• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man okay anders kann mans euch ja nicht beweisen oder am besten ist ich mach hier für jeden ein pic von meinen Stash wa um euch zu beruhigen oh mein gott ey!!!

Hast du die Zod nun in .13 gefunden? Oder irgendwann viel früher?

Naja... Jemanden nach dem Verhalten eines anderen zu beurteilen finde ich nicht sonderlich fair. Versteh mich nicht falsch - ich gehe zwar erstmal vom Guten im Menschen aus, aber ich bin nicht blöde... Insofern werde ich natürlich (sollte ein Trade zustande kommen) alles loggen und gegebenenfalls ertauschtes Zeug nicht weitervertraden, so daß der Handel jederzeit rückgängig gemacht werden kann. Und ich verbürge mich hier für <niemanden>.

Ganz davon abgesehen... sry Blutkehle, aber auf einen Generalverdacht ohne irgendetwas stichhaltiges hin (oder habe ich hier irgendwas übersehen?) so eine Hexenjagd á la "wenn Du diesen oder jenen da nicht ausgrenzt, wirst Du selbst ausgegrenzt" zu inszenieren finde ich unter aller Sau.

€: ein paar posts hab ich erst lesen können, nachdem ich selbst diesen hier verfaßt habe.

€€: @N!ghtmare: Reg Dich mal ab. Deine Wortwahl genauso wie die Anzahl Deiner Ausrufezeichen sind nicht gerade guter Ton.

€€: Das mit der Zod würd mich auch mal interessieren :)

Zuletzt bearbeitet:
http://yfrog.com/j3screenshot008rhj

so da habt ihr!!

und ja die zod war meine die hab ich in 1.13 gefunden aber im bnet und das hat nichts mit SP zu tun!!

so ich hoffe da kann man sehen wie es zurzeit aussieht wer mehr seiten sehen will kann ich gerne machen
so und für den druiden da den ich grade spiele brauch ich den kram unbedingt!! Es ist eine Eledruide mit Feuer/Eis
mfg daniel

Hebst du alle Runen nur einmal auf um Platz in der großen Plugy-Truhe zu haben?

Unglaublich Stichhaltiger Beweis den du da hast N!ightmare und so sagenhaft manipulations-sicher.

Ganz davon abgesehen... sry Blutkehle, aber auf einen Generalverdacht ohne irgendetwas stichhaltiges hin (oder habe ich hier irgendwas übersehen?) so eine Hexenjagd á la "wenn Du diesen oder jenen da nicht ausgrenzt, wirst Du selbst ausgegrenzt" zu inszenieren finde ich unter aller Sau.
Ich erkennen nur ein vielfach bereits aufgetretenes Muster.

ja ne is klar willste damit drauf anspielen das weil die stash truhe soviel seiten hat das da irgendwo noch mehr runen sind oder was?? nein das sind die runen die ich gefunden hab mit anderen chars und von 1.13 rüber zu 1.12 getauscht hab mit versions changer

Ja die ama hat ütrist geschafft mom kann ja mal equip zusammen posten boar warte

also ne matriachenpike wars aufjedenfall wie in dem post beschrieben mit +3 zu amaspeer skills
glaube goblinzeh hatte ich dranne draculs ein raven dann ein highlord amu ähm dann glaube ein duallutschring rüssi hatte ich verrat zum ancasten und nötigung glaube als standart rüsse
merc warn ein machter mit ariocs verrat halt und talsmaske
mfg daniel

Zuletzt bearbeitet:
@blutkehle Ich erkennen nur ein vielfach bereits aufgetretenes Muster.

schön das du das erkennst aber man kann sich auch mal täuschen und es gibt auch ehrliche spieler wie ich und nur weil ich jetzt hier neu bin und traden will werd ich gleich blöd angemacht, so gehört sich das echt nicht.

Ich will hier aufjedenfall keinen irgendein duperam andrehen und es ist immernoch gambas entscheidung ob er mit mir den trade eingehen will oder nicht und es wäre schade wenn ich die sachen nicht kriege weil ihr halt alle auf ihn eingeredet habt N!ghtmare hat warscheinlich dupes und so ein quatsch ich finds einfach kagge...

so und nun lasst uns mal zur ruhe kommen, das kostet uns allen nur kraft die wir woanders gebrauchen könnten!!..

ich geb ne runde kaffee aus!

mfg daniel

@Blutkehle: Trotzdem ist es eine Sauerei, mir anzudrohen, daß man nicht mit mir handelt, nur weil gegen einen meiner eventuellen Handelspartner ein Verdacht besteht bzw selbst falls sich der Verdacht bestätigen sollte und ich den Handel rückgängig gemacht habe.

So, und nu hab ich die Schnauze voll für heute...

Darf ich kurz für mich hier zusammenfassen?
Du hast in 1.13 22 Runen gefunden. Du hast alle weitgehend aufgehoben, da sich in deinem Stash ja auch Nefs, Elds und Iths befunden.
3 dieser 22 Runen wanderten in dein Doom. Die beiden anderen für das RW benötigte (Hel & Um) wurden von d1ablofan beigesteuert. Der Rohling ist nicht ideal, weil passende ätherische Drescher selten sind.
Von diesen verbleibenden 19(!) Runen finden wir Cham, Sur und Mal.

Stimmt das so weit?

Doppelpost.

Gamba. Beruhig dich mal hübsch. Hier droht niemand. Blutkehle hat dir nur die absehbaren Folgen erörtert, da er abschätzen kann, wie man hier in der Comm reagieren wird.
(Vertrauen, blablablub, Auswahl der Tradepartner, blablub, ..)

Ich habe dir lediglich die möglichen Folgen dargelegt, mein Recht betreffend mir meine Handelspartner auszusuchen nach beliebigen Kriterien und das schließt für mich den Handel mit zwielichtigen Erscheinungen (auch mit Rücktrittsklausel) mit ein.

Und eben jene tun sich und den Leuten hier einen Gefallen einen gewaltigen Schritt kürzer zu treten.

[...] so und nun lasst uns mal zur ruhe kommen, das kostet uns allen nur kraft die wir woanders gebrauchen könnten!!..
... halte ich für 'ne gute Idee. Wenns da irgendwelche Probleme die über bloße Verdachtsanschuldigungen hinausgehen gibt, schick mir 'ne PM Blutkehle. Diese Hexenjagden hier sind teilweise nicht auszuhalten, es steht ja jedem frei zu traden mit wem er will.

Genau ich enthalte mich jetzt auch an jeglichen fragen die mir gestellt werden.

Es ist wirklich jeden seine entscheidung mit wem er traden will. Und ich sag es nochmals das ich ein ehrlicher Trader und Spieler bin aber lasst es jetzt hiermit einmal zu ende sein.

so und Nun gute nacht!

@im.wog Darf ich kurz für mich hier zusammenfassen?
Du hast in 1.13 22 Runen gefunden. Du hast alle weitgehend aufgehoben, da sich in deinem Stash ja auch Nefs, Elds und Iths befunden.
3 dieser 22 Runen wanderten in dein Doom. Die beiden anderen für das RW benötigte (Hel & Um) wurden von d1ablofan beigesteuert. Der Rohling ist nicht ideal, weil passende ätherische Drescher selten sind.
Von diesen verbleibenden 19(!) Runen finden wir Cham, Sur und Mal.

Stimmt das so weit?

ja kann man so sagen und das sind ja nicht alle runen von einem char es gibt halt auch den HQ quest und sonst was um die zu kriegen so und nun ist gut..

mfg daniel

RAT198 bei allem nötigen Respekt, bitte ich dich, die Sache dem SP-Forum zu überlassen.

Trade im SP basieren auf Vertrauen. (Ich mag nicht mit der Diskussion anfangen.)
Der Stammtisch hier ist die Diskussionsplattform der aktiven Spieler des SP-Forums.
Wo, wenn nicht hier, sollen Meinungen gebildet und ausgetauscht werden?

Den Prozess, den du hier vorschnell als Hexenjagd abstempelst, bezeichne ich als Sammlung von Informationen und Meinungen. Und das kann man ja kaum unterbinden.
Ich habe hier niemanden etwas vorgeworfen und genauso wenig hat es Blutkehle. - Wir haben lediglich die Suchfunktion bedient und die Aussagen aufgelistet. Und natürlich unsere Schlüsse gezogen. Aber ganz niemanden verbrannt. Oder als Cheater angeprangert.

Es steht jedem frei zu traden. Aber es steht auch jedem frei sich zu informieren. Und wir liefern Informationen.

Ich finde 5 von 22 Runen ein nettes Indiz. Keinen Beweis. Aber ein Indiz. Für mich reicht es hier nicht zu traden.

lg, lm`

ps: Lieber N!ghtmare, es nützt wenig, dich jetzt trotzig zu stellen und sich der Fragen zu enthalten. So baut man kein Vertrauen auf. :)

nein so mein ich das nicht ich meine nur jetzige fragen die jetzt noch kommen woher ich die habe und so!!

Hmm ja 5 von 22 runen ich find das kein indiz dafür das ich cheate ich hab ja gesagt das es von mehren chars kommt die runen und das dauert seine zeit jeden char hochspielen bliblablub halt....

Aber naja jeder hat da eh seine meinung und wenn man selber mal was findet dann ist man doch eh stolz drauf.

also alle gute nacht

mfg daniel

Ein Indiz auf jeden Fall. Daher schrieb ich auch, daß es jedem frei stünde mit wem er tauscht und mit wem eben nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben