• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alles gute zum RL-Lvlup Dfens
oder muss man bei den arktischen verhältnissen doch eher herzlichen glühstrumpf verwenden ? :D
 
huch:eek:

Alles Gute zum Geburtstag :hy:
 
Alles Gute :hy:

Und mich reizt Vanilla D2 grade gar nicht. Ich überlege ob ich irgendeinen Mod anfange, weiß aber nicht welchen.
 
Nimm mal Median XL und schreib dann, wie's so geht, spart (mir) den Test :D :keks:

Wobei ich echt merke, dass ich für mehr als 2 Modi einfach keine Zeit finde, ist mit Classic + LoD kaum zu schaffen...

Hoffentlich ist bald wieder Winter... :ugly:
 
Median ist der einzige Mod, den ich schon ausschließen kann. Ich will kein komplett anderes Spiel, ich will einen spaßigen Mod, der noch irgendetwas mit Vanilla zu tun hat :D
 
probier Mythos, das ist ganz nett
 
Gratzerle!

In DF oder NW macht sich das bestimmt gut ;)
 
TR von Dia, natürlich noneth und 1 Sockel mit fast annähernd minstats außer Resis :D
 
NW hab ich leider keinen, aber neben dem df hätt ich nochn blizz ormus mit 15cold im angebot ^^ da der aber noch keiner nutzung entgegensieht und das df rege im gebrauch ist, erhält das den vorzug
 
Btw, hat hier einer im SP-Forum sich schon mal einen UT-Frenzy gebaut? Bzw, auf welche Probleme ist er dabei gestoßen?

Irgendwie hüpft bei meinem Pala die Lebensanzeige manchmal doch ein wenig arg. Der Barbar hätte da etwas mehr "Polster" :D
 
Im SP hat ein Char mit viel CB und Leech / LT eigentlich nie Probleme in UT ;)

Mein alter Oath/Death Frenzy war da nie, aber ich glaube nicht, dass es da Schwierigkeiten gegeben hätte, mal abgesehen von IM beim Organe holen... :angel:
 
Alles gute Dfens ;)

Gz zur Rbf Freak , kannst mir später ja mal in Action zeigen :D
 
Btw, hat hier einer im SP-Forum sich schon mal einen UT-Frenzy gebaut? Bzw, auf welche Probleme ist er dabei gestoßen?

Irgendwie hüpft bei meinem Pala die Lebensanzeige manchmal doch ein wenig arg. Der Barbar hätte da etwas mehr "Polster" :D

hier stand was, was du als erfahrener ut-pala sicher eh schon weißt. :D

hier und hier und auch hier wurde frenzy bei den organbossen und in ut mal besprochen.
sehr praktisch neben dem lebensboost sind auch noch die schreie, um minions (bei den organbossen; in ut mit plugy sind ja bekanntermaßen eh keine) zu betäuben, zu verjagen oder einzeln anzulocken oder wenn der merc mit schnitters nicht überlebt schlachtruf, um die verteidigung der bosse zu senken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass dich schön Feiern Fensi :hy:


Glückwunsch zur perf. Facette!


@Classic Sorc
Ihr macht doch sicherlich immer mal wieder nen neuen Char und soweit ich gelesen hab spielen die meisten hier schon lange SP. Wenn ihr Plugy habt dann nehmt doch jeden neuen Char gleichzeitig als Gater. Ob man nun P8 eingibt oder 1 Spieler und 7 mulis im Spiel hat ist erstmal egal. Nur hat man im optimalfall 2-3 Sockelquests pro char und pro Schwierigkeitsgrad eine Schmiedquest pro char. Es ist zwar etwas aufwand, (d2 8x starten, chars ins spiel setzen) aber imo lohnt das im endeffekt trotzdem da die meisten ja eh p8 spielen, warum also nicht auch noch profit rausschlagen. Ne Classic sorc braucht man da auch nimmer.
 
hier stand was, was du als erfahrener ut-pala sicher eh schon weißt. :D

Nur in SC, nur in SC, ... :D

Wäre mein erstes (und hoffentlich nicht letztes) mal in HC :ugly:
Trotzdem ich zwei der Links schon kannte Danke für´s Nachschlagen.
 
erstmal gratzerle fensi ;)

dann emdian xl ist ne unglaublich geile mod wenn man sich dann ertsmal in die cubeinfos reingefuchst hat merkt man das man sich das equip zum durchzocken unglaublich easy zusammenstellen kann ;)

und sonst atm spiel ich bnet ladder nen rasereibarb hoch... atm isser 25 xD
wenn ich tatsächlich iwann nach ut mit dem komm gibbet nen video oder so davon wo ihr euch über meinen net vorhanden skill beömmeln könnt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben