• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur in SC, nur in SC, ... :D

Wäre mein erstes (und hoffentlich nicht letztes) mal in HC :ugly:
Trotzdem ich zwei der Links schon kannte Danke für´s Nachschlagen.

achso, bisher nur sc und geplanter erster versuch in hc?
das ändert doch ein bißchen was. :D

mein erster (und wichtigster!) tipp:
sieh unbedingt zu, dass du bei mephisto so viele resis wie möglich hast.
hab schon gesehn, wie der nen barb mit max resi (vor überzeugung, natürlich :rolleyes:) und über 2k leben geonehittet hat. der arme kerl war tot, bevor er nah genug dran war, um mit dem bereits draufgefluchten lebensspender zu saugen.
als ich meinen eigenen frenzy genommen hab, hab ich vorher verblassen auslösen lassen und sogar noch mit coh die resis aufgestockt. damit dürfte ich seine resisenkung so ziemlich kompensiert haben.


und ich meinte natürlich schlachtruf zum verteidigung senken.
man, wenn ich nicht nachseh, werf ich die beiden skills immer durcheinander. :hammer:
 
Zuletzt bearbeitet:
GZ zum DDay, ist der Senf nu medium oder bereits scharf?

Narf, vorhin leuchtete am Bildschirmrand wieder gülden "Dimension..." auf - das Spiel hat schon nen schwarzen Humor.

Und gratz natürlich auch zur perf Cold-RBF, aber: isses in dem Fall nich relativ wayne, ob das Ding nu -3 oder -5 aufweist? Sofern +5 vorhanden sind, lvl 27 CM mal vorausgesetzt.

/edit - Ich meine mit "in dem Fall" auf die Sockelung in Sorc-Items à la DF/NW, nicht auf verschiedene Chars bezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann halt punkte in der cm sparen und synergien/nen zweites element mehr ausbauen (auf ner sorc)
auf ama/pala/dudu bringt halt sowohl -res als auch +dmg nen guten schades-schub


btw: gratz :ugly:
 
Senf Burzelt? Digger Fisch! :eek: Insider :p

Gz :ugly:
 
ggggggggggggggggggggggggz zum RL lvl up
viel spass beim feten :D

aja, und passend dazu auch gerade lvl up gehabt:
screenshot001qp.jpg
 
In Deiner Signatur steht die noch mit 94... :go:





























:clown:

gz!!
 
Uff, nette Statz :ugly: Glaub, imo komm ich auf ~3,6k BU und ~9,xk ChS Dmg bei knapp max Resis (ohne MB).

Hab grade tatsächlich mal was mir unbekanntes gefunden (aus Pindles Kadaver rausgebrüllt):

Code:
Metalgrid
Amulet
Required Level: 81
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 86
Fingerprint: 0xc7a5b55d
+447 to Attack Rating
+301 Defense
All Resistances +31
Level 22 Iron Golem (3/11 Charges)
Level 12 Iron Maiden (3/20 Charges

Hat das irgendeinen besonderen Nutzen/Einsatzzweck? Mir fällt iwie nix ein... wusst garnicht, dass es so "hohe" Amus gibt. Naja, wenigstens mal wieder was anderes als Nokozan.
Und thor, guck mal in deinem Tante-Emma Laden vorbei >.<
 
Nille war heute sehr nett, gab beim 1. Besuch n Nightwing's und beim 3. nen Arach :D
 
Hat das irgendeinen besonderen Nutzen/Einsatzzweck?
Gibt viel AR, belegt, anders als die Himmelskombi, nur einen Inventarplatz und gibt noch Resi.
 
Frenzy- UT
Melees die weder DS/Ias/Skills vom Amu brauchen

@ StatzKamiKatze : postest du mal EQ und Skillung?
 
So besser :P?

aja, was man auf dem screenie nicht sieht is der infinity merc - mit dem reisst das ganze nochmal schönere löcher :D

Besseres Griffon / 2 Perfekte Blitzfacetten wären noch ein ding ^^

Edit:
Skillung:
Kritischer, durchbohren und durchschlagen je 1
innere sicht, ausweichen, meiden, entrinnen je 1
Stoß, Pestwurfspieß, gift. wurfspieß je 1
BU, Charged, kettenblitz und blitzschlga je 20
Rest Energieschlag (fehlen noch 4 Punkte für 20 - also mit 99 wäre se perfekt XD)
Wally hab ich seit ich infi hab weg - total sinnlos das teil

Ausrüstung:
Eth upped titans (leider low ed :( )
3/20er Panzerhandschuhe
2xsoj
razor
silks
upped vipern 5/5er
upped mosars 9/9 (hat wer 2 perfekte facetten über?)
29er maras
griffon mit facette (ka wie bei dem die stats sind / was drin is - denke aber es is ne 5/5er drin und das griff hat -16 + 13)
8x skiller 38/36 life 7 frw 12 fhr 5 dex rest cold damage
20/17er anni
20/20er torch
sc's: 3frw 5allres, 18 life 9 cres, 17 life 17 mana, 18 life 11 pres, 20 life 7 lres, 2 dex 5 allres, 2 str 5 allres, 18 life 9 fres, 17 life 16 mana
2. slot cta 3/2/4 -.- + lidless "fal"
str: 33
dex: 132
vita: 385
ene: 15 base

Sölli:
infi
duriels
tals

reicht locker die kombi
kippt nie-sehr selten um
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, das Amu ist optimum auf nem UT Frenzy. Massig resi und AR, genau das was man braucht. Glückwunsch zum Fund.
 
Nett ;) Muss mir mal mehr Java Skiller besorgen, in der Party legt die zwar jetzt schon alles auf P8 relativ flott, aber ein wenig mehr Screendmg wäre nicht schlecht :D
 
Hätte einige übrig :p
 
Lag neben einer blauen Spinnennetzshärpe bei Baal. Hatte mich erst geärgert. Aber nach dem identen, und dem nachschauen auf der Mainpage, freut es mich dann doch. Maxskill und fast max ed und noch eth. Nicht sooo brauchbar für mich aber wenigstens mal was seltenes:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben