• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja, durch Deine Harle habe ich jetzt sagenhafte 348% MF.
Da wird doch das ein oder andere Teil was ich suche doch droppen.
...

sieht so aus, als könnte/würde sich die harle somit ja selber bezahlen, wenn du mir ihrer hilfe nun sachen findest, die du selbst vertraden kannst. ;)


players 8 mit ner dtail-kickse geht selbst auf hell noch ganz gut, gestern grad den 1. akt abgeschlossen.
zu blöd nur, dass es immernoch auf p8 stand, als auf einmal der clon meinte auftauchen zu müssen. :ugly: (kam tatsächlich sehr unerwartet, da das auf unserem rechner war, auf dem die soj-quote viel niedriger eingestellt ist.)
hätt ich mal die blutreiter in reserve gehalten, statt sie mit fund der schattentänzer wieder wegzumulen, hätt ich evtl. ne chance gehabt, seine hohe regeneration zu unterbinden.

so bin ich halt an ihm vorbeigerannt, um charsi ihren malus zu holen. zum glück ist die beschaffung des hammers die einzige bedingung, um das quest zu lösen, und nicht auch noch der tod des ansässigen bosses. :ugly:
 
@ EnV: Mein Dreamer hat ohne Draculs keine Probleme. Ich hab glaube 9ll vom Ring, was vollkommen ausreicht bei Opfer max (brauchst ja kein AR dank Conv) und Grief + Forti.

Jo, hab deine Posts beim durchsuchen des Pala Forums gelesen. Ich hab bisher erstmal die wichtigen Sachen geskillt, jetzt wird Opfer noch gemaxt für Lvl 82+, hab ja schon gut offweap Ed von Forty/Macht

Ich hab gestern mal Akt 4 komplett auf p7 gespielt. War ungefähr so wie Akt1 p3 mit gutem Fanazeal Equip. 2 mal hatte ich kleinere/größere Probleme, da komplett Surround und irgendwo zwischen Blocklock und fhr, hat aber dann doch noch geklappt. Dia wollte ich erstmal mit dem Hauptequip machen, war schon ein bisschen happig, nächstes mal mit dem Smite-Slot probieren ;)
Ansonsten ist es wirklich ein Spaziergang mit dem Dreamer :D, spielt sich für mich fast wie P1 :D
 
Meppl hat mich heut Nacht gequält. Ganze 3 Uni Amu innerhalb von einer halben Stunde. Kein HL, kein Mara dafür 2 Mahim und nen Noko. Naja, dafür gabs ne eth BB und ich konnt nun mein zweites Oath machen. HL fehlt halt noch und dann ist der erstmal recht ordentlich ausgerüstet.

Nen 45resi Heilige Targe, oder wars ne Rondache...naja irendein elite schild jedenfalls, gabs noch. Da Env ja grad am Träumen ist will mir Dia wohl auch was sagen hehe.

Mal ne Frage an die SP Experten hier:

Nen Smiter müsste ja bisschen besser, und "billiger", als nen Frenzy für UT ausrüsten lassen. Wie sieht das mit den Keys sammeln aus, eignet sich da nen Pala auch gut? Ich mach das eigentlich mit meiner Sorc aber die hat bei Nille noch bisschen Probleme. Den würd ich dann evtl mit dem Pala machen. Draculs und diesen Ring mit Monster ruhen in Frieden hab ich. Nen Gulli bräucht ich noch....naja mal schaun.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=55&pictureid=7120
gab es letzte Nacht, jetzt muss ich nur noch auf ne 2te zum cuben warten...

@Ma: Ich finde der Smiter tut sich recht schwer durch die Mobgruppe zu kommen und Nille zu erreichen...
 
Glückwunsch zur SUR.


Naja, ich hab auch kein Problem damit die monsis erst zu erledigen und dann Nille zu killen. So mach ich das mit der Sorc auch.
 
Solange du nicht unbedingt Speed-Keyruns machen willst, passt das sicher, aber wenn schon mit nem Pala zu Nille, dann mit nem Zealer, der trifft wenigstens mehr als ein Monster pro Angriff.
 
Hmmm, hauptsächlich soll der Smiter natürlich die Über killen, das mit Nille war nur so eine Idee. Ich kann das auch mit der Sorc weitermachen, muss ich halt bisschen konzentrierter spielen. Alleine schon durch Tele sollte die sorc wohl schneller sein, je nach Karte.
 
Schneller sicher. Was wohl noch ganz gut geht ist ein Konzler. Sprung mitten rein und direkt auf Nille.

Ich würde das nur mit dem Pala machen, wenn's mit der Sorc gar nett geht...
 
ich glaub was den Konzler angeht brauchst du Ma nix erzählen...:lol:
 
Konzer würde bei Nille gehen ja, aber bei den Übers isser etwas suboptimal ;)

Jut aber ich denke der Grundtenor ist so das Pala Organe/UT machen sollte und für Schlüssel dann besser bei Sorc bleiben. Hat auch den Vorteil das ich alle drei Gegner in einem Game beackern kann. Danke euch.


edit: kurzzeitig ist gerade mein Puls stark angestiegen bis ich erkannte das die LO doch nur ne IO war...wie ich es hasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal nen halbwegs vernünftiger Rohling vom Rüstungsständer in UK...

 
drei perfekte Diamanten ftw!

EDIT: aber gz zu dem Teil! Aus so einem, da bis dato kein Herold fallen wollte, habe ich mir ein Zuflucht für meinen HC-Zealer gebaut. Leider nur low-Resis aber egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Sanctuary mit Min-Resis in ner 43@ sind 93 Prisma. Das sollte doch fast alle Resiprobleme lösen, oder? :ugly:

Musst halt noch ne Jah finden (besser zwei) und dann nen Dreamer bauen :D
 
@Cleglaw: Beileid zum Modstatus ... wenn ich richtig gezählt habe, dann tummeln sich hier nun 4 Mods rum? Oder sogar mehr? :ugly:
 
Hoffentlich legt Cleglaw jetzt mal diese Unsitte mit der grünen Schrift ab, es nervt einfach ..
Müssten 4 sein + mfb ab und an
 
\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/

sorcahnen3.jpg


Seit Anya Quest irgendwann im Oktober/November hat sie die ATs nicht mehr verlassen, ziemlich viel p1 (-93, 93-95 war p5 afair)
Werd sie demnächst mal vorstellen :)
 
Wow, glückwunsch zur 97.

Mal noch eine Frage:
Wie oder besser wann wirkt der players befehl bei den Wellen. Zählt das player x vom anfang im Thronsaal oder kann man das von welle zu variieren sofern man das natürlich vor dem spawnen der Welle eingibt?
 
Der Players Befehl geht auf die Monster, die noch nicht gespawnt sind und die noch nicht von D2 aktiviert wurden. Einmnal aktiviert, wirkt das players auf ein Monster bis du es tötest. Da hilft dann auch das zurücknehmen oder zurückstufen nichts mehr

//EnV ist ein Loser :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben