• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Glückwünsche :kiss:
Extra Geburtstagsglück gabs bei d2 aber eben nicht, wo ich grade mal bissel travi gemacht habe :(

Besaufen geht eh nicht (heute früh und morgen früh @ arbeit, das kann ich aber Freitag nachholen :D)
Dafür wäre ich aber fast eingeschlafen nachm essen und 3 Bier :lol:
 
Ich habe jetzt auch meine allererste High-Rune gefunden.
Eine Cham...
Was zum Teufel mache ich jetzt damit??
Das einzige was mir einfällt, wäre, alle paar Wochen mal draufzuschauen und den Staub runterzupusten.
Ist das nicht die unnützeste Rune im ganzen Spiel?
Warum keine Lo?
:cry:
 
Ich habe jetzt auch meine allererste High-Rune gefunden.
Eine Cham...
Was zum Teufel mache ich jetzt damit??
Das einzige was mir einfällt, wäre, alle paar Wochen mal draufzuschauen und den Staub runterzupusten.
Ist das nicht die unnützeste Rune im ganzen Spiel?
Warum keine Lo?
:cry:

Doom ist ganz nett, braucht aber noch Ohm und Lo.

Oder in ein Rüstungsteil sockeln für cnbf :ugly:
 
hm. meine worte vom dezember. :-) aber mittlerweile finde ich die cham gar nicht mal mehr sooo schlecht. einfach deswegen, weil die erhöhten dropraten eben eine nutzung wahrscheinlicher macht.
 
Mal wieder etwas "OT" hier nötig...;)

Die Kleine hat seit Freitag ihren ersten Zahn und Gymnastik macht sie auch schon ganz fleissig...:lol:

 
gib die cham mir ich bastel mir ein pride oder sowas draus ;)
ach und gz!

€: na das ist ja mal ne süße!
 
Richtig süß! Gz!
;)

Wie alt ist sie denn? Du hast doch noch mehr Nachwuchs, wenn ich mich recht entsinne, oder?
:hy:
 
Die Kleene ist jetzt fast schon 7 Monate alt (Kinder, wie die Zeit vergeht...), der mittlere ist fast 3 und der Große 5...

Die halten mich ganz schön auf Trab, aber ich würd sie nie wieder hergeben, obwohl besonders die beiden Großen manchmal ganz schön Nerven kosten, wenn sie sich mal wieder um eins ihrer zahllosen Matchboxautos streiten...oder darum, wer jetzt das grüne oder das rote Bobbycar benutzen darf...:rolleyes: Die zwei gönnen sich echt gar nix...:motz:
 
Lass sie mit Flipflop-Lack lackieren :ugly:

Knuffiger Wonneproppen.
 
Genau, auch mal auf heimische Produkte zurrückgreifen - Gegen Chinafarmer :ugly:²
 
kann man mit dem ding was anfangen? bin nicht so der assa-spezialist... bissl ed, itd, 2 sox, ml und blitzwächter immerhin

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8924&stc=1&d=1270648810
 
als unwissender behaupte ich einfach mal: muell. aber andererseits verstehe ich auch nciht, was an der kralle so toll sein toll, die kruemel vertauscht hat....
 
Krümels hat +5 BF und + BF bringt ner Ninja am meisten Schaden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben