• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du keinen Stash angelegt? Ich hatte das am Anfang auch nicht kapiert, wie das genau funktioniert. :ugly:

Ich überlege auch alles in GoMule zu lagern und nur für WE/UT PlugY zu benutzen. Gefällt mir eben auch ganz gut.

Mir nicht weil ichn seperates Admin-Konto hab und für GoMule ständig wechseln müsste. :p

Hab vor bei PlugY zu bleiben, daher keine Stashes angelegt.

sieht ja im prnzip so aus wie atma. gibts irgendwelche vorteile? und werde die dateien im gleichen format wie atma gespeichert? also die stashes.

Ohne PlugY bleibt ein Gheeds immer auf der Strecke, durfte mich gestern auch wieder entscheiden. :rolleyes:

da hilft nur eins: gheeds in travi finden. mim barb, der kein gheeds trägt :D hab schon 4 gheeds 35+ aus travi geholt...

ich hab auch meherereererre über, aber leider keine wirklich guten.

Nur, dass meistens mein Pala oder ab und an mal ne Sorc in Travi Ihr Unwesen treiben und dort die Gheeds auch finden. Bloß tragen die immer nen Gheeds bei sich.

sieht ja im prnzip so aus wie atma. gibts irgendwelche vorteile? und werde die dateien im gleichen format wie atma gespeichert? also die stashes.

Ja Stashes sind auch im .d2x format, kannst also quasi "alte" Atma stashes in gomule importieren. Großer vorteil für mich ist allein schon die Funktion pick all / drop all... dieses nervige ziehen bei atma ging mir gehörig auf den Zeiger.

Auch die sortierung im stash find ich einfacher / praktischer. Dropcalc ist auch mit an Bord.

Wäre das nicht so viele Seiten im 1.12 Plugy Stash hätte ich den auch schon komplett in nem Stashfile von gomule aber den ganzen Krempel wieder auf mules verteilen.. näää :D

Zuletzt bearbeitet:
Wäre das nicht so viele Seiten im 1.12 Plugy Stash hätte ich den auch schon komplett in nem Stashfile von gomule aber den ganzen Krempel wieder auf mules verteilen.. näää :D
#!

Aber da bin ich ja Wochen mit beschäftigt, hab ich einfach keinen Bock zu. Spielen >>>>>>>>>>>> Itämz verwalten!

Ich hab grade damit angefangen. Ist auch ne gute Möglichkeit mal auszusortieren. Ich hatte z.B. über 30 Zauberdorne. Ich nehm 5 mit nach 1.13. Es würde warscheinlich auch einer reichen.

Ich hab grade damit angefangen. Ist auch ne gute Möglichkeit mal auszusortieren. Ich hatte z.B. über 30 Zauberdorne. Ich nehm 5 mit nach 1.13. Es würde warscheinlich auch einer reichen.

Deine Signatur liest sich krass :D

Mal sehen, eigentlich muss man ja gar nicht groß sortieren sondern alles in 1.12 auf Mulis werfen und dann nach GoMule, oder? Kann man bestimmt gut abends vor der Glotze machen :angel:

Deine Signatur liest sich krass :D

Mal sehen, eigentlich muss man ja gar nicht groß sortieren sondern alles in 1.12 auf Mulis werfen und dann nach GoMule, oder? Kann man bestimmt gut abends vor der Glotze machen :angel:

Vor allem jetzt bei der Fußball-WM ;)

#!

Aber da bin ich ja Wochen mit beschäftigt, hab ich einfach keinen Bock zu. Spielen >>>>>>>>>>>> Itämz verwalten!
mit mules sind hier stashes gemeint? geht doch ziemlich flott mit den filtern und der schon erwähnten dropall funktion in gomule. vielleicht verstehe ich auch wieder irgendwas falsch...:D

mit mules sind hier stashes gemeint? geht doch ziemlich flott mit den filtern und der schon erwähnten dropall funktion in gomule. vielleicht verstehe ich auch wieder irgendwas falsch...:D

Naja man hat ja bis jetzt mules bei denen mittels plugy mehrere seiten stash belegt, bzw einen gemeinsamen stash, bei dem zig seiten belegt sind. Diese Stashseiten siehst du aber mit go-mule nicht soweit ich mich nicht völlig täusche.
von daher heißts erstmal in 1.12 mit plugy schön alles auf orginal mule-formate bringen^^, und dann kann man mit gomule erstmal hantieren.
werd ich sicher nicht machen, da bräucht ich 300 mules aufwärts^^

ahso, ok. hab plugy zu 1.12 zeiten nur für bnet content benutzt und gomule lief parallel. kenne die problematik jetzt nicht.

Wieso Gheeds liegen lassen?

Der Doppel-Uni-Charm-"Trick" sollte doch auch im SP funzen oder?

Also Charm auf die Maus nehmen, sterbseln. Ohne Leiche den Gheeds aufnehmen und gut.

Dann ab in ein TCP/IP spiel und umgemult.

Da wäre mir der Exp-Verlust zu schmerzhaft ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben