• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich rate zum Speedcalc auf der Hauptseite. Wenn du sie str dafür hast natürlich. Aber es gibt besseres als nen Zermalmer für nen Smiter.

GZ zur Cham

Ich würde mir Pride bauen. Aber erst in 1.13.^^
MeeleSoso mit Pride :D Dann macht die Feuerwand direkt mal 5k dmg und der Blitzschaden lässt sich mit der LM auch sehen und einigermaßen gut leechen sollte man auch können. Musst nur irgentwie auf nen vernünftige speed kommen (und an die Sur xD).

€: xD Lesen rockt: 25% Chance, Level 17 Feuerwand auf Treffer zu zauber :lol:
Dachte das wäre auf Angriff:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube du solltest dir das Konzept der Meleesorc nochmal ansehen :ugly:
Die kann weder Pride noch die Feuerwand wirklich sinnvoll nutzen ;)

nächste woche di kommt 1.13, weiss einer wie das mit plugy ist? wird es ein updat für 1.13 geben? oder auf atma umsteigen?

edit: blutkehle mail where? :P

PlugY wird wohl einige Tage-Wochen nach dem offiziellen Release von 1.13 nachkommen, eine ideale Gelegenheit die Zeit mit Elendstourismus zu überbrücken.

Nur hab ich Angst, dass die Runengeilheit den Spass diesmal verderben könnte

so richtig raff ich das mit dem elendstourismus noch nich. wollt ihr dann mal ne runde im bnet zocken oder was habt ihr da vor?

und der Witz daran: viele der Typen, die normal mit Enigma, Dualdream und Infimerc rumlaufen, kommen SF einfach genau gar nicht zurecht und rippen regelmäßig an den fiesen Gegnern xD

Wobei ich da inzwischen auch meine Probs habe, da ich meine Chars immer mit Ench durch Norm spiele :D

edit: blutkehle mail where? :P
Sorry, vergessen :ugly:
Kommt Morgen Vormittag.

so richtig raff ich das mit dem elendstourismus noch nich. wollt ihr dann mal ne runde im bnet zocken oder was habt ihr da vor?
Wir tun genau das wovor wir dich sonst immer gewarnt haben und noch viel mehr :lol:
Ohne PlugY ist HRs farmen eh dohv

Hoffentlich läufts nicht wie beim letzten mal sonst beiß ich mir innen Popo :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie weiß ich garnet ob ich lust auf 1.13 hab.
ein paar sachen sind nett, aber anderen nehmen dem ganzen ihren reiz.
- sorc-nerf ... naja hab eh keine light-sorc
- cs-nerf ... geh ich zwar mit ner bowie rein, aber IM ist kult
- runenfärbung ... ok _das_ ist schnieke

naja, ich warte mal ab was der offizielle patchlog dazu sagt

aber genau diese drei sachen + die erhöhung der runen-droprate werden auf jeden fall drinbleiben denke ich.
nunja IM ist kult stimmt schon, aber durch meinen wolf habe ich auch gebiete zu schätzen gelernt ohne IM. Das CS würd ich schn gern ebenfalls mit nahkampfchars machen. nunja eine IM-Schwächung hätte es da auch getan...
dass die blitze geschwächt wurde sehe ich nicht als ultra-einschränkung ein. die blitz/kettenblitz war ja schon immer relativ stark und durch infi in der lage quasi alle immunen zu piercen. und wir gehen hier von bnet aus, das heißt jeder 2. depp hat so ein ding...
einzig und allein die nova und die schwächeren blitzskills hätten sie mit ner syn versehen können um die blitz/kettenblitz zu schwächen, die nova und was weiß ich was aber zu stärken...

Support for blit scaling in windowed mode. The game can now be
maximized to the largest 4:3 resolution supported (hooray widescreen users).

wasn das fürn quark...highres-tools werden dann wohl nichtig...

Zuletzt bearbeitet:
Ichglaub, ich spiel vllt einen oder zwei Chars im Bnet (iwann muss ich mal nen Cleglawzealer in Classic auf 80 + bekommen :motz: ) und sonst werd ich wahrscheinlich SP 1.12 spielen... ohne IM ist dat doch doov :cry: D2 ist aber nicht ds einzige Spiel, das Blizz dermaßen vereinfacht...

Ham sie den Blitz Sorc Nerf imlezten Patch nicht wieder zurück genommen? Find ich auch ganz ok so. Das einzige was die wirklich gut gemacht hat war Infi...
Das Maiden wech ist find ich im übregen ganz ok das war echt unfair und hat meine schwachen Nerfen stark belastet. Auch die Orangenen Rune sind supar - wo ich doch immer Angst hab die zu übersehen.
Auch viele andere Änderungen, wie die geringeren WW Kosten oder das Charges auf der Assa länger halten, find ich nun nicht überdiemaßen Aufregend, aber zumindest ganz nett.

ist doch alles wayne, erhöhte Runendropchance + Runenfärbung, alles andere interessiert kein Schwein!

ich bräuchtem al ne entscheidungshilfe:
ich will mir n obi bauen, zur auswahl stehen eth tresher und eth great poleaxe
vom speed ist der thresher klar vorne, aber der dmg ist deutlich geringer.
rest ausrüstung würde evtl verrat + tal helm.
der knecht ist n migther und begleitet meine bowie, falls das ausschlaggebend ist

ich würd den thresher nehmen. merc muss ja eh nur als bosskiller ran und da ist denke der threasher dank schnellerem cb auslösen vorne. ansonsten muss der ja nur die aura spenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben