• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade bei Baal auf Alp...

mein x-ter Klingenschweif, aber mein - nicht lachen - erster Homunkulus!:D

Naja ich habe vor Ewigkeiten mal einen gefunden, aber der ging dann bei einer Formatierung mit meinen damaligen Chars verloren. Aber da dachte ich eh, dass für mich D2 gestorben ist.
Die beiden die ich derzeit habe sind auch nur hier ertradet worden.

Gerade bei Baal auf Alp...

...

mein x-ter Klingenschweif, aber mein - nicht lachen - erster Homunkulus!:D
Gratulation! Die klassenspezifischen Unques sind wirklich ziemlich selten. Ich habe bspw. bisher nur einen Arreats (natürlich eth.) und noch keinen Stinksprinkler gefunden, obwohl ich schon wirklich oft bei Meppel war.

einen Arreats hab ich, dafür keinen einzigen Tierpelz ausser Jalals...Ob mir das mal irgendwann vergönnt ist? Aber brauchen tut man die sowieso nicht, oder?

jalal ist eh der einzige pelz der brauchbar ist. wenn man nicht grade n fire-drui spielt hat n rabengarn nicht die dollsten stats. cerebus ist auch net doll.

naja, ich muss mir keine sorgen machen wenn ich keine pelze oder barbhelme finde. hab eh keinen druide :D und mein barb ist n goldesel, der trägt was anderes.

:hy:
gibts ne chance über-dia mit ner orb/blitzschlag-mf-soso zu killn? hab dummerweise kein netzwerkspiel offen und kann demzufolge auch kein smiter oder irgendwas anderes holen. mein merc hat lediglich insight in ner eth kolossvulge, atma und n str helm an. der reißts glaube auch nich! :S
was nu?

lg mopedman

Wenn du nen 1k+ FO hast würde es wohl klappen :ugly:

:ugly: nej is bei der nich drin! :D nagut nich schlimm! konnte ja sein das jemand n geheim-tipp hat ;) :cool:

danke

lg mopedman

Bosheit für den Söldner oder gar die Zauberin selber bauen und den Dicken ausbluten lassen vielleicht?! Dauert seine Zeit, aber regenerieren kann er dann nicht, und die 8 Sekunden, bis er wieder eine Packung Offene Wunden benötigt, kann man um ihn rumteleportieren und sich und seinen Begleiter mit Tränken füttern ^^

dann lieber PMH, das wirkt immerhin 1std +^^
(sollte man aber nicht das Gebiet verlassen, der nächste angriff danach ohne PMH setzt die reg wieder ein)
Wobei ich jetzt im SP nicht so den Zwang sehe, ihn unbedingt legen zu müssen :)

Also meine hatte 650 Orb-dmg im Schnitt und hat ihn geschafft bei Mastery auf 27.
Sölder braucht ja nur die Heilung zu unterdrücken durch irgendwas. Ansonsten nimmt der schon Schaden. Man sollte nur genug dicke Lilane haben, damit der Sölli auch überlebt.

Omg, grad noch zum Abschluss des Questens den Herold von meinem Smiter geupped, nu stehter ohne Schild da, weil er zu low-level ist :D

Naja go Spire of Honor! ^^

Hehe, hätte von mir sein können. Eigentlich ist es mir nur noch nicht passiert, weil ich nicht die passenden Runen und auch nicht besonders viele Charaktere gespielt habe. Die Levelanforderung wäre das Letzte, worauf ich achten würde. Naja, habe wenigsten schon ein Runenwort in eine Set-Rüstung verbaut :ugly:

ich hab da mal ne frage:
hab einen orb gefunden mit folgenden (oder leicht ähnlichen :ugly: ) stats:
+2 sorc
10 fcr
xx mana (20<x<50)
+3 fireball
+x teleport
+x öhm ... dieses gewitterdings

man würd immerhin 5 auf fb bekommen, zusätzlich noch 2 für synergien (weil tele ned geskillt werden muss), und hat sogar noch gewitter für style drauf.
lohnt es sich, dieses ding aufzuheben?

Nutzt du PlugY? Wenn ja: Alles lohnt sich aufzuheben! Was glaubst du was ich fürn Schrott im Stash rumliegen hab, irgendwann wird schon nen Patch kommen der Crap toll macht :ugly:

@chippedsapphire :lol:

Würde sagen der Orb lohnt sich schon, irgend jemand wird mal eine total Schadenorientierte FB-Hexe machen und mit Sachen wir Spirit/Viper, etc hat man dann eh mehr als genug FC und dann ist so ein schadensorientiertes Teil toll.

Das man die Punkte für tele spart, muss nicht zwangsläufig sein *g* kommt halt drauf an, was man im 2. slot hat :D Ausserdem würd ich nur einen sparen, Telekinese kann man schon mitnehmen ;)

Ausserdem hat ne reine Firesorce die Punkte eh über, also hilfts maximal ner Dual weiter. FC sollte kein prob sein, da geht sogar Ormus (Spirit, mages, arach)
gegenüber Hoto verlierste natürlich dick resis, und wenn man über dual redet auch einen skill für das 2. Element. (und FM + Meteor)
Gegenüber Eschu verlierste auch wieder einen Skill, sowie 3-4 skills in der FM. (und auch wieder einen im Meteor)

Also wenn Diablo heute nochmal auf der Erde wandelt, dann kotze ich. Zweimal habe ich das Hündchen jetzt in seinen Zwinger geschickt. 2 Millionen Gold weg - Sanitäter sind heutzutage verdammt teuer. Und was noch viel schlimmer ist: meine 100 angesparten Regenerationstränke, alle für die Katz. Naja, dafür bin ich um 2 Zauber reicher und mußte nicht einmal meine Ausrüstung wieder aufheben :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben