• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
endport freilassen geht net, anfgang=ende habsch gemacht, geht immer noch net... wie macht man nochma n screenshot in windows und wo wird der gespeichert? dann mach ich ma n pic von der router oberfläche...

edit: tatsächlich, den sprung in der sig seh ich jetz auch... habs wohl heut vormittag nur verpeilt... meine auflösung weis ich nich, is aber wenig :ugly:

edit: 252ed aufm eid :cry: :wand: :mad:

Zuletzt bearbeitet:
die "druck"-taste auf der tastatur drücken und dann bei paint einfügen und abspeichern ;)

danke für den hinweis :kiss:

also so soeht das bei mir aus:

das kommt, wenn ich schon auf weiterleiten geklickt hab... hab jetz die beiden ports eingegeben... geht immer noch net ...

Hast du die Ports in deiner Firewall auch erlaubt? Du kannst das ganze auch mal testen, mit so etwas wie dieser Seite. Wenn die nämlich sagt es geht, dann liegt es an was anderem :p

was heisst erlaubt? keine ahnung... ports scheinen jedenfalls nich frei zu sein...

Juhu, schon wieder zwei El-Runen gefunden :hy:

Bin eben bestimmt drei- oder viermal an den nervigen Seelen verreckt beim Säubern des Thronsaals. Mein Söldner hat sich noch dämlicher angestellt als ich und mußte wahrscheinlich doppelt so oft reanimiert werden. Als Baal dann keine Lust mehr hatte, lag da ein goldenes Tschako auf dem Boden. Ich dachte: "Besser als nichts."

Ich hab's für irgendeine lausige Armbrust oder 'ne unbrauchbare Klaue gehalten, weil ich keine Ahnung hatte, was genau ein Tschako nun ist. Identifiziert und es war meine erste Harlekinskrone :)

Den Lauf danach gab's von Baal noch einen kleinen Zauber, den werde ich mit ein paar Edelsteinen im Würfel gut durchschütteln.

Cool_story_bro_jesus.jpg

sry, musste sein^^

Ui ui, gerade noch eben so 180Gems vercubed, krass was da alles rauskam :eek:

-2Javskiller
-1Schattenskiller
-1Lightningskiller
-1Gestaltwandelskiller
-1Elementarskiller
-9MAXDmg/33Life
-3 30%-res

Glaube bei dem Glück schmeiss ich doch auch noch n paar Steine mehr in den Würfel :-)

€: Nochmal 75 hinterhergeworfen, heraus kam:

-nichts :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
neuen char anfangen, was für items?
kahlims wille hab ich bisher, netter schaden, dualleech etc.
da fällt schon alles recht flott auf /p 8.
aber was sonst noch? als schmuckkombo vllt die himmlische kombo? allerdings ja erst ab lvl 12.
wielange kann man kahlims wille gut spielen?
mit was für items spielt ihr eure chars am anfang und welche könnt ihr mir empfehlen? bitte kein "ench-gelaber" ;)
greetz

sigons schuhe+gurt+handschuhe gibt viel ias
oder auch tot und teufel set sachen. arkitsche ausrüstung nutz ich am anfang meistens. hsarus bietet auch ganz hervorragende stats fü low lvl.
waffen rabenklaue (bogen für splash-dmg) ansonsten diesen uni krummsäbel da. sichelglanz ist auch ganz nett aber langsam. blauzorn aus 1.09 wär noch was. rixots auge ist auch gut...gibt genug. mach dir halt gedanken^^

ich mag T&T komplett, angelic kombo, manald, zucki, sigons boots und helm und n 30/20 knochenschild auf meinen nahkämpfern.
damit kommste auf jedenfall gemütlich bis act5, da wirds dann bischen zäh.
dann halt umsteigen auf ne honor-naga...

Zuckzappel, Sanders Schuhe, Tod und Teufel Belt+Gloves-Kombi, Himmlische Kombo bei AR-Probs (in norm tuts der Söldner mit ar aber genausogut), Manald und/oder Cathans falls kein Himmlisches, mit Auge von Ettlicht halt.

ich habe extrem gute Erfahrung mit nem starken Merc gemacht, denn der passt echt auf jeden neuen Char und kann einfach immer rübergemult werden.

Einfach ne Eth Lanze nehmen mit 6 sockeln und kleine max-dam juwele reinpacken mit lvlreq. unter ca. lvl 14, der 1hittet auf norm dann selbst in Akt4 noch einiges auf p8.

Achja: alles crap, mach dir ne enchsorc! (musste sein :ugly:)

hehe..danke für die tipps ;)
@lauralein hab ne ench.. lowlvl..aber ich hab sie :D

Warum nen keiner Cleglaws fürn Anfang :cry:

oder Civerbs

mit Cleglaws gehen sogar auf /pl3 oder so noch der ein oder andere onehit \:ugly:/
in akt 4-5 latürnich

ich glaub die beiden sets hab ich noch rumliegen ^^ weiß grade net ob vollständig oder net, aber ich müßte mindestens teile davon haben.
und weil du es bist, nur 2 IST pro stück :ugly:

nur weil ich das Cleglawset 3 mal oder so abe...:lol:

aber erstmal die neue Graka besorgen...

habt ihr wirklich alle probleme, selffound durch normal/alp zu kommen?

also ich spiele selbst mit nahkämpfern, die den dmg von der ausrüstung beziehen, norm mit p4/p8 und ab alp hab ich eh genug equip gesammelt, um auf p8 spielen zu können.

oder seid ihr wirklich einfach zu faul, um mehr als einen schlag pro monster zu investieren?

apropos sets, welche sets sind eigentlich gut spielbar/habt ihr schon gespielt? vorallendingen hell (auch wenn nicht so uber ist und alles zerfetzt).
finde sets sind einfach stylisch unschlagbar^^

Es gibt Chars die Spaß machen selffound hochzuspielen und dann gibts Chars wie Smiter, Physiker-Amazonen, warcry Barbs etc.

Zumindest ist das bei mir so :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben