• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Niemand mag dich Blutkehle. NIEMAND. Raus. Und lass die Jah liegen!

*grabb*

Ich mag euch aber, harharhar :ugly:

aber deine Jools sind eh >>>>>>>> Popel HRs^^
... wenn man die richtigen Items hat um sie auch nutzen zu können :p
Der nächte 3sok äth TR wird irre Preise erziehlen

nach der diskussion von neulich hab ich mein frenzy ma nach travi geschickt und muss sagen: ihr hattet recht, er suckt :ugly:

also doch eher wirbler bauen... hatt ich schon ewig kein mehr...

:hy:

Na jah. Ich betone nochmal, dass sowohl Chiller, Bluti, Zeon als auch meine Wenigkeit mit ner Grief/4o-Kombo herumwirbeln. Das sollte einen kleinen Unterschied zu deinem Frenzy machen. Irgendwie.

Trauer/40 ist ja auch doll.

Ich warte erstmal auf PlugY, wenn ich wechsel :p

Und gz an alle HR Finder... :D

vielen Dank für den Link! Ich hatte ja nicht zu hoffen gewagt, dass das jemand hinbekommt.

also wenn wer nen funktionierenden rw-patch für 1.13c haben will...ich hab einen gemacht...damit das alle jetzt wissen.

Hast du die Datei wo hochgeladen, wo ich sie mir saugen könnte? Oder kannst du sie mir zuschicken?
Ist "Prinzip" auch gefixt in dieser Version?

Na jah. Ich betone nochmal, dass sowohl Chiller, Bluti, Zeon als auch meine Wenigkeit mit ner Grief/4o-Kombo herumwirbeln. Das sollte einen kleinen Unterschied zu deinem Frenzy machen. Irgendwie.

soll das heissen das mein wirbler mit nem oath auch abschmiert oder was? wor is mordecai, der wirbelt doch auch mit seim oath in travi rum...

:anruf:

mit dem

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8769&stc=1&d=1270064846

wurde aus diesem

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8771&stc=1&d=1270064900

das

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8773&stc=1&d=1270064961

funktioniert das forti bauen? oder erst wenns wieder plugY gibt? die closed-b-net rw funktionieren ja weiterhin. aber wie siehts mit neu bauen aus?

gabs die frage schon mal ? :ugly:

lg moped

btw: ich will n rollenspiel aufer ps2 mit meiner freundin zocken... aht einer ne idee? hatte an sowas baldurs gate oder champions of norath gedacht... nur eben nich die, die kenn ich schon :D

Baldurs Gate II vielleicht? Das habe ich auf der PS2 gespielt und hatte viel Spaß... ich hätte nicht gedacht, dass das Spielprinzip Diablo auch auf der Konsole funktionieren kann...

Rollenspiel mit der Freundin. Und du greifst ernsthaft zur PS2?

sagmal, wieviel spielt in eigentlich alle am tag? :ugly:

Das frag ich mich an sich auch langsam, anscheinend reicht mein pensum iwie nicht aus Ò_ó
Ich hab noch ladehemmungen irgendwie klappts net so ganz. Oder mein D2 schwappt dann gleich wieder in die extreme und ich finde 2 oder so :lol:

btw: ich will n rollenspiel aufer ps2 mit meiner freundin zocken... aht einer ne idee? hatte an sowas baldurs gate oder champions of norath gedacht... nur eben nich die, die kenn ich schon :D

Ist von der Art komplett anders aber wenigstens ein Rollenspiel: Final Fantasy 10. War meiner Meinung nach der beste Teil für die PS2.

FFX war ist schon sehr nett für die PS2, das ist richtig. Nur sucht Jack ein Spiel, dass sich zu zweit spielen lässt. Und das ist bei FFX nunmal nicht der Fall. ;)

Ich hab grad nochmal ~25min die Gräfin heimgesucht...Ist Mal gabs :D

Zuletzt bearbeitet:
Sie spielst God Of War 3 und du trinkst neben ihr Bier?

Jetzt fällts mir erst wie Schuppen aus den Haaren:
Borderlands ofc!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben