• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fingerabdruckdings ist Müll. 2o-stellige-Preboot-Verschlüsselung ftw.

Jupp, Oldschool > Newschool :>

Fingerabdrücke sind arg leicht zu fälschen wenn mans drauf anlegt, ne sinnlose 20 stellige Zeichenfolge brauch schon etwas mehr :p

wayne? ich hab die Passwortabfrage nichtmal an

eben... wer geht schon an den rechner der zuhause steht? xD

gris helm nummer 4 :wand:
das spiel will mich eindeutig verarschen :ugly:

edit: und fleshripper nummer 3... sollte mal beim mf contest mitmachen :D 2x gris helm, eagle, nat klaue, aldur rüstung, schattentöter, 2x fleshripper, 2x loh, dämonenhorns schneide... und alles innerhalb von 20 mio exp p3 at (lvl 93) bzw ~ 5 cs runs p1

Zuletzt bearbeitet:
in den at's hab ich nie so richtig glück.

variiert die anzahl der ratsmitglieder in travi? hab irgendwie das gefühl, dass ich seit ich ne neue karte hab auch weniger krüpel dort rumrennen. oder täuscht das?

Die Anzahl der Ratsmitglieder ist doch konstant, evtl. variiert die Zahl der Anhänger. In den Alten Tunnels droppt mal paar Stunden gar nichts und dann dann fast in jedem Runs was brauchbares. Die Zahl der Bosse und Champions ist auch sehr unterschiedlich von Run zu Run.

@The Conqueror: Mit dem Helm möchtest mich wohl ärgern :D

Außerdem verschlüsselt das Ding sicherlich nicht die ganze Festplatte. Oder?

Hat wer nen low-lvl-Insight-Rohling herumliegen?

->4s und niedrige Reqs. :P

Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen,

hab grad mal wieder Lust auf Diablo II bekommen. Hab hie schon ein paar mal getradet, war aber nie wirklich aktiv hier in der Comm.
Da der "neue" Patch jetzt da ist bietet sich ja ein persönlicher Reset geradezu an. Es gibt ja afaik noch kein Pluggy für den neuen Patch, oder? Benutzt ihr ATMA oder GoMule? Hatte bei ATMA das Problem das manche Gegenstände nicht "tradebar" waren (Set´s mit levelabhängigen Boni waren glaub ich das Problem). Ist GoMule ne gute alternative?

Grüße qb

Hi,

ich nutze GoMule und bin bisher mit zufrieden, aber ich nutze nicht den stash von GoMule, sondern habe Mulechars erstellt und fülle die mit dem Programm. Eine tolle Funktion von GoMule ist die Suche nach bestimmten Items.

Benutze auch Gomule finds auch komfortabler in der Bedienung als Atma, durch die Pick All / Drop all funktion geht auch das mulen Ruckzuck :) bleibt mehr Zeit zum zocken.

Aber du kannst ja testen was dir mehr liegt, nutzen ja beide das .d2x format für den Stash :)

Gibts einen speziellen Grund bei GoMule den Stash nicht zu benutzen? Läuft das auch stabil? Wie siehts mit "nicht SP-Items" wie Anni, Fackel und den neuen Essenzen aus?

Btw: Wo kann ich den RW-Patch fürn Singleplayer bekommen? Auf der Mainpage gibt es die Filebase nicht mehr. (zumind finde ich die jetzt auf die schnelle nicht)

Also mit GoMule habe ich keine Probleme weder mit Keys, Essenzen oder Fackeln.

Habe testweise mal RWM genutzt damit funktionieren die RW's da ich aber sowieso keine RWs habe die Ladder Only sind, nutze ich das normale.

Ob's dann hier erlaubt ist die Runenwörter mit "RWM" freizuschalten sollte dir wohl jemand anderes sagen ^^

Runenwörter-Patch für 1.13b (patch_d2.zip)

Weiß man schon wieso die .mpq aus der Filebase kleiner ist, als die originale?

Ab wieviel @ hebt ihr Heilige Rondachen/Targen auf?

Und einen Gift & Knochen - Skiller mit 40% Extragold gefunden. Irgendwie nicht das optimale Add bei nem Nekro aber ok. :)

Danke für den Link.
Aber ne blöde Frage: Wo ist der Link auf der Mainpage zu finden? Ich hab grad nochmal geschaut und kanns immernoch nicht finden. :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben