine Bowie ohne Knockback.

Und nein, craftet Gloves sind keine Alternative, Riesenschädel + LoH >>> Arreats + Crafted.

Zur Sockelung: ED bzw maxdmg oder wenns sein muss Resis.
brauch kein knochback ;)
ressis müssen nicht gesockelt werden, wie verhält sich den ED im helm? genau wie in der waffe?
thx =)

KB ist der Overkill. - Vertrau da mal klein Zeon.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=223&pictureid=2907
1.13 Gewitter change mit synergie und aoe kann kommen.^^

gerade beim 2. andykill meiner selffound hardcore trapse auf normal (sie ist lvl 20).

bhcjkv58fxqbtgkxn.jpg

hat jetzt schon 75% mf :clown:.

gibt es PGems die man besser vertraden kann als andere? und gibts dafür auch abnehmer die nen guten preis bezahlen? hab bis jetz immer alles glei vercubt was mir zwischen die finger gekommen is. deswegen mal die dumme frage.

gz zum nagel :p

lg mopedman

abhängig von den craftrezepten sind zb perf rubine (bloodcraft), pAmys gerne gesehen. pSkulls auch.

ob die einen gesonderten wert haben (ähnlich zu den bnet-preisen) weiß cih allerdings net.

manch einer cubed rares, was skullz erfordert, andere craften auch, da sinds dann vorwiegend rubine bzw amethysten.

ob jemand mehr bezahlt, kann ich nich sagen, aber es kann durchaus sein, dass man sich von nem angebot 10skullz eher überzeugen lässt als 10gems... kommt auf den trader an.

ich glaub aber nich dass es sich lohnt, die immer zu trennen und dann 3skullz für 4 pgs los zu werden...

edit: zwischenposter ftw :p

edit2: kann mir einer sagen, ob sich die coldmastery mit dem resi schwund-fluch stackt? krieg ich damit die resis der vipern im Tempel lvl2 und evtl sogar CI beim Rat kaputt?

Zuletzt bearbeitet:
Bei Immunen Gegner zählt "Lower Resistances" + "Conviction Aura" zu einem Fünftel. Wenn damit die Immunität geknackt wird, werden alle anderen resistenzsenkenden Effekte (Cold Mastery, Facetten) voll angerechnet. Wird die Immunität nicht durch LR + Conv geknackt, verfallen alle übrigen Effekte und der Gegner bleibt immun, egal was er sonst noch abgezogen bekommen hätte.
Ein bisschen mehr Conviction kann da mal ganz schnell einen Gegner nicht nur entimmunisieren, sondern ihn auch gleich auf -100% (min) runterziehen. Wichtig ist nur, ihn zu knacken. Ab da kannst du (bei Immunen) LR und Conv fast vergessen, weil die anderen Effekte fünfmal so stark sind.

edit2: kann mir einer sagen, ob sich die coldmastery mit dem resi schwund-fluch stackt? krieg ich damit die resis der vipern im Tempel lvl2 und evtl sogar CI beim Rat kaputt?
Toorc hat (ohne zusätzliche Verzauberungen) 108 und die Vipern haben 110 Kälteresistenz. Du brauchst also <-40 oder <-50 Resis durch Lower Resist + Conviction. D.h. Toorc sollte durch einen Lvl 3 Lower Resist Stab (-41) entimmunisierbar sein, die Vipern aber nicht. Zumindest, wenn die -41 bei der Fünftelung nicht abgerundet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben