• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mal meinen Barb umequiped und auf den neuesten Itemstand gebracht. Oath hab ich dann doch in das eth Heldenschwert gesockelt. Dacht mir, was soll der geiz. Die Runen sind auch nicht sooo hoch das es der super Rohling sein muss und da man das Schwert einhändig und zweihändig führen kann hab ich da auch immernoch paar optionen offen. Der Barb steht auch nun ganz gut, hab mal paar CS/WST runs gemacht. P3 geht ziemlich gut, höher geht auch aber da ist der schaden dann doch etwas zu wenig. Gegen die Wellen geht aber auch P5, sind ja fast alles Dämonen (ich liebe Loh :D ). Leider nichts gefunden was es wert wäre hier genannt zu werden.

Paar Mio in Ringe investiert hab ich auch. Nichts super tolles dabei aber paar brauchbare gabs schon. Evtl craft ich auch mal welche, mal sehen.
 
Heute großer RW-Bau Abend für den Dreamer.

Resultat, seht selbst:

Vorher:

uebersicht_bau.jpg


Nachher:

resultdreamundCo.jpg


Forty ist 1.375 L/lvl und noch ganz gut geworden, Grief natürlich mal wieder totaler Reinfall, bekommt er halt das 390er vom Goldbarb :D

Die Dreams sind so naja, war ne 43er ST aber außer MF sind die anderen Werte eh nicht soo wichtig, also was solls. Mal schauen wie sich der Gute schlägt. Ich hoffe mal, das ich nicht zuviel erwarte ;). Zweitslot wird wohl Astreons/upped Herold erstmal werden für die Bossbekämpfung, mal schauen ob dass ohne LT gut klappt, sonst bau ich noch nen Exil :ugly:
 
Könntest auch Draculs nehmen wenn du das ias von den gloves nicht brauchst. Würde evtl schnitters überfluchen aber das ist imo nicht so schlimm, schaden ist eh abartig von dem. Evtl brauchst dracs auch garnet, so wenig phy schaden machste ja nun nicht mit grief und fortie.
 
Die Funde der letzten Tage. Ich hab mich gefreut :D (Hc ofc.)

6yqu-3b.jpg


Anni btw. mein erster, nachdem ich den Barb mal paar Stunden ins Game gestellt hab *g*
 
Ich komme halt grade so auf 4fpa (72 nötig ->hl,loh,32grief), selbst mit Nossi und einen von den 39er ias Griefs komme ich nicht hin da keine Sockelmöglichkeit im Hauptslot,höchstens wenn ich auf Forty verzichte. Aber Draculs kann man sich ja auch in die Kiste packen :ugly: , Inventar bietet in der Hinsicht viele Möglichkeiten zum Ausgleich.

GZ Born'
 
Glückwunsch Born.



@Env
Ahh ok, auf die 4fps würd ich nicht verzichten, Draculs wirste wohl auch nicht nötig haben. Über Gurt und Ring würd ich dann halt noch so viel wie möglich ll holen, dann sollte es eigentlich klappen. Def haste ja auch noch genug und Block denke ich mal auch.
 
Hab ihn mal geskillt, atm mit Fanazeal Inventar (max/ar) hab ich 1.4k Leben auf lvl 80 und der Blitzschaden liegt dank Synergien wenn der Skillcalc nicht lügt bei 3,5k Durchschnittsschaden ;)

Resteq ist: Gores(wird evtl bald getauscht für WTs zumindest nach dem durchspielen), 8ll Ohrenkette und nen Duallutscher. Ich denk mal mit 90er Blitzresis lache ich selbst die Souls aus :D
 
Gerade bei Meppel (players 5, Hell) einen Reif gefunden:

Tiara
Ilvl 87
Reqlevel 67

2 Nec
20% FCR
76 Mana
10 Prisma
65 EG
Angreifer erleidet Schaden von 6

Scheint mir recht gut zu sein, aber ist er was wert?
 
Bisschen CB könntest schon drinne lassen. Sind zwar nur 15%, aber bei 4fps sollte das ztrotzdem paarmal auslösen. Lohnt aber nur wenn du dicke Bosse ala Baal oder Lister und Co. umhaun willst. Ansonsten ist dann wohl WT wirklich das bessere paar Schuh. Wobei DS ja auch noch drauf ist. Naja, wird sich net viel nehmen wahrscheinlich. Und unter P8 brauchste auch garnet anzufangen, imo einer der wenigen HR Schleuder builds der sich wirklich lohnt.

@caruso
Wertschätzen kann ich net, dafür gibs ja hier nen Thread, aber ich find den rein von der brauchbarkeit ziemlich nett. Fehlen halt leider stats, aber nen Boner freut sich sicher drüber.
 
bei mir gab's gerade eine grüne Korona und einen 3sox Barbhelm mit +2 zu amok und kriegsschrei :)
 
@caruso
Wertschätzen kann ich net, dafür gibs ja hier nen Thread, aber ich find den rein von der brauchbarkeit ziemlich nett. Fehlen halt leider stats, aber nen Boner freut sich sicher drüber.

Sorry, habe im falschen Thread gepostet.
 
@ EnV: Mein Dreamer hat ohne Draculs keine Probleme. Ich hab glaube 9ll vom Ring, was vollkommen ausreicht bei Opfer max (brauchst ja kein AR dank Conv) und Grief + Forti.
 
Nach dem Harle-Trade mit thorwin findet meine MF-Zauberin gestern was?
Zweimal Harle :irre:

Die Diablo-Götter müssen verückt sein!
 
Ich mein, es ist ja nicht so als ob ich nicht schon länger mit der Zauberin spiele.
Ein paar Wochen/zwei Monate nach Patch 1.13 oder so. Und ein paar andere, dunkle Gestalten zock ich auch ab und an.
Aber da war wahrscheinlich "DEINE" Harle der auschlaggebende Faktor ^^

Gruß, Tom
 
Wenn du nochwas bestimmtes suchst, vielleicht kann ich dir mein Exemplar davon mal leihen ;)

LoD ist eh nicht so im Fokus zur Zeit, mal abgesehen von Lumpi...
 
Leihen im HC ist glaube ich riskant ;-)
 
Na ja, durch Deine Harle habe ich jetzt sagenhafte 348% MF.
Da wird doch das ein oder andere Teil was ich suche doch droppen.

Vielen Dank für´s Angebot, ich versuch mein Glück erst mal so :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben