• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich poste mal meine 'Statistik' aus der bisherigen Travi Orgie:

Char Goldbarb - kurz vor Level 91 begonnen, jetzt ist er bei 92 ~10%:

PGs: 195
Runen (Bei weitem nich alle die gedropt sind sondern nur mitgenommene - was bei mir auch nach Laune variiert):
Ral: 20
Thul: 17
Amn: 25
Sol: 14
Shael (Eine der Runen die ich nicht sehr lang mitgenommen hab): 5
Hel: 7
Lum: 1
Ko: 2
Fal: 1
Lem: 2
Pul: 5
Um: 2
Gul: 1
Ohm: 2
Lo: 1
Jah: 1

Fazit: Es wird kaum noch ein Mangel an Craft-Runen bestehen... die droppen wie die Pest

ich hab gestern beim leveln meines neuen dia-qdrop-wirblers in travi noch ne ber gefunden, yay :ugly:
und craftrunen droppen wirklich wie sand am meer, statistik für ich zwar keine aber die gräfin droppt amn,sol,ral,tal wie vorher el,tir und sowas...

caligula, ich kann dir das zeugs schicken. ist nur ne geänderte runes.txt. wie du eine txt-mod zum laufen bringst weißt du oder?

weiters das atma-zeugs gibts doch dort zum download. einfach auf den link klicken. im post steht alles.

beelze, was ist ein dia-qdrop-wirbler?

>> Fazit: Es wird kaum noch ein Mangel an Craft-Runen bestehen... die droppen wie die Pest
ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf die nächste craftsession. das werden bestimmt 200 crafts! jetzt muss ich nur noch genuegend crapjools bekommen, und dann für die ringe einen char auf 80 bringen. nuja. :-)

Zuletzt bearbeitet:
FFX war ist schon sehr nett für die PS2, das ist richtig. Nur sucht Jack ein Spiel, dass sich zu zweit spielen lässt. Und das ist bei FFX nunmal nicht der Fall. ;)

Hast Recht.
Ich hatte ganz vergessen dass man bei den Baldurs Gate - Teilen für die PS2 auch nen 2Spielermodus hatte. :(
War halt nach einmaligem Durchspielen je Teil immer ziemlich schnell wieder bei D2.
Aber 2Spieler-Rollenspiele für die PS2 dürfte es nicht sooo viele geben.

God of War 3 is für die PS3 Blutkehle. ;)
Aber Teil 1 und 2 würden sich mit Bier und PS2 kombinieren lassen.

Nach diesem Runensegen hier bin ich jetzt ja doch schwer am Überlegen ob ich vielleicht doch zu 1.13 wechsel sobald Plugy dafür da ist. Mal das Patchlog googlen und genauestens durchschauen.

qdrop-wirbler = dasselbe wie zB ne meppel-questdrop sorc

ich machs game mit wem auf der den diablo-quest schon hat, dann joine ich mti dem wirbler, murkse mich durchs cs, habe durch ausquetschen doppelte drops und am schluss nochn qdrop!

Ist es denn in Ordnung, sich die Ladder-Runenwörter per .txt Datei zu enablen? Oder ist das hier auch nicht so gern gesehen bei Tradepartnern? ^^

kannste machen. rein theoretisch ist der sogenannte runenpatch nichts anderes. die .txt wurde geändert und wieder in die patch_d2.mpq integriert.

achso an caligula noch: principle sollte korrekt arbeiten, da es in 1.13c gefixt wurde und zwar von blizzard!

Ich weiß jetzt grad nicht mehr, wers gepostet hat, aber 1000 Dank für das ATMA upgrade. Super Sache!!! :kiss:

/edit: Ah, beelze, du warst es. Sehr schön. Funktioniert perfekt. Danke!

/edit^2: Fall jemand ein 4sox eth Colossus Sword (Kolossus-Schwert) hat, bitte bei mir melden... [/Offtopic]

:hy:

Zuletzt bearbeitet:
Puh, bin ich froh, dass ich nicht kurz vor dem Patch noch hfqs gemacht, so wie die Runen jetzt anscheinend droppen :ugly:

Naja, Blutkehlchen hat auch wie ein Irrer gespielt. Von 91 bis 92 nur durch /p3 Travincal sind schon viele Stunden. Das ATMA Upgrade hatte ich schon vor Wochen geposted, aber auf mich hört ja keiner. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich warte eh auf PlugY. Bis dahin durchstöber ich ab und an das BNet. Zur Zeit ist die Lust sowieso nicht so groß.8

Also ich warte immernoch auf die tollen Runendrops :ugly:

:hy: btw

Naja, Blutkehlchen hat auch wie ein Irrer gespielt. Von 91 bis 92 nur durch /p3 Travincal sind schon viele Stunden. Das ATMA Upgrade hatte ich schon vor Wochen geposted, aber auf mich hört ja keiner. :ugly:

So lange ist doch 1.13 noch gar nicht draußen. Oder gabs das schon für 1.13a oder 1.13b?

Runen gabs bei mir auch noch keine neuen... ;(

hmpf. TraviRuns gehen aber auch wirklich ziemlich fein nebenbei. Ein Level hab ich noch nicht geschafft aber es fehlen ja nur noch ~5o-6o Mio bis 93. :ugly:

HRs gabs nicht. Paar Skiller, paar brauchbare Zauber, 2 nette IAS/ED und Kleinkram. :(

ps: Lernen stinkt.

Rollenspiel mit der Freundin. Und du greifst ernsthaft zur PS2?

das wir rollenspiele spieln, is schon teil des eollenspiels ;)

Jetzt fällts mir erst wie Schuppen aus den Haaren:
Borderlands ofc!

... endzeit-geballer? gefällt mir sehr, ihr gar net :ugly: und is dat nich ps3?

God of War 3 is für die PS3 Blutkehle. ;)
Aber Teil 1 und 2 würden sich mit Bier und PS2 kombinieren lassen.

das ham wir schon hinter uns... war nich so gut. wenn ich zocke, ises langweilig und wenn sie zockt, will ich ihr die ganze zeit den kontroller abnehmen :D
wir brauchen was wo wir beide spieln könn...

:lol:

Ich werd mich vielleicht demnächst mit Drakensang 2 auseinandersetzen.
Rollenspiele ftw, aber nicht am Computer. :p
sondern das gute alte Pen&Paper System

das ken ich gar net... wenn ich das bei google eingeb kommt: "is bisher nur für pc erschienen..." :ugly: da kann doch was nich stimmen oder?
kann man das zu 2 zocken und macht das fun? hasse ma n link zu ner seite?

thx für die anteilnahme :hy:

Du darfst auch nicht nach Drakensang suchen, sondern nach
DSA: Das Schwarze Auge
Ohne es ausprobiert zu habe: Dort WIRST du bei google fündig. ;)

Nach dem SoJ vor ein paar Tagen gabs heute einen BK in Travi. 2 Uni Ringe, 2 Skillringe :)

Wer braucht schon HRs?

So lange ist doch 1.13 noch gar nicht draußen. Oder gabs das schon für 1.13a oder 1.13b?

Runen gabs bei mir auch noch keine neuen... ;(
Das Upgrade ist von 2009 und für 1.13a. Das ATMA Upgrade umfasst nur die Einbindung der Essenzen, damit es kein Bad Inventory Data oder wie sich das schimpft gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben