• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
darfst des eig veröffentlichen?
 
@Env
Das war meine LO :mad:

Aber ich darf mich nicht beschweren. Heut Nacht gabs nen Fallen und nen Blitzskiller (ohne brauchbares add jeweils). Ausserdem hab ich meine HFQ auf Hell geerntet und dabei gut abgesahnt, hat sich dieses mal wirklich gelohnt. Ne LO kann ich mir zwar noch net cuben denk ich aber ne OHM schon, das ist doch etwas. Hab ich das Luxusproblem das ich nen Cta machen könnte oder ich warte und mach mir dann Grief. Eieiei.
 
CTA für den Barb? warte da besser auf die Möglichkeit zum Grief :p
 
Für die Sorc :autsch:


Wobei die das nicht unbedingt brauch, ich komm ganz gut auch so zu recht. Irgendwo auch Verschwendung...ich denke ich warte bis ich die LO zusammen hab, nen Grief nützt mir denke ich mehr.
 
Das ist DIE Map zum Nighmare-Baalen für meinen kleinen Barbaren ^^

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=800&pictureid=7108

Mit seinen jetzt 70 Lentzen wird er wohl bis in die frühen 80er dort verweilen.
 
Hast du soviel CB/DS vom equip oder warum nimmst du nen arre?

Ihr macht bis lvl 80 alp runs? Das lohnt sich doch ab 75 eigentlich garnet mehr, da ist doch nur noch Lister und Co + Baal die halbwegs exp geben. Ich geh da meist schon mit 75 nach hell. In a1 hat man eh noch nicht viel auszustehen.
 
j0ar, seh ich ähnlich. Spätestens ab 75 (Torch!) geht's nach Hell, je früher, desto besser levelt man selbst in A1 dann noch :ugly:

Und :lol: @ Z3on. Da hat jemand wohl keinen Spaß verstanden...
 
Den Arreats werde ich erst in Hölle gegen Gulli wechseln. War bis jetzt ganz gut wegen den Stats, Resis und Leech. Ist alles noch keine Endausrüstung. Die Gores habe ich auch noch nicht und im Augenblick läuft der mit Goblins rum.

Und bezüglich leveln in Alptraum: je höher ich bei Baal komme desto weniger Probleme habe ich nachher. Bis Level 80 KANN man schon noch auf höheren players-Settings Erfahrung kriegen. Ich mach´s halt so ^^
Wenn ich dann in Hölle ankomme ist fast alles ausgeskillt und das Endgear auch schon angezogen.
Safety first ;-)

j0ar, seh ich ähnlich. Spätestens ab 75 (Torch!) geht's nach Hell,

Giev Torch :D:hy:
HC-Torch ftw!
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad in alp hat man doch stats, leech und resis....jedenfalls mehr und leichter als in Hell. Die argumentation versteh ich jetzt nicht ganz.

Ahh ok du spielst HC. Najut, da ist die sache dann schon wieder eine andere, da könnte man evtl auch bei arre bleiben. Und da würd ich wohl auch bis 80 machen, mit p8 kriegt man schon noch exp aber imo lohnt das nur in deinem Fall oder wenn man unbedingt noch was skillen will (was bei nem Barb wohl weniger vorkommen wird).

Nutzt du WC bzw Heulen oder verlässt dich auf dein Lebenspolster und LL?
 
Zu dem Zeitpunkt wo ich Arreats anziehen konnte (Level 42) waren die ganzen Skills, Resis und Stats halt super! Ich konnte mich bis jetzt nicht davon trennen ^^
Natürlich muß ich dann in Hölle gucken wo ich die Resis herkriege wenn ich Gulli´s anziehe.
Einen 15er@-GC habe ich. Den werde ich wohl mindestens in´s Inventar packen.
Zur Not muß ich NR höher als gedacht skillen (wo im Augenblick die +Skills vom Arreats auch super sind! Ich trenne mich nur ungern von dem Helm).
Aber Gulli bringt halt so viel mehr Schaden (vor allem in Verbindung mit Gores unschlagbar, aber erst mal haben ^^), den werde ich wohl anziehen um die Monster schneller ungefährlich zu machen ;-)

Nutzt du WC bzw Heulen oder verlässt dich auf dein Lebenspolster und LL?

Nur Leben und LL.
 
Jojo, ich bin eh Gulli Fan, mir brauchste das net zu erzählen ;)

Heulen find ich zum durchspielen nicht so doll, da die Gegner halt wegrennen, aber WC könntest schon nutzen. Da gehen schon einige skillpunkte drauf, lvl 16 sollte man anstreben, aber das ist dann schon sehr sicher.
 
Mein HC-Barb hat auf lvl 92 immernoch Arre aufn Kopf. Barb mit Gulli sieht eh scheiße aus :rolleyes:
 
Servus Leute,

ich hab da mal eine Frage.
Unzwar hab ich jetzt vor paar Wochen angefangen im SP Modus zu spielen. Würde ja gerne auf die Ladder only Runenwörter zugreifen, aber da ich einen Mac besitze und auch nur vom Mac aus spielen will (also nicht Windows booten und da mit Plugy spieen) bleibt mir der Ladder-only Content vorbehalten.

Ist es möglich, mir hier Ladder-only RW's/Items zu ertraden und die dann zu benutzen? Ich denk mal ja, möchte aber trotzdem sicher gehen.

Theoretisch könnte ich dann ja eine Anfrage stellen, dass mir jmd mit Plugy ein Ladder-only RW erstellt, wofür ich dann auch "bezahlen" würde. Soll heißen, ich würde demjenigen Rohling + Runen schicken und er erstellt mir dann das RW und schickt es mir zurück.

Zurzeit vermisse ich nämlich Spirit und Einsicht am meisten^^

Gruß, Dark_MoD
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Leute,

Hi :hy:

[...]

Würde ja gerne auf die Ladder only Runenwörter zugreifen, aber da ich einen Mac besitze und auch nur vom Mac aus spielen will (also nicht Windows booten und da mit Plugy spieen)

Kann mich auch täuschen, aber gibt es für Mac nicht auch sowas wie den "RW-Patch" für Windows?

Ist es möglich, mir hier Ladder-only RW's/Items zu ertraden und die dann zu benutzen? Ich denk mal ja, möchte aber trotzdem sicher gehen.

Ladder-Items fallen im SP sowieso, RWs zu ertraden ist sicherlich möglich.

Theoretisch könnte ich dann ja eine Anfrage stellen, dass mir jmd mit Plugy ein Ladder-only RW erstellt, wofür ich dann auch "bezahlen" würde. Soll heißen, ich würde demjenigen Rohling + Runen schicken und er erstellt mir dann das RW und schickt es mir zurück.

Auch das sollte kein Problem sein, denke mal auch ohne Bezahlung, solange die Chars auch als .d2s abgespeichert werden (hab von Mac keinen Plan :) )

[...]

Gruß, Dark_MoD
 
Yeah, endlich kann ich die RWs bauen :D
Thx @LastCorpse für den Link
Jetzt rocken meine Chars ein wenig mehr
(nicht wundern wegen der Uhrzeit, hab einen Klausurmarathon hinter mir und jetzt wird mal ein wenig mehr D2 gezockt ;) )
 
So jetzt wird seit tagen mal wieder das gute D2 gestartet :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben