• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Prollt ihr jetzt alle mit euren langen Latten? ^^ :lol:

Ich glaub, ich muss auch endlich mal 1.13 spielen, mit fehlen ja noch 10 GULs zum Infi, das sollte ja kein großes Problem sein .. ;)

Aber PlugY will ja nicht :(
 
Ich hätte einen eth 2 sox TR... keine 3 :'(

Edit: Hat wer eine nette Anfangswaffe für n Barb? Knochenbrecher, oder diesen fixen Hammer? 1.13 natürlich, wäre nett. Leihweise btw :p
 
Zuletzt bearbeitet:
das Teil das ich gepostet hab, ist nicht meins. Ausserdem ists eh Crap, da kein IAS drauf.

Und Pride + Doom > rare Stange
 
edit:
scheiss Forum, erst wird trotz F5 mein Post nicht angezeigt, dann postet man nochmal und plötzlich ist er da ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem, wenn man mal überlegt, wie es in nem halben Jahr dann so aussieht...

Sicher, wird das Runen-Dupen deutlich weniger werden, wofür auch noch :lol:

Aber wir werden es erleben. Irgendwann kommt ja auch D3 und die ganzen N00bs rennen erst mal weg ;)
 
und Aurora: nope, ich hatte keine solches Ereignis. Und hau das Infi auf die Blitzsorc, da haut es viel mehr rein als im Cow imho

Ich dachte, dass du dank eines Gewissen "Nightmare"s dich wieder auf die Suche nach Griffonz und Lash machen musstest, aber vielleicht verwechsel ich da was.
:hy:
 
aso, das meinste. Jop, das schon. Dachte du meinst ich hab ein RW gebaut und habs schrotten müssen
 
In der Ferne so nah - warum ist die verteidigung nicht 30% faster run/walk? und: braucht jemand so etwas? :-)

 
... hab jetz auch schon n paar travi runs gemacht und das ist das Ergebnis:

Gul (truhe) + 5 (!) Pul (davon 3 aus ner truhe) ... die truhen scheinen mir eher zu leigen, vlt. macht ich ma lieber LK-runs...:ugly:
 
wär das was für ne ninja/trap hybride? spielt jemand sowas und kann das brauchen? oder gibts sowas wie ninja/trap hybriden nicht?

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=9178&stc=1&d=1271407790
 
Mal meine Runenfunde seit 1.13 Release zusammengefasst: (also die, die ich aufgehoben hab :D)
32 Ral, 48 Sol, 33 Shael, 25 Dol, 34 Hel, 21 Io, 18 Lum, 10 Ko, 8 Fal, 4 Lem, 2 Pul, 2 Um, 4 Mal, 6 Ist, 1 Gul, 1 Lo, 1 Sur
/edit:
und 319 Gems.
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht doch schon ziemlich geil aus... wie viel runs hasse denn gemacht? nur soca... und willse vlt n paar Hel los werden? kann welche brauchen... dafür gibs dann echte 1.13 gems :ugly:
 
mein neuer fanadin gefällt mir schon jetzt :D
der ist zwar erst ~60 hat aber bisher RQ-Glück bewiesen
norm => Amn
alp => um

das sind doch gute aussichten für hell :)
würde ich mal von ner gul ausgehen, dann hätte ich 2 gul, bzw könnte ne vex draus machen (was dann evtl für death reichen dürfte) ... das wird toll :D
 
Wo lässt sich denn eine Java gut leveln?
Mir begegnen zu viele Immune.
Ich möchte die aber vorbereiten, für den Fall, dass plugy für 1.13 kommt, um viele viele viele Kühe zu schlachten. :lol:
Vorschläge?
 
Geheime Zuflucht ist auch ok für eine Java... effektiv herden ist durch die Gänge zwar nicht möglich, aber die Gegner dort treten ja meistens von sich aus pulkweise auf.

Weltensteinturm ist auch einen Blick wert - wenn man Glück hat, befinden sich auf einer (oder gar mehreren) Ebene(n) keine Blitzimmunen...
 
Mal meine Runenfunde seit 1.13 Release zusammengefasst: (also die, die ich aufgehoben hab :D)
32 Ral, 48 Sol, 33 Shael, 25 Dol, 34 Hel, 21 Io, 18 Lum, 10 Ko, 8 Fal, 4 Lem, 2 Pul, 2 Um, 4 Mal, 6 Ist, 1 Gul, 1 Lo, 1 Sur
/edit:
und 319 Gems.
sind die Gems makellose oder perfekte?

ich hab gestern meine Gems alle gecubt, sind 175 PGs draus geworden.
Runen gabs 2x Cham, Gul, Mal, Pul, 2x Lem^^
dazu noch SoJ, BK, 23er Maras und 2 Raven
 
Sind perfekte. Maras 22 & 26, zdhf, 2 Erlöser, 15ias/32ed Juwel und 300ed Rippe gabs bei mir auch noch.

p8-PES (oder nur ES) sind mit Java ganz gut zum leveln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben