Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
###########################Niemand mag dich Blutkehle. NIEMAND. Raus.
... wenn man die richtigen Items hat um sie auch nutzen zu könnenaber deine Jools sind eh >>>>>>>> Popel HRs^^
also wenn wer nen funktionierenden rw-patch für 1.13c haben will...ich hab einen gemacht...damit das alle jetzt wissen.
Na jah. Ich betone nochmal, dass sowohl Chiller, Bluti, Zeon als auch meine Wenigkeit mit ner Grief/4o-Kombo herumwirbeln. Das sollte einen kleinen Unterschied zu deinem Frenzy machen. Irgendwie.
sagmal, wieviel spielt in eigentlich alle am tag?
btw: ich will n rollenspiel aufer ps2 mit meiner freundin zocken... aht einer ne idee? hatte an sowas baldurs gate oder champions of norath gedacht... nur eben nich die, die kenn ich schon
soll das heissen das mein wirbler mit nem oath auch abschmiert oder was? wor is mordecai, der wirbelt doch auch mit seim oath in travi rum...
:anruf:
btw: ich will n rollenspiel aufer ps2 mit meiner freundin zocken... aht einer ne idee? hatte an sowas baldurs gate oder champions of norath gedacht... nur eben nich die, die kenn ich schon