• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinte natürlich leistet "keinen" Zivildienst ab.

Wer ist in dem Alter nicht oft abends unterwegs gewesen ;)

:hy:

wollte mich nur mal kurz aus Częstochowa melden. Ganz schön viel Wasser hier, mal sehen, ob wir trocken (also von unten... ;) ) wieder rauskommen morgen. :confused:

Kack-Wetter für Mai, und meine Knie machen auch Stress, aber s ist trotzdem ziemlich geil :cool:

3sox Reife mit leben...ab wann werden die interessant? hab einen mit 36 leben sollte man den aufheben?

Aufheben würd ich ihn. Allerdings hab ich keine Ahnung wo man sowas wirklich sinnvoll einsetzen könnte.

ololol. keine 1oo? oO

Für mich persönlich waren die 9 monate zivi bei der Rettung eine tolle Abwechslung und Erfahrung nach der Schule.
Und so viel fortgegangen bin ich auch noch nie :P
#

Sanctus Mod, recht nett für Leute wie mich, die kein Englisch mehr beherrschen und denen RoS mit seinen bunten Kartoffeln zu albern ist...:)

@Aurora: Bin mir da nicht so sicher, hab am Anfang auch gedacht das wäre überhaupt nichts für mich. Aber die Männer in unserer Gruppe (10 schwerst-mehrfachbehinderte) machen den Job sehr spaßig, sind halt bis auf die Behinderung ganz normale Menschen mit einzigartiger Persönlichkeit und die geben dir für deine Arbeit so viel zurück. Finde so was sollte jeder mal machen :)

Ich hab meinen Zivildienst nicht bereut. Im Gegenteil: Vor meinem Studiumsabschluss war das die geilste Zeit meines Lebens. Und ich finde definitiv, dass das eine Bereicherung für den Charakter und die Persönlichkeit ist. Es laufen echt zu viele Kinder an der Uni und sonstwo rum.
Allerdings war mein Job (Anästhesie/Aufwachraum) nicht so nah am Patienten wie manch andere Stelle.

... war ne wilde zeit, aber ich bin auch froh, dass sie vorbei is. aus mehreren gründen...

Jetzt wollen wirs aber genau wissen! ;)

Wir Juristen waren da ja ziemlich gut mit Frauen bestückt, die sahen auch recht niedlich aus. Aber die hatten zum Teil so einen Sockenschuss, es war die Hölle. :(

Angeblich sind diese Damen aber bisweilen sexuell recht aufgeschlossen... :ugly:

*huch* *froi*

1 sockel, aber mein erster tombreaver. das netz hat +2 und -44%. und jetzt werde ich mal schnell meinen laden. :-)

dampjaacm.jpg

Niemand mag Vita. - Und ich brauch dringend nen Klafter & lvl 8o.

So, meine ersten drei Stunden Contest sind rum.
Sonderliche Drops gabs keine, aber immerhin einen +10 MaxDam GC.

Ich bin atm bei 3:30, morgen kommt nochmal ne Stunde oder mehr dazu. Mal sehen was ingesamt beim suchen rumkommt.

@Mordecai: Hui, nette Drops. So ein Todesnetz ist schon was feines.

Habe nur noch 3:40 auf der MF-Contest-Uhr. Denke, dass ich am WE die Zeit mal stark verringern werde.

ich hab in den AT's noch NIE was ordentliches gefunden. das einzige war eine MAL :irre: und in den AT's sollte man doch eigentlich auf paar hübsche uniques hoffen. :(

Mein einzig guter Fund in den Tunneln war bisher ne WF aber das wars auch schon :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben