• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gz zum Griffon!

Woran erkenne ich eigentlich doppel-affix-cold-dam SCs?
 
an den Affixen?

kalter kleiner Zauber <-> kalter kleiner Zauber des Winters <-> kleiner Zauber des Winters

und so
 
ich würd die Ausweicher auch gern weglassen, mag aber nicht ohne Decoy (+Wally) spielen. Im Endeffekt mal wieder ne Glaubensfrage bzw. Geschmackssache.
Entweder blamiere ich mich jetzt total als Amamod, weil ich den Fertigkeitenbaum nicht richtig in Erinnerung haben, oder folgendes stimmt: Du brauchst die Ausweicher nur für die Walküre. Den Lockvogel kann man auch so freischalten, der hat nur Innere Sicht und und Langsame Geschosse als vorgeschaltete Fertigkeiten. Zwischen Lockvogel und Ausweichern besteht keinerlei Zusammenhang. Was spricht also dagegen, mit Lockvogel, aber ohne die Ausweicher zu spielen?
 
Nichts ;)

Man braucht keine Ausweicher für Decoy.
SM+IS für Decoy sind in jedem Fall sinnvolle Investitionen für effektives Knödeln (alleine bei den AD Tanten und Souls etc. ist Decoy echt wichtig und sinnvoll, sonst wirds ganz schön eng) Ich bin auch am überlegen, ob ich Valk weglassen soll für mehr Schaden, aber meistens bindet sie halt schon ein paar böse Monster und ich muss eh nur 1-2 Punkte für sLvl 17 noch investieren und die Wellen liegen bei unseren 2-3 Leute BPs auf P8 eh schon nach 2-3 Sekunden.
 
@Blutkehle - :keks:@newfag-Unterton (schliesslich braucht ihr irgendwann wen, der euch ins Seniorenheim schieben darf)

Ansonsten, perf RBFs zum Befüllen (eines -20/20 JMoD) müssen ja auch erstmal bezahlt/gefunden werden. Was unterm Strich wohl noch "ein wenig" teurer werden dürfte. Imo der Grund, weshalb ich Spirit nicht durch Mosars ersetzen mag - der Dmgzuwachs steht in keinem Verhältnis zum Anschaffungspreis.

@eth -20/15 Griff... ;( Da kommen wieder die Gedanken von letztens (eth DF+DW Doppeldrop bei Pindle) hoch. Danke dafür, olle Nuss.

@Labarna - siehe envincar. War bissl blöd von mir ausgedrückt, sorry. Brauch das Zappelzeug halt fürs Goldlöckchen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch noch nen äth Griffons(-19/14) rumliegen falls einer ne Zod zuviel hat :ugly: aber sowas zu finden ist bitterer als zu ertraden :D Evtl mach ich mal nen A3 CB Merc mit äth Griffons äth Viper/CB Ormus usw, auch wenn der stinkt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
oder mit jeweler's armor/monarch/crystal sword und 15 rbfs... :ugly:
hat hier jemand mal (positive) erfahrungen mit act3 mercs gemacht?
 
Auf einer Zauberin könnte man das äth Greifenauge doch sogar einsetzen. Ein Punkt in die Eisrüstung und Trotzsöldner sollten dafür sorgen, daß sie nur sehr selten getroffen wird. Das hält bestimmt eine ganze Weile, bis es kaputt geht.

Positive Erfahrung mit Akt 3 Söldnern? Ja klar, hab ich gemacht: bevor es Patch 1.07 gab, waren die im 3. Akt auf Norm noch nützlich. :ugly:
 
gz ihr Luck0rz :top:

Classic Hardcore gestaltet sich am Anfang ziemlich zäh... Boner kannste manatechnisch vergessen, Barb ist ohne vernünftige Waffe am Ar**h, Sorc steht relativ wackelig, macht sich aber noch am besten... :ugly:
 
Juhu! Grad gabs mal wieder ein Highlords in der Grube lvl 2. Das einzige "gute" Unique, dass sogar ich finde - und das nicht mal selten.
 
Positive Erfahrung mit Akt 3 Söldnern? Ja klar, hab ich gemacht: bevor es Patch 1.07 gab, waren die im 3. Akt auf Norm noch nützlich. :ugly:

ey, selbst nen nakter A 3 Froster kriegt im Sologame in Hell A1 noch halbwegs schnell nen Gegner down, ich weiß das weil ich mal mit nem Schocker mit Eq für level 8 bis Hell Akt 1 gespielt habe und dabei hatte ich nurn Akt 3 Froster ohne Equip dabei :ugly:
 
>>Grad gabs mal wieder ein Highlords<<

Das war bestimmt meins :motz:
 
>>Grad gabs mal wieder ein Highlords<<

Das war bestimmt meins :motz:

Nö, meins. Ist witzigerweise das einzige uni Amu, welches ich noch nie (selbst) gefunden hab - wer braucht auch schon gängige Handelsware, wenns Crap wie Seraph`s Hymn und Co. gibt :rolleyes:
 
@Blutkehle - :keks:@newfag-Unterton (schliesslich braucht ihr irgendwann wen, der euch ins Seniorenheim schieben darf)

Ansonsten, perf RBFs zum Befüllen (eines -20/20 JMoD) müssen ja auch erstmal bezahlt/gefunden werden. Was unterm Strich wohl noch "ein wenig" teurer werden dürfte. Imo der Grund, weshalb ich Spirit nicht durch Mosars ersetzen mag - der Dmgzuwachs steht in keinem Verhältnis zum Anschaffungspreis.

@eth -20/15 Griff... ;( Da kommen wieder die Gedanken von letztens (eth DF+DW Doppeldrop bei Pindle) hoch. Danke dafür, olle Nuss.

@Labarna - siehe envincar. War bissl blöd von mir ausgedrückt, sorry. Brauch das Zappelzeug halt fürs Goldlöckchen :D

ähm wo ist das problem bei eth df und dw? wird doch eh niemals dura abgezogen^^
 
Fürn perf eth DF würden ausserhalb vom SP unsummen bezahlt werden ;)
 
<3 CS

lo4.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben