• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu langsam ;)

höchstens im switch um den armageddon-schaden zu erhöhen....

macht das forum bei euch ansich auch solche zicen?

äähm ist gut und schön haste dir den speed von dem teil angeschaut?

also ein wolf kann mit dem ding mal absolut gar nix anfangen...maxspeed bei wut 7 frames...damit kommst du so oft in die hit recovery und wirst unterbrochen, dass du gr nix killst...
babawut hat 9 fpa ist noch annehmbar aber auch nit das gelbe vom ei...

[x]poison-blacks erinnerung hab ich irgendwie auch im kopf

Gespielt habe ich ihn nicht, in den Guides wird aber zumindest als Alternative genannt.
Ja, der Erdschieber, eine Waffe die eigentlich zu nichts zu gebrauchen ist, sie stellt für uns allerdings eine gute Alternative dar. Auf den ersten Blick denkt man, "der ist ja wie für uns geschaffen". Das ist er auch, aber er ist eben nicht das Optimum, weil er zu langsam ist, bei nicht so gutem Schaden.
Allerdings stechen die 7+ Elementarfertigkeiten einem sofort ins Auge! Außerdem ist das CB sehr nett. Was besonderes ist auch noch, dass wir einen "Riss-Trigger" haben, der sogar annehmbaren Schaden anrichtet.
Die Sockelung einer Shael ist Plicht , sonst ist die Geschwindigkeit von 7 Frames wirklich unschön

Zudem gibt es im Amazon Basin einen Guide, der direkt auf die Waffe zugeschnitten ist:
http://www.theamazonbasin.com/d2/forums/index.php?showtopic=82832 ;)

falls man leidenfähig genug ist nen wolf mit 7 fpa zu spielen wär nen obi riesendrescher besser :ugly: mehr cb, mehr dmg, ähnlicher firedmg (-res)... um von res/ar/-gegnerdef mal gar nicht anzufangen... oder der verfügbarkeit

Zuletzt bearbeitet:
Besseres gibt es immer. Man sollte sich nur die Frage stellen, ob man immer das Beste will, oder aber solch seltene Stücke wie den Earth Shifter nicht doch benutzen mag. Auch wenn es nicht immer das Optimum darstellt. :rolleyes:

warum soll ein 0815 +3WC Deli besser sein? meiner hat 18Life drauf und noch Platz für 38Mana. ein freier Sockel für 38Mana sind mir sogar lieber wie ein Deli im 3WC 3BO Rohling.

Ich hab auch nen netten, müsst ich mal benutzen

+2 Barb
+2 BO
+2 Kampfaufruf (der skillskill halt XD)
+3 Kriegsschrei
4 Ene
59 life
selfrep und ED ~~ 1 sox wo nix drin is.

btw Kruemel ####
Ich benutz auch gerne mal andere Items wenn sie mir gefallen^^
Mein 2hand pala benutzt auch nen Doppel upped Knochenbrecher :D

der ist echt nett, mehr BO, mehr Life und einen Skill spart man sich auch noch, wenn man Kampfaufruf nicht skillen muss

teh imba!

kriegt man irgendwie das "gut" vor waffen weg um es als rw rohnling zu gebrauchen? thx

Skiller finden >> Skiller cuben.
:cool:

Neulich im World Stone Tower...

kbujm4adx9c93gaturhlsvilv.jpg

:D

hmm so einen hatte ich auch mal und hab ihn vertickOrt. heute ärgere ich mich darüber^^

gratz allen helden!

hab grad gesehen das man mit ner sorc auch leechen kann. zumindest wirkt " x mana nach volltreffer" aber direkt ml wirkt nich oder?

€:forum hat bei mir gestern auch rumgezickt.

mana nach volltreffern ist ein fester wert, der ist unveränderlich. daher greift heir kein ML.
allerdings kann man mit volltreffer-mana recht konstante rückgewinnung erreichen. ich bin mir nichtg anz sicher ob alle zauber immer volltreffer sind, aber sie haben ein recht hohe quote. speziell zauber die länger laufen wie zb blizzard.

ich habs mit comboblitz mitbekommen. mal sehn da ich jetz nich auf 200fcr gehe guck ich mal ob ich da was raushole. lassen wir uns überraschen. danke für die schnelle antwort

volltreffer = komische übersetzung.

die eigenschaft maek = mana after each kill = mana nach volltreffer bedeutet, dass nach jedem monster, dass du selbst getötet hast (egal wie physisch oder magisch) dir der wert an mana gutgeschrieben wird, der auf dem ausrüstungsstück steht.
hast du also insgesamt 5 maek auf der ausrüstung (zB seidneweberei) und tötest mit ner nova 10 monster gleichzeitig kriegste 50 mana gutgeschrieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben