Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Conqueror, du weißt, dass die Sache mit der Blitzbeherrschung mit 1.13b wieder aus dem Patchlog (und dem Patch) verschwunden ist?
Ich finde, wem das respecen nicht gefällt, sollte die Version erst gar nicht spielen, denn man kann sich nicht darüber aufregen und sich gleichzeitig über die erhöhte Droprate freuen und die auch gerne ausnutzen. Entweder man spielt die Version oder lässt es bleiben...Und mit wem man tradet, bleibt eh jedem selbst überlassen...
wenn 1.13 hier die "offizielle" version ist, muss man umstatten (ohne das plugY-feature) wohl dulden. oder wir greifen noch einmal das mit dem com-mod auf
Hä? Wie jetzt?
Ich spiele ja immer noch 1.11, aber das hat doch mit der Frage, mit wem ich trade, nix zu tun. Es gibt ja jeder in seinem Tradefred an, welche Version und welche Funktion er nutzt. Und wenn ich respecen nicht dulde, trade ich eben mit 1.13-Spielern nicht. Wer mit Hilfe von Plugy umstattet/umskillt kann ich eh nicht riechen...Das ist dann halt Vertrauenssache.
und wenn ich mir Dualdream ercheate und mit dem Dualdreamer dann eine Tyraels finde, ist die auch legit oder wie?Du meinst also wer seine Charaktere mit Hilfe von PlugY umstattet/umskillt ist eines Trades mit dir nicht würdig? Da frage ich mich doch was umstatten/umskillen mit der Legalität der Items zu tun hat...
Du meinst also wer seine Charaktere mit Hilfe von PlugY umstattet/umskillt ist eines Trades mit dir nicht würdig?
Was hat das mit würdig zu tun? Ich persönlich mags nicht und dann trade ich eben nur mit denen, dies auch nicht mögen. Warum ich das Ganze mit dem Umstatten/Umskillen nicht mag, muss ich dir bestimmt nicht erklären, da gabs schon genug Diskussionen darüber.
und wenn ich mir Dualdream ercheate und mit dem Dualdreamer dann eine Tyraels finde, ist die auch legit oder wie?
Zuerst einmal weiß ich bei meinen Charakteren nicht immer schon am Anfang, was sie am Ende anziehen sollen, zum Beispiel weil ich die entsprechende Ausrüstung noch gar nicht habe. Wenn ich jetzt für einen Charakter ein besseres Item finde, wo mir aber möglicherweise Statuspunkte für fehlen kann ich einfach umskillen anstatt mein Inventar mit Stärkecharms zuzupflastern oder den Charakter neu anzufangen.mal ehrlich: Wer von uns braucht das Feature denn schon? Das ist eh nur für die Neulinge die zu anfang halt noch gar nicht mit den Skills klarkommen und in jede Fertigkeit 1 Punkt hauen und dann in Alp merken "öhm, scheiße". Kein Mensch braucht den Kram.
Zuerst einmal weiß ich bei meinen Charakteren nicht immer schon am Anfang, was sie am Ende anziehen sollen, zum Beispiel weil ich die entsprechende Ausrüstung noch gar nicht habe. Wenn ich jetzt für einen Charakter ein besseres Item finde, wo mir aber möglicherweise Statuspunkte für fehlen kann ich einfach umskillen anstatt mein Inventar mit Stärkecharms zuzupflastern oder den Charakter neu anzufangen.
Und einige Builds gewinnen mit den Änderungen deutlich an Spielspaß. Zum Beispiel kann ich jetzt auch mal einen Wolfhowl-Barbaren spielen, ohne vorher einen "verskillten" Barbaren auf Level 79 bringen zu müssen.
Außerdem ist es ja jetzt nicht so, dass man seine Zauberin bei jedem immunen Gegner auf das enstprechende Element umstellen kann. Die Essenzen wachsen schließlich auch nicht auf Bäumen.