• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
41 / 5 = 8
reicht nicht :p
also max bis 107 res würds gehen.

... grml, also doch weiter den frenzy zur hilfe nehmen beim rushn... :ugly: kein bock mein merc mit seiner insight eth CV den vipern auszusetzen... bei /p8... :p

... und wer hat schon ne infi / is so :irre: die seiner blizz zu geben ... :D

Gestern habe ich meine ersten Fackeln geholt. Mit einem Fanazealot. Nec 19/20, Nec 10/20 (oder 19/10) und Sorc 15/15. Richtig anstrengend finde ich die (zum Glück nicht immer auftretenden) PI Schwärme in der Wüste. Ich beseitige die z.Zt noch mit Eifer + Gimmershred + Conviction im 2. Slot. Und die Ritter bei Izual nerven auch. Aber alles in allem ging es ganz gut.

... ja, der glutofen war immer der reinste alptraum... den hab ich dann immer mit der Tucke gemacht :D

du kannst auch dir auch irgendwo monsterflee hohln, duriel rushn, einfach draufhalten und dadurch dann die plöden minions verscheuchen...

Also bei Duriel renn ich immer mit Gedeihen durch die Gegend bis ich ihn finde, renn wieder zurück zum Portal und kill ihn da. Braucht zwar ab und an ein paar rote/lilane Tränke, spart aber Zeit und Nerven, da nicht so viele Monster dir folgen können. Und Duriel ist ja recht schnell, der kommt da gut hinterher.
Und der Glutofen ist immer eine Geduldsprobe. Meistens schaff ichs die Caster-Ritter zu isolieren, dann komm ich nah genug ran und sie casten nur noch Altern. Aber halt nur meistens.

wenn ich jetzt ne blizz/fb hätte..... vielleicht als nächstes projekt :D

frostrüstung schon mit drauf und genau die passende res zum spirit :)

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8556&stc=1&d=1268226425

Beim Glutofen werfe ich immer mit den Gimmershred anstelle in den Nahkampf zu gehen, wenn Ritter in der Nähe sind. Das geht ganz gut, nur die Trefferwahrscheinlichkeit ist trotz Conviction eher mau.

Netter Orb The Conqueror, ich bleib aber lieber bei meinem Klafter auf meiner Blizz/Fb ;)

hm... has recht, das auch ne gute idee... aber das werd ich ers rausfinden, wenn ich ne möglichkeit gefunden hab, destkeys zu besorgen ohne immer gleich verrecken :ugly: scheis buged vipern... :autsch:

der orb is auch nett, obwohl orb wohl noch geiler gewesen wär... insbes. ddie res passt in der tat perfekt

na ich glaub ich biete den einfach mal an... orb/fb-mf und blizz/nova-shuttle muss reichen an sorcs :)

Wenn ich noch Lod spielen würde, hätte ich sicher drauf geboten ^^

na dann hoff ich mal, dass leute die noch lod spielen genauso denken :D

ne, dazu ist der definitiv zu schade :) falls 1.13 dann mal kommt und die nova noch schwächer wird als sie eh schon ist wird ne neue blizz/whatever gemacht werden müssen... da drängt sich das ding förmlich auf :D

blizz/fb hab ich ja...aber perf nightwings + klafter und nen fb-ormus machens da an schaden mehr *ätsch*

jaja, reds nur schlecht :p für leute wie mich die weder nw noch nen klafter haben ist das schon ok... außerdem hat rare mehr stil... so! :D

*Malwieder bisl rumlucken tu*

Gestern:
bhde45ceuaooi9f35.jpg

Und eben einmal:
bhde4fujzen45uk69.jpg

Und eben nochmal:
bhde4r4qnsxi1zd7l.jpg

:ugly::top:

Gratulation alter Luck0r. Du könntest übrigens auch versuchen, dein Glück in PGs pressen zu lassen. Beim MF Contest. ;)

Bluti übt eben nur, um dann in 3~ Wochen richtig zuzuschlagen :ugly:

Als ob ich nach so nem Lauf ne Motivation zum MFen bräuchte :D

(Wären eh nur Punkte fürn GF da Schmuck... :( )

Weiter gehts:
+2 Knochenflamme Äth :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben