• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab auch schon mehr als die Hälfte meiner Baalruns gemacht. Lieg sogar punktemäßig ganz gut im Rennen, aber so richtig gute Teile waren nicht dabei. Die Uni Geißel hat leider auch enttäuscht :(

wer hat denn überhaupt das gerücht in die welt gesetzt, beim baalen könnte man viele gute items finden^^ ?

wie viele runs hast du denn bis jetzt gemacht? ;)

Ich hab mich auch gewundert als ich mit konkreten runs angefangen habe. Alle sagen immer Meppel hat mir dies und das gedroppt, das hab ich von Baal bekommen, etc. und ich hab immer gedacht die droppen bei fast jedem run was gutes. aber man muss schon dutzende Runs machen bis was gutes bei rauskommt^^

sagt mal lohnt es sich eigentlich "supertruhen-runs" zu machen? mich haben die bilder von krümelmonschda total aus der bahn gehaun. :D will auch endlich mal ne gute rune finden. aber uniques und sets können ja nich droppen. hab es jetz mal probiert und da waren 3 sc, gems und paar kleinere runen dabei. hat jemand erfahrung gesammelt oder macht ihr die nur wenns euch in den sinn kommt.

lg mopedman

huhu

kennt sich hier zufällig jemand mit CE aus?
Freund spielt derzeit CE, und schafft das iwi ned, das ding im window-mode zum laufen zu bringen sondern immer nur im fullscreen

hat da einer erfahrungen, KANN man das überhaupt im window mode laufen lassen oder geht das ned?

MfG und danke für die hilfe

Ich mache die nicht, da ich sie einfach stink langweilig finde. Aber statistikmäßig liegen sie hinter hfq-Rushes zurück. Die Frage ist halt, was einen weniger langweilt.

sagt mal lohnt es sich eigentlich "supertruhen-runs" zu machen? mich haben die bilder von krümelmonschda total aus der bahn gehaun. :D will auch endlich mal ne gute rune finden. aber uniques und sets können ja nich droppen. hab es jetz mal probiert und da waren 3 sc, gems und paar kleinere runen dabei. hat jemand erfahrung gesammelt oder macht ihr die nur wenns euch in den sinn kommt.

lg mopedman

Nuja, ich habe in einem anderen Forum nette Erfahrungsberichte gelesen und es dann auch probiert - mir wurde es aber zu langweilig. Ich brauche die Interaktion mit Gegnern, und wenn es nur der Rat ist. :-) aber eines ist klar: für charms, runen und gems gibt es imho keinen besseren Platz als Unterkurast.

mmh kk. mal sehn wanns mich anödet.
hab mir mal n plan gemacht was ich mit meiner mf-sorc alles abgrase. mit akt-bossen, supertruhen, keyruns, alvl 85 gebiete etc. is ne ganz schön lange liste. hab das gestern mal ausprobiert und 3 stunden an einem spiel gesessen. hat aber spaß gemacht. :D das resultat war eher mau aber darum gings nich ... :rolleyes:

lg mopedman

lg mopedman
Ich mache seitdem die 1.13a Droppatterns bekannt sind, keine LK Runs mehr. Irgendwie empfand ich es sinnlos mit etwas Zeit zu verschwenden, dass in einigen Monaten wesentlich effektiver werden wird. Seit 1.13b ist es noch wesentlich sinnloser geworden, in 1.12 LK Runs zu machen. Da mache ich lieber etwas, dass sich mit dem Patch nicht ändern wird. Nämlich die Effektivität von AT Runs. ;)

hmm... das klingt aber gar nicht nach mir^^ giev link! eigentlich beschwere ich mich immer drüber die schlecht die ausbeute da ist wenn mich einer fragt. ausnahmen bestätigen die regel, wer hätte es gedacht

wen meinst du Horseback? bei mir waren es ungesund viele

AT sind alte tunnels? hab nich so den durchblick :rolleyes: (steht im übrigen auch mit auf der liste :) ) ich schau schon das ich genügend abwechslung bekomme.

aso auf welche players-stufe muss ich das eigentlich stellen damit ne Lo-Rune raus hüpft? :D

lg mopedman

runen sind nicht mit playerstufen u beeinflussen, die playerstufen reduzieren nur den nodrop.

allerdings kannst du die chance für dich verbessern wenn du geister jagst, da diese durch ihre TC bessere chancen auf runendrops haben als der rest.

AT sind Ancient Tunnels ja. Runen aus Supertruhen sind sehr wohl durch die Spieleranzahl beeinflussbar, vermutlich aufgrund eines fehlerhaften "truncated seeds".
Alles, was man zu LK Supertruhen wissen muss, steht hier: Klick

Das ist aber auch die einzige Stelle im Spiel, bei der sich die Chance auf Runen direkt durch die Spielerzahl beeinflußt werden kann.
Klar, indirekt erhöht sich bei höherer Spielerzahl die Chance durch eine geringere Chance auf Nodrop.

Vermutlich wissen dies die meisten, aber auch der spezielle Runendrop der Gräfin ist durch die Spieleranzahl beeinflussbar. Und zwar ist hierbei die Runenchance höher bei niedriger Spieleranzahl und nimmt ab mit mehr Spielern im Spiel.

wen meinst du Horseback? bei mir waren es ungesund viele

ja ich meinte dich^^ Aber wenn es wirklich soviele waren, hattest du wohl einfach nur Pech^^

Bei mir ist das sowieso komisch: Die Drops könnte man mit einer Cosinuskurve beschreiben: Mal droppt ne kurze Zeit lang was, dann wieder nicht. Dann wieder, dann wieder nicht....

Ich weiß noch als ich in 2 Runs (Gräfin, Andy, Summoner, Meppel, Eldritch, Shenk und Pindle) einen Witwenmacher (nur 2 % vom perfekt entfernt), 1 Jadeklaue, einmal Gores und einmal WTs gefunden hab :eek:

was haste gemacht?

Ich dachte ich hätte gesichert. Dann wollte ich mal gucken was ich noch so an Sockel- und Imbuequests frei habe auf meinen Chars aber das ohne dabei die Karten zu verlieren.
Also mit jedem Char mal auf jeder Schwierigkeit die Quests gecheckt, Notizen gemacht und dann die alte Sicherung drübergebügelt.
Dann hab ich gemerkt dass die Harle weg ist...

@Horseback: Ja war meine erste. Und nicht nur bei meinem aktuellen 'Spielstand' sondern seit ich D2 spiele. Also seit Release.

Wenn man etwas durch reine Dummheit vergeigt hat ist einfach unfassbar scheiße.

Erst dachte ich, ich hab den MF Contest für mich entschieden, als grad das sah
bh6n0zpr6kv7urywc.jpg

dann hab ich bemerkt, dass die schon beim clearen vom Thron gedroppt sein muss, da sie ilvl85 hat (was mich wundert, da ich normal nach jeder Welle alle Tränke wegräume, aber egal). So zählt sie leider nicht :(
Glück für euch, glaub mit den 39.8 Punkten die sie bei Baalruns zählt und ein paar Punkten von Random Elite Uniques wär ich uneinholbar in Führung gegangen^^

irgendwie ärgert es mich mehr, dass sie nicht zählt als mich der Drop freut :D Scheiss Contest

edit: good news everyone!

grad bisschen überlegt, und dann bin ich auf was interessantes gestoßen: die Skelettkrieger von Wave2 sind keine Minions und haben daher mlvl85. Die Armor hab ich auch nach Wave2 gesehen, und wie ich vorher schon gesagt hab hab ich die nicht nach dem Thronclearen und nach Wave1 übersehen, da sie ziemlich zentral lag -> Ein Skelettkrieger von Wave2 hat die gedroppt und somit zählt sie zum Contest. BÄM!^^

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag aka LvlUp Born :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben