• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor allem da ich damit aktuell, wie mit der SUR, nichts anfangen kann. Hab ja eh nur den WW und die Sorc. LO oder BER wäre schöner gewesen. Aber ich will nicht meckern, nach den ganzen Tagen Mistdrops bei Baal musses mal wieder nen Random Viech sein was es rausreisst :D
 
Apropos Baal und Mistdrops: Ironischerweise stammt der Grossteil meines Uni-/Setbestandes von ihm oder Nilles Tempelwächter. Wobei man natürlich dazu sagen muss, dass solche bei den beiden quantitativ eher zu erwarten sind. Meppel hingegen war extrem geizig, nicht mal den "obligatorischen" Arach konnte ich ihm entlocken (wäre damit auch mein erster..).

Aus alvl85-Gebieten (speziell ATs) ist selten mal was wirklich zählbares hervor gegangen, wenngleich das Griffons (und die JAH) ein vielfaches der Runs wieder rausholt ;)

Ansonsten mal GZ zu JAH & SUR.
 
GZ zur Jah! Und wenn du lieber ne Ber hättest - ich würde echt gerne tauschen!
 
Und grad gabs im Cow noch ne MAL hinterher...wasn heut los Oo
(ne weisse BB war auch dabei, das Spiel hat schon Humor)

@IceLey
Danke für das Angebot aber ich spiel komplett SF, also ist nix mit traden :)
 
Wenn dann tradet m4 nur mit sich und seinem Editor. :)
 
>>Wenn dann tradet m4 nur mit sich und seinem Editor.<<

Nö.
 
So, nu isset amtlich: alle grünen Items mind. je einmal selbst gefunden. Erst droppte mal wieder ne Tal Armor und nu das hier, hat sich 3x ATs nach Feierabend ja doch gelohnt.



Ist natürlich mit annähernd min. Stats (3sox...) ausgefallen, aber scheiss was drauf. Gute Nacht zusammen.

/edit - Hab gelogen, Sanders Kappe fehlt (immer noch). Aber die ignorier ich nu gedanklich einfach mal >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nu isset amtlich: alle grünen Items mind. je einmal selbst gefunden. Erst droppte mal wieder ne Tal Armor und nu das hier, hat sich 3x ATs nach Feierabend ja doch gelohnt.

*bild*

...

/edit - Hab gelogen, Sanders Kappe fehlt (immer noch). Aber die ignorier ich nu gedanklich einfach mal >.<

wow, da will ich auch mal hin. :D
und auf die sanderkappe pfeif ich auch so langsam, auch wenns schöner aussähe, sämtliche sets komplett zu haben. :p
von den normalen weigert sich bisher nur noch das arkanna-amulett, endlich mal gestalt anzunehmen.:motz: :lol:
aber nach dem langersehten ersten gulli (irgendwo weiter vorne mal geschrieben) kann ich das sehr gut verschmerzen.
arkanna, du arkannst mich mal! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlt nur noch das Kuhset, mal schauen wann ich mich dazu aufraffe ;)
 
Glückwunsch CaliX.

Es gibt glaub ich 2 Uni+Set die ich noch nicht selber gefunden habe in der gesamten D2 Karriere: WF und Tyraels. Sanders findet man "am besten" beim durchspielen, bei mir wars jedenfalls bei Sanders Mütze so :).


Heut Nacht gabs noch ne eth Rätselhafte Axt (keine sox) ansonsten nur Müll. Naja, auch wenn insgesamt die ausbeute sehr mau war, EIN drop überschattet halt alles hehe.

edit:
Ach, irgendjemand hatte ja was von Cowruns geschrieben. Mach ich seit gestern auch. Ging auch ganz gut, meine Befürchtung für den Merc hat sich nur ein bisschen bewahrheitet: Aufpassen muss ich schon auf ihn, aber er überlebt auch ohne Gaze und/oder Shaft ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlt nur noch das Kuhset, mal schauen wann ich mich dazu aufraffe ;)

zumindest die rüstung haben wir mal gefunden. aber mein mitspieler kann sich meist leider nicht so zum "cowen" aufraffen. dabei würd ich die kuhleichen so gerne "ausschreien", da findet sich bestimmt das ein oder andere schöne stück. :D

naja, spätestens, wenn sein overloard baal hell hinter sich hat, kann er hoffentlich nicht widerstehen, den kühen mal wieder nen besuch abzustatten; allein schon, um seine eigene herde vor sich her zu treiben.
blach.gif
 
zumindest die rüstung haben wir mal gefunden. aber mein mitspieler kann sich meist leider nicht so zum "cowen" aufraffen. dabei würd ich die kuhleichen so gerne "ausschreien", da findet sich bestimmt das ein oder andere schöne stück. :D

naja, spätestens, wenn sein overloard baal hell hinter sich hat, kann er hoffentlich nicht widerstehen, den kühen mal wieder nen besuch abzustatten; allein schon, um seine eigene herde vor sich her zu treiben.
blach.gif

Cowen mit dem Summoner? :ugly: Und dann noch nicht mal CE benutzen dürfen... das dauert doch ewig, oder?
 
Cowen mit dem Summoner? :ugly: Und dann noch nicht mal CE benutzen dürfen... das dauert doch ewig, oder?

ach, ich könnt mir vorstellen, dass er an beidem gefallen findet und sowohl als auch einsetzt.
da wir in ner kombi overlord/strafe-bowie spielen, kann er dann die leichen verwerten, wie er lustig ist. hauptsache er flucht schön um sich, damit meine geschosse ordentlich reinhauen. :p

noch lieber würd ich ja in unserer ur-party cowen (frenzy/orbsorc), um verbleibende leichen zu looten. aber die neueren chars sind derzeit wohl einfach ZU interessant, um die älteren mal wieder auszupacken. :p ;)

zudem sind wie auch nicht unbedingt auf killspeed sondern mehr auf spielspaß aus. :D und allein das "mouh, mouh, muuuuuuuuh!" ist schon spaßig genug. :lol:
ich stell mir dabei immer den menschen vor, der die viecher im tonstudio synchronisiert hat, genial! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok... ich dachte nur, weil du was von "Leichen ausschreien" schriebst. Da wäre CE halt ziemlich plöd. Mit ner Bowie degradiert der Nec eh zur Cursebitch ;)
 
das ausschreien wär auch mein cowskill nr. 1, aber in ner party mit nem necro tatsächlich etwas kontraproduktiv. :lol: die orbsorc hinterlässt zwar oft auch nur wasser, verbraucht aber vor allem mana und nicht in erster linie leichen. ;)

bei uns wird nie einer zur tele-, auren- oder cursebitch degradiert (außer den mercs, natürlich :lol:), egal in welcher kombi wir spielen. jeder ist dann immer ein wertvoller unverzichtbarer teil der party. :D

die lebenden knochenwände sind für meine bowie jedenfalls immer ein toller schutzwall, hinter dem das strafelock dann auch nicht mehr ganz so kritisch ist.
eine symbiose, würd ich eher sagen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Strafe? Ich kenn ja dein equip nicht und ob du umskillen würdest aber MS ist weit besser im Cow, vor allem wenn noch nen Nec da ist der AD casten kann. Wenns effektiv sein soll würd ich an deiner Stelle umskillen, da ihr aber eher aus Spass das machen wollt kannste ja auch bei Strafe bleiben.
 
Das Kuhlevel ist aufgrund seiner "geographischen" Gestaltung und dem Gegneraufkommen sogar einer der wenigen Orte, wo sich ein Multifächer mit maximaler Pfeilanzahl lohnt. Da würde ich wirklich nicht mit Streuen spielen.
 
eiei, schon wieder so viele perfektionistische strategen hier. :lol: :p

wir haben halt beide so unsere chars, die wir mal ausprobieren wollen, würfeln die dann, wies vom level und den offenen quests grad passt, zu ner zweierparty zusammen
beispiel:
"was spielste denn da für nen char?"
"hab ne soso angefangen."
"ah, und was für eine?"
"ne blitzsorc."
"hey cool, ich wollt ne feuersorc anfangen. ich queste schnell nach, dann lass uns zusammenspielen!"

resultat vor kurzem, siehe hier
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=768&pictureid=6885
und spielen die dann zusammen, bis wir baal hell plattgemacht haben.

wenn wir dann noch laune haben, wird eben das kuhlevel auch noch begangen. (ich hätte da halt derzeit vor allem mit meinem mf-urgestein richtig lust dran. aber die vielen drops allein einsammeln und zu den händlern/in die kiste tragen zu müssen, ist so mühsam. :hammer:)

meine strafezon wird allein dafür bestimmt nicht umgeskillt. :p wollte schließlich auch mal so ne coole "hi! ha! hu!" (ungefährer wortlaut der straferin beim feuern) -ama haben. :D


edit:
sollte ich aber mal eine multishot ama spielen, werde ich mich an eure worte erinnern und GANZ SICHER ein paar steaks zurechtsieben.
blach.gif
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben