• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein. Es sind Geister und UK-Monster. Deswegen gabs ja auch eine Zeit UK-Runs!! :ugly:

lm trollt und ich muss sagen
successful_troll.jpg

:lol:

Die Monster in UK sind absolut unwichtig :p

Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es hier also ein Trade-Forum für Singleplayer-Spieler? Das ist ja toll, saugut. ^^

Weil ich spiele eigentlich nur Singleplayer aber stelle mir auch das Traden sehr praktisch und spaßig vor. Ich spiele zurzeit 1.12 mit PlugY 9.0. Kann man damit hier mit so manchen traden? Wäre ja super ^^

Wie sie alle gleich durchs profil wühlen xD
Begründen kann mans ja immerhin

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1550274

Darum gehts, da das nunmal gar nicht geht. Das plugy noch nicht läuft sehe ich jetzt nicht als begründung, sich die runen in 1.12 hochzusetzen. Entweder a oder b, aber nicht beides.

Warum? Gibt es sowas wie Mindestbeiträge? Mindest-Anmelde-Datum?

Oder muss ich in den normalen Trade-Foren bekannt sein dafür? Oder warum genau?

Vielleicht merkst du ja das ich ein Neuling bin, daher wäre es nett, es zu erfahren.

Edit:

Aaah, achso. Also wenn das ein Grund ist der absolut dagegenspricht, dann kann ich auf jedenfall die Dropchancen wieder normalisieren. Wäre kein Ding, es war für mich nur interessant mal irgendwas zu modden. Oder stehe ich, weil ich einmal mein Spiel modifiziert habe unter einem absoluten Generalverdacht und darf hier nie wieder traden?

Zuletzt bearbeitet:
es geht darum, dass du per modding deine mpqs veränder hast und damit einen unfairen vorteil gegenüber den normalen SPlern hast.
das fällt für den SP schon unter cheaten und damit will hier keienr was zu tun haben.
vll meinst du ja, dass dein eingriff ja nur ein kleiner eingriff ist/war, aber wer weiß was du noch alles angepaßt hast ?
veränderte xp-werte oder neue TCs für mehr rare items etc pp.

es geht darum, dass du per modding deine mpqs veränder hast und damit einen unfairen vorteil gegenüber den normalen SPlern hast.
das fällt für den SP schon unter cheaten und damit will hier keienr was zu tun haben.
vll meinst du ja, dass dein eingriff ja nur ein kleiner eingriff ist/war, aber wer weiß was du noch alles angepaßt hast ?
veränderte xp-werte oder neue TCs für mehr rare items etc pp.

Ich versteh schon den Grundgedanken. Aber dann könnte man theoretisch jeden der mal versucht hat, das Spiel zu modden ausschließen. Moddem um des Moddens willen war das eigentlich nur. Wollte eigentlich nur die Farben haben und dann hats mich gereizt zu wissen wie auch das andere geht. Ich hoffe, du verstehst auch was ich meine. Weil hätte ich vorher davon gewusst, dass ihr sogar für SP ein solches Tradeforum anbietet, hätte ich solcherlei Funktionen natürlich nie genutzt. Abgesehen davon habe ich es heute gemoddet und seitdem ist nichts mehr gedroppt was von Relevanz ist.

EDIT:

Also ich persönlich würde hier gerne wissen, ob es für mich erlaubt wäre hier zu traden. Zur Info: Ich habe seit gestern erst wieder angefangen und habe praktisch bisher nur Müll in meinen Truhen. Die Modifikation hatte ich vorgenommen weil ich mal wissen wollte wie es geht und nicht zur Bereicherung in einem Videospiel. Ich kann nur sagen, dass ich gar nichts hier modifiziert haben werde, sollte ich die Erlaubnis und die Akzeptanz erhalten hier zu traden. Was anderes als hier diese Worte tippen steht auch gar nicht in meiner Macht. Und theoretisch könnte man dann wirklich jeden einzelnen, der nachweislich schon mal gemoddet hat ausschließen. Was doch einfach nur Quatsch ist.
Ich würde wirklich gerne hier teilnehmen und Spaß am Traden haben, mehr nicht. Es wäre toll, mir diese Möglichkeit zuzugestehen. Ihr dürftet auch allein daran erkennen, wie ich mich mit dieser Diskussion auseinandersetze, nicht irgendein Kiddie bin der sich hier jetzt vor den Kopf gestoßen fühlt.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr dürftet auch allein daran erkennen, wie ich mich mit dieser Diskussion auseinandersetze, nicht irgendein Kiddie bin der sich hier jetzt vor den Kopf gestoßen fühlt.

kann ich nach den 2-3 posts nich grad sagen... die Com hier is äußerst misstrauisch... und die tradelogs der alteingesessenen zeigen, warum.

(den threat mit "Frischfleisch" hätt ich gern verlinkt, aber nich gefunden)

nich dass dich als neuer hier eh alle misstrauisch beäugen, passen auch noch viele auf und posten hier den besagten link... was hast du denn erwartet? klar is es blöd für dich, aber frag dich ma, was wir denken...

Wir schließen aus wen wir wollen, weil wir die Community sind und somit auch die potentiellen Handelspartner.

Zu diesem weisen Schluss brachten mich 1,5L Wein und diverse Grappa, also respektiere meine Erhabenheit!

Sowieso.

Ich versuch grad mit meinem Dampf nen englischen Film anzusehen den ich bisher nicht kannte, bisher fast erfolgreich.

Wenn dann: "respect my authoritah"

So, weniger spammen,

Ok,... ich komme auch gerade von einer ziemlcih durchtrunkenen Gebuttstagsparty und muss sagen... wenn niemand aufgrund meiner Geschichte mit mir traden will, kann ich nix machen. Egal was ich sage. Von daher nochn schönen Abend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben