• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ein schwein (männlich) hat ja schon mla keine nippel.
ein schein (weiblich) aka sau, hat gleich ne ganze batterie davon, und da würde es sich a) lohnen und b) verdammt lustig aussehen :D
 
Da sucht man 2 Stunden seine alten CDrom´s durch um die alten Chars aus 2007 zu finden, spielt 3 Tage und da droppt eine Sur bei Pindle´s Schergen :irre:

 
Zuletzt bearbeitet:
Gz. Ich bin noch immer HR-los. Könnte auch daran liegen, dass ich die letzte Woche nicht wirklich gespielt habe. :clown:
 
also ein schwein (männlich) hat ja schon mla keine nippel.
ein schein (weiblich) aka sau, hat gleich ne ganze batterie davon, und da würde es sich a) lohnen und b) verdammt lustig aussehen :D

Hmm...
Du hast doch auch Nippel, obwohl sie an dir nutzlos sind!?
Ein Schwein hat auch welche. :kiss:
 
Danke :)

Nur blöd, dass ich nicht mulen kann. Gerade noch ein Shako von Andariel und nun ist die Kiste + Inv voll. Habe vorhin schon die ganzen Essenzen weggeworfen :rolleyes:

edit: perfekter eth Shaft von Meppel - ich lach mich weg - vorhin gestorben und das ist wohl nun der gut gemeinte Trost :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaipur, google mal nach "GoMule". Funktioniert mit den 1.13-Sachen und ich persönlich finds ganz nett. Ist wohl an ATMA angelehnt bzw. besitzt gewisse Ähnlichkeiten. Genau kann ich das nicht sagen, ich hab nie ATMA benutzt. Außerdem gibts auch eine modfizierte d2gfx.dll für 1.13 mit der du d2 mehrmals starten kannst und dann im eigenen tcp/ip-Spiel mulen kannst. Link such ich dir eben raus.

/edit:
Link
 
Danke Ch1ll3r :top:

Dann werde ich mal schauen, dass ich GoMule auf meinem Mac zum laufen bekomme. Spätestens wenn PlugY für 1.13 rauskommt, werde ich wohl Windows parallel installieren, damit ich den alten stash wieder habe.

Das Programm läuft nur weiß ich irgendwie nicht wie ich die Items da einzeln irgendwo abspeichern muss *grübel*
 
Zuletzt bearbeitet:
gomule + mac ist nicht das problem. Ist in java geschrieben ;)
 
Es funktioniert ja, bloß komme ich irgendwie nicht damit klar :(
Finde keine Funktion wo ich die Items einzeln wieder auf den Char laden kann. Habe jetzt mal Mulechars erstellt wo ich dann die Items draufladen werde. Wenn es dann mal PlugY wieder gibt, dann kann ich die Items wieder ummulen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du draufklickst werden die doch aufs clipboard rechts oben geladen? dann einfach nochmal ins inv klicken dort wo platz dafür halt ist...
wenn du mehrere im clipboard hast einfach das auswählen was du haben willst und dann entweder ins inv oder sonstwohin klicken oder halt drop to...stash/inventory/cube

und abspeichern machst du indem du nen externen "stash" erstellst dort wird dann alles gespeichert und die größe ist nur durch deine festplatte begrenzt!
 
Werden hier manche auf den Geschmack anderer Muleporgramme kommen und auch nach Erscheinen von PlugY 1.13 bei GoMule oder ATMA bleiben? Auf einmal bin ich nicht mehr der Exot beim Mulen :D
 
Das mit dem Hin- und Herschieben bekomme ich hin, bloß wie bekomme ich dann die Items aus dem Clißboard in den neuen Stash? :confused:

Werde wieder zu PlugY wechseln, da ich in der alten Stashdatei bestimmt 130-150 Seiten sortierte Items, Gems, Runen, etc. habe. Das Sortieren hat damals lang genug gedauert als das ich dies nun aufgeben würde. Aber solange nutze ich das neue Programm irgendwie.
 
Sortieren.. Öhm. Ja.. Ich muss endlich mal meinen Stash ordnen..
 
Unique.jpeg.jpg
 
OK, gewonnen, der Preis geht an dich :-)

Hast du einen besonderen Grund diesen eher aufwändigeren Weg zu beschreiten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben