• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:top:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=712&pictureid=7025

Questdrop war wie erwartet:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=712&pictureid=7027

2nd Guardian ftw!
 
GZ!

Mein HC-CL Barb hat grade mal die Gräfin auf Norm gelegt, macht sich aber mit Doppelschwung auf sLvl 9 inzwischen recht ordentlich. Die ersten beiden Unis sind auch schon gefallen: RIxots Auge und 'ne Möwe :eek: Gar nicht mal so schlecht für den Anfang...
 
Mal 2 Fragen:

Was für einen Char würdet ihr einem blutigen HC-Neuling empfehlen? Sollte also schon ziemlich sicher stehen. Würd mich schon reizen HC zu versuchen...

Gibt es einen Char, der besonders stark von einem 39ed/1-77li dam Juwel profitiert, oder hat das Teil auch nicht mehr Nutzen als ein normales ed-Juwel?
 
Also ich würde nen Summoner machen, sicherer gehts wohl kaum.


Tjo in nen Eifer/Conv pala, nen Dream Pala oder ne Dream-Sorc ist das was mir spontan zum juwi einfallen würde. Ersterer ist wohl das Preisgünstigste.
 
<3 magezone :D

mit abstand spaßigster char den ich bis jetzt gespielt hab :) norm/nm auf p8 war n witz. schieß mich gerade durch hell (p3) und es liegt immer noch alles außer einzeln stehende gegner mit maximal 2-3 schüssen
und das noch mit nem super style (wire, circ, matri, freeze-aura -> top) und ~150 mf :D
 
Kan mir jemand sagen was eine Magezone ist? Dem Namen her kann man sich ja denken das es ne Ama ist, aber im Forum finde ich keinen Guide dazu. Ich spiele gerne Chars die abseits des Üblichen geskillt sind und die Magezone klingt doch schonmal nach was :)
 
fa + syn max, exa + syn max, alle passiven 1, rest entweder pene (ar) oder dec (life für dec und walk)

meine kommt grad auf 8 fpa, 3.2k fa dmg (fehlt noch 1 skiller), 1.5k exa dmg (fehlen noch 2 punkte syn + 1 skiller), fast maxres und genug leech um ohne pötte auszukommen (außer bei pi)
 
Ich hab in HC mit einer Fallen-Assa angefangen. Gibt kaum Immune, feinen Killspeed und brauchbare Widerstände. Als zweiten Char würd ich mir eine Blizzard-Hexe hochspielen. Norm/Alp sollten ja keine Probleme darstellen und in Hölle muss man auch nur bis Mephisto kommen, was auch machbar ist. Danach kann man lustig und vor allem extrem sicher MF-Runs machen.
 
tornadostormer spielt sich sehr nice als first hc char. durch norm rennste mit riss in p8. durch nm mit tornadostormer skillung auch p8 und ab hell wirds halt etwas schwieriger ^^

aber dank imba rws wie insight und spirit machts auch sf spaß
 
Ausbeute von heute: Ne Menge Rohlinge (natürlich kein oath rohling), 2x PUL (Cow), UM (Cow), GUL (UK)

Baal war wie immer nen Arsch, nichts brauchbares bei rumgekommen. Ok, nen GA. Aber das ist ja nun nicht wirklich was besonderes, gefreut häts mich wenn der äth gewesen wäre, naja, shit happens.
 
Was für einen Char würdet ihr einem blutigen HC-Neuling empfehlen? Sollte also schon ziemlich sicher stehen. Würd mich schon reizen HC zu versuchen...

Naja, guck dir die "klassischen" Einstiegschars an: Tornadostormer ist genial weil mit Low-Equip schon gut spielbar und sehr stabil, Lamer geht auch immer, Summoner ist sicher (aber imho auch ein bisschen öde). Auch ein Wirbler sollte ganz gut gehen, wird evtl. etwas schwierig mit ner gescheiten Waffe. Blizzard und Trapse (wie weiter oben genannt) find ich für den Anfang nicht optimal. Trapse hat zwar kaum Immune und mit SM und Merc zwei passable Blocker, kann aber z.B. bei den Ahnen schon arge Schwierigkeiten kriegen. Ich hatte damals mit ner Trapse angefangen, aber die kriegt die Ahnen nicht klein und wartet darauf, dass sie irgendwann mal Unterstützung von nem Fanazealer bekommt. (den find ich für den Anfang auch ganz gut -> weniger Waffenprobleme als ein Wirbler).

Wenn du traden magst, sollte sich das Waffenproblem ja sowieso nicht stellen, tradest dir halt nen IK-Hammer oder ein billiges Oath und alles ist gut...
 
GZ!

Mein HC-CL Barb hat grade mal die Gräfin auf Norm gelegt, macht sich aber mit Doppelschwung auf sLvl 9 inzwischen recht ordentlich. Die ersten beiden Unis sind auch schon gefallen: RIxots Auge und 'ne Möwe :eek: Gar nicht mal so schlecht für den Anfang...

Läßt sich doch gut an :top:
Wobei Classic mich nicht im Geringsten reizt.
Hatte es mal angefangen aber nach Level 25/26 hat mich die Lust verlassen. Der einzige Vorteil: im Inventar ist immer GENUG Platz zum Aufsammeln :D

Was für einen Char würdet ihr einem blutigen HC-Neuling empfehlen? Sollte also schon ziemlich sicher stehen. Würd mich schon reizen HC zu versuchen...

Nimm´ einfach den, der Dir am meisten Spaß macht.
Den, wenn Du komplett neu starten würdest, sowieso nehmen würdest. Die üblichen Verdächtigen sind ja schon genannt worden.
Ich habe eine Sorc wegen schneller Mephisto-Runs genommen. Steht natürlich am Anfang nicht so stabil. Meine erste habe ich ja auch verrippt :ugly:
Wobei, wie schon gesagt: ist eigentlich nicht viel anders als in SC; Du spielst halt nur irgendwann anders.

Gruß, Tom


€: hi, thorwin :hy:
War wohl Gedankenübertragung:D

€2: More Hardcore-Players ftw!
 
Zuletzt bearbeitet:
oh... mich reizt es im Moment ungemein einfach mal was anderes zu sehen als die üblichen Uni/RW-Kombinationen :ugly: Ist schon spannend sich die Rares immer wieder neu zusammen zu stellen so dass es passt. Und irgendwie hat's auch nen ganz speziellen Reiz, die Sache etwas minimalistischer anzugehen.
 
Wobei, das Thema Classic-Rush-Sorc würde mich schon reizen.
Denn es fehlen einfach die nötigen Sockelquests :ugly:
 
Wobei, das Thema Classic-Rush-Sorc würde mich schon reizen.
Denn es fehlen einfach die nötigen Sockelquests :ugly:

Nur dafür würd ich mir das nicht antun... Einen starken Char mit 7 Mulis bis Shenk Norm sind 8 Sockelquests und man schafft das ziemlich fix. Rush-Sorcs scheinen mit 1.13 etwas aus der MOde gekommen zu sein ;) (obwohl meine Sorc ziemlich so aufgebaut wird, FO/FW/Static und gut ist :D )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben