• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin :hy:

ka, ob ich hier richtig bin, da ich in diesem forum eigentlich selten bis garnicht poste, aber mal ne
frage ... hab mir die patch_d2.mpq aus der download-sektion runtergeladen, aber der ist ja
für 1.13b (vom 25.02.) und bei mir funzen die RWs nicht, also schneide (tir-tal-amn), gibt es dafür
bereits eine finale version?? wäre sehr lieb :kiss:

Ladde Only Runenwörter muss man mittel Patch installieren: http://planetdiablo.eu/filebase/?file=31592

Der Patch ist allerdings für 1.13b, was die TR-Version ist. Für die aktuelle Version (1.13c) gibt es, soweit ich weiß, noch keinen RW-Patch.

Einfach nicht beachten :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
ich benutze die 1.13b version aus dem link von oben und bis jetzt klappen auch alle ladder only rws...

Ok, dann war das mein Fehler :D

/edit:
Gab grad noch nen perfekten Rippenbrecher in Travi \o/

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann war das mein Fehler :D

jap, leider ists/wars auch meiner :D

danke EUCH ALLEN :kiss:

ich hatte mir bereits diese datei runtergeladen und kopiert... aber hab wohl beim kopieren, auch wenns
blöd klingt wohl was falsch .... kopiert .... :ugly:

supi, es geht wieder \Ö/

danke, machts gut :hy:

Ama mit Odem der Sterbenden? *.*
bhyl0ammojixnqkq1.jpg

also wenn wer nen funktionierenden rw-patch für 1.13c haben will...ich hab einen gemacht...damit das alle jetzt wissen.

so ansonsten mal wieder gratzeken an alle hr finder. ich hoffe mein barbchen, welcher schon lvl 75 hat ist auch mal so gut ;)
nur übers equip bin ich noch so bissl unschlüssig.

€:
Hm, Tongolem. irgendwie fand ich die Idee, ohne skellette o.ä. durchzukommen, ganz amüsant. aber wenn mir die biester so ans herz gelegt werden, muss ich sie zumindest mal ausprobieren. :-)
für skellis haste zuwenig punkte. einfach einen in die wiederbelebten. und einen in die monster-mastery. dann monster-widerstand, toni und golem-mastery und feddisch

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe jetzt auch mal auf 1.13 gepatcht, ich will auch HRs finden. :clown:

viel erfolg. :-) Ich bin da zurückhaltender, ich wünsche mir erst einmal nur eine ber. :-)

hey beelze, magste das nicht irgendwo hochladen? auf den fix warte ich schon seit letzter woche

WEEE, Pre 1.13 PlugY Ziel erreicht:
bhys3lor9a2cchoz2.jpg

Endlich einen Zerschmetterer des Dunkel-Clan \:ugly:/

Zuletzt bearbeitet:
sagmal, wieviel spielt in eigentlich alle am tag? :ugly:

ist ja echt unglaublich was ihr für zeug rumfliegen habt

Da fehlt ein PlugY hinter dem 1.13 :/

Nein.
Das ist 1.13c wofür es noch kein PlugY gibt und ich habe mir vorgenommen bis es rauskommt mindestens eine Jah zu finden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben