• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum sollen die eigentlich so hoch sein, ist doch eh kein ed drauf?

Doppelpost!

MF Contest fertig, wollte doch nicht sein:
bhhmy9hjjkrgl0eks.jpg

aber ich bin mit der Ausbeute zufrieden diesmal :D
Templers, Grandfather, Nightwings, 3s Tomb Reaver, 2x Draculs :)

Mein Avatar ist weg.... so kurz vor dem Pic-Up :-/

Das Leben ist hart :-)

Glückwunsch Cali!

... wow, da hat sich Blizzard bei den Unique Heiligen Rüstungen was dolles einfallen lassen. Templers ist ja noch sinnloser als Tyraels ^^

Wie da jemand keine Ahnung hat - Grasfrosch Avenger > * :motz:

YES! Mein erstes Metallgitter. Danke, Rat! bei ziemlich genau neuen 400.000.000 m der neuen milliarde. :-)

Metallgitter / Metalgrid
Amulett / Amulet

Benötigtes Level: 81
(Nur Ladder)
+300-350 Verteidigung: 321
Alle Widerstandsarten +25-35: 31
+400-450 zu Angriffswert: 431
Level 22 Eisengolem (11 Ladungen)
Level 12 Eiserne Jungfrau (20 Ladungen)

yeah baby yeah :D
unbenanntscn.jpg

sind zwar "nur" -45% und +1 PB aber hey, das teil ist 27,9 punkte wert :D

uff wenn ich das ding bei baal finde dann hab ich gewonnen^^
aber wenn ich den schnitt halte den ich bisher habe, dann wirds knapp...aber abwarten

schade das es kein tyraels wurde. wer hat den contest gewonnen?

€: ich sehs grad im fred. glückwunsch an die gewinner. wer hat denn eigentlich die ganzen WF's in den ganzen contests gefunden? und wo?

GZ zum deaths web.

lg mopedman

Zuletzt bearbeitet:
noch hat gar keiner gewonnen. läuft noch bis ende märz. aber z3on und senf liefern sich da einen erbitterten kampf an der spitze. allerdings bleiben ab jetzt alle ergebnisse vorerst geheim.

... wenn ich mir die drops so anguck,krieg ich auch fast bock :D

aber ich hab keine zeit... vor allem kann ich net planen. das is immer das problem. hoffentlich ändert sich das mal, würd mich schon reizen...

wäre evtl ne hilfreiche sache wenn die schon gelaufenen contests mit nem datum versehen werden worden würden (irgendwie so halt), dann erkennt man wann die gelaufen sind und obs der aktuelle war. des weiteren evtl den ältesten nach unten und dann immer den neusten oben drauf stapeln, so hat man das wichtigste gleich im überblick.

außerdem fehlt bei der a85 tabele ein N bei "das gaze nochmal auf deutsch" ;)

was man evtl für später mal andenken könnte:
eine trennung der teilnehmer nach gebiet (regeln müßten entsprechend angepaßt werden), da zb baal ne andere wertung hat als die ATs und damit ganz andere punkte-regionen erreicht werden können (beispiel death web: in den ATs ~28 punkte, bei baal 280).
ok im moment sind wir dafür zu wenig leute und zu wenig teilnehmer (was beides quiasi das geliche ist) und daher machts zZ nicht viel sinn, aber bei mehr leuten müßte das eigentlich gehen.

wäre evtl ne hilfreiche sache wenn die schon gelaufenen contests mit nem datum versehen werden worden würden (irgendwie so halt), dann erkennt man wann die gelaufen sind und obs der aktuelle war. des weiteren evtl den ältesten nach unten und dann immer den neusten oben drauf stapeln, so hat man das wichtigste gleich im überblick.

außerdem fehlt bei der a85 tabele ein N bei "das gaze nochmal auf deutsch" ;)

was man evtl für später mal andenken könnte:
eine trennung der teilnehmer nach gebiet (regeln müßten entsprechend angepaßt werden), da zb baal ne andere wertung hat als die ATs und damit ganz andere punkte-regionen erreicht werden können (beispiel death web: in den ATs ~28 punkte, bei baal 280).
ok im moment sind wir dafür zu wenig leute und zu wenig teilnehmer (was beides quiasi das geliche ist) und daher machts zZ nicht viel sinn, aber bei mehr leuten müßte das eigentlich gehen.

der laufende contest wird nur oben erwähnt. die restlichen sind alle abgescvhlossen. das datum ist da irgendwie egal oder?

das n werd ich verbessern^^

trennung der wertung find ich nicht gut, da baal:
1. mehr aufwand ist
2. geringere chancen hat
3. sich das ganze so ausgleicht

€: ich sehs grad im fred. glückwunsch an die gewinner. wer hat denn eigentlich die ganzen WF's in den ganzen contests gefunden? und wo?

Ich hab 2 gefunden, beide ATs :p

Baal trennen find ich auch ne gute idee.
Ein topitem dort und man hat ausgesorgt. Gut, is zwar selten, aber Baal hat ja auch mehr als nur einen drop :D

WOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOO

Ich hab wieder Internet *auf dem Tisch tanz*

Und nix gescheites gefunden in der Zeit ohne Inet... großes BK Schwert, Facette, Arach... mehr nicht. Dafür mehr gezockt als je zuvor :ugly:

Hey, dafür das ich ca 2 Stunden jeden Tag nur MF Runs gemacht hab...

Schließlich genau in der Zeit Urlaub gehabt -_-

1 wf hab ich gefunden in den tunnels

zum trennen nunja wenn ich ne tyraels in den tunnels finde hab ich quasi ebenfalls ausgesorgt und ich hab halt ne weitaus höhere chance. naja es reguliert sich über die seltenheit finde ich. und ein lucker bei baal sollte auch belohnt werden ;)
man könnte die punkte allerdings anpassen. nunja gut wenn alle trennen wollen, dann muss ich mich dem willen sowieso beugen aber solange vertrete ich meinen standpunkt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben