• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur das jemand der jede Woche Lotto spielt potentiell mehr gewinnt, als diese ganzen Trendspieler die 2 mal spielen wenns ein Rekord-Pott gibt.

Spielzeit > Glück.
 
Najo, dennoch ist es bzgl. Dropluck imho - verglichen zu anderen MMOs - in DII nicht mit solch drastischen Unterschieden verbunden. Ob ich z.B. in DAoC pro Tag 5x oder 50x Zahur zwecks seinem Ring umgenietet hab, ist wesentlich erheblicher als die Differenz zwischen 50 oder 100 AT-Runs. Einfach, weil man hier - dank nicht existenten fixen Itempools - NICHT gezielt nach Drop XYZ suchen kann...

Man könnte das Gerunne auch kurz umschreiben mit Rudi Carrell: Lass dich überraschen... und wenn mal nen TC87 raus kommt, freu dich gefälligst!111elf :ugly:

/edit - Bevor jemand damit kommt, natürlich sind in besagtem DAoC 50 Zahur-Runs/Tag nicht möglich gewesen, dank der verschiedenen Respawnzeiten. War ja auch nur ein aus der Luft gegriffenes Beispiel... dennoch ist dort ein bestimmter Drop über Zeit wahrscheinlicher als in DII.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann nicht zufällig irgendwo einstellen, dass eine bestimmte Spieleranzahl automatisch gesetzt ist oder?

edit: Unterkurast ist echt geil, grad auch ne SUR gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag ich ja :) GZ!!!!!!
Eben ne Std ATs gemacht: Gargoyle noneth -_-, Zermalmer, Um, lvl93, light sk, paar nette SCs

nacht zusammen
 
Das kannst im plugy einstellen recht weit unten in der. ini

gratz zur sur, noch eine und es lohnt sich wirklich ;-)
 
Gz zur Sur :D

Findglück geht wohl nicht zusammen mit Bauglück -_-

ice.jpg


Bisschen mehr ED hätte es ja schon sein können, wenigstens ist der + dmg nicht min :ugly:
 
GZ zur SUR!

Wenn ich die neuerliche HR-Droprate diverser Leute Revue passieren lasse, ergibt sich für mich folgende Momentaufnahme: nicht mehr Travi absuchen um z.B. auf ne BER zu hoffen! Stattdessen solange Superchests abgrasen, bis man genügend "Kleinkram" hat um nen Infy-Bausatz zu erhalten :ugly: Und auch nicht mehr nach superseltenen (für manche mehr, für andere weniger) Highend-Unis suchen, diese stattdessen einfach mit dem Runenüberschuss erhandeln.

Ergo, jeder erkauft sich sein Glück und wir leben alle bis.... ja ungefähr so halt, träumen soll ja erlaubt sein um die Uhrzeit *hust* Gute Nacht.
 
Ich werd weiterhin eher selten Runsessions einlegen, dafür spiel ich zu gern um zu spielen. Wenn dann mal was gutes fällt freut man sich umso mehr da es eine Überraschung ist.
Manchmal muss ne stupide Stunde Andy, AT oder seit neuestem auch UK mal sein, klar. Teils will das Glück herausgefordert werden :-)

Wirre Buchstabenkonstellationen mögen mir verziehen werden, es ist schon wieder früh.

Btw: Feierabend!
 
Zuletzt bearbeitet:
@calix: problem dabei... es werden durch das runen auf runen weniger highend uniques droppen wodurch die wieder teurer werden und am ehsten nur gegen andre highend uniques getauscht werdne... wodurch die errunnten runen nazu wertlos für den handel werden (im vergleich zu den uni's)
 
Richtig.
Würde ich noch handeln würde ich zur Zeit niemals ein griffon, df, dw oder sonstiges highend gegen eine einzelne HR tauschen. Da bräuchte es dann schon ein schmuckes Paket :)
 
Das war ja auch nicht ganz ernst gemeint, wie ihr sicher selbst rauslesen konntet ;) Ich würde nen DF oder DW sicher auch nicht gegen ne einzelne HR tauschen - ausser ich besitze bereits eins davon.

Das Argument von wegen spezielle Superchest/Runenruns würde weniger highend Unis erzeugen ist allerdings Quark. Schliesslich wird wohl kaum jemand tagelang Runen only suchen wollen :D Und ob ich, sagen wir mal 2 Std. weniger Zeit in ATs stecke oder nicht, macht sich unterm Strich nicht so stark bemerkbar. Ausser man möchte ne Milchmädchenrechnung aufstellen und bzgl. Dropluck behaupten "Ja aber dann...!!!"
 
Es gibt ja auch leute die wegen nem Tal Amu andy Alp runs machen :p , dann gibt es natürlich auch Leute die wegen ner Ber gerne stundenlang Kisten aufmachen.
Ist natürlich jedem seine Sache, ich finde Ats immer noch relativ spannend im Vergleich dazu ;)

Ice fetzt gut rein, selbst auf P8 gegen diese Zombies im Mausoleum ;) Nach Lvl 75 hab ich aber keine Lust mehr auf Mausoleum und Co (hatte eigl. vor mit Tyraels komplett durchzuspielen :D ) werde dann in den ATs weiterleveln, sind deutlich mehr Bosse/Fläche
 
Zuletzt bearbeitet:
So, meld mich auch mal wieder zurück...Vierte Woche wurde nicht genehmigt, noja, bin halt zu gesund...:cool:

Jetzt erstmal ne kurze Runde in die ATs, bevor die Kleine ihren Mittagsschlaf beendet hat...
 
ja danke! Grade aus der goldenen Kiste nen 10 max/73 AR-GC gedroppt...
 
Es gibt ja auch leute die wegen nem Tal Amu andy Alp runs machen :p , dann gibt es natürlich auch Leute die wegen ner Ber gerne stundenlang Kisten aufmachen.
Ist natürlich jedem seine Sache, ich finde Ats immer noch relativ spannend im Vergleich dazu ;)

...snip...

Pffff! Das witzige ist ja, dass ich seit Beendigung besagter Andy/NM-Reihe noch 3x das Tal Amu gefunden hab. Was natürlich die ganzen Jahre zuvor nicht ein einziges Mal passiert ist... soviel zum Thema Dropluck und Wahrscheinlichkeiten :ugly:

WB Maus! Zu gesund für die Fortsetzung der Kur aber "krank" genug, um direkt mal die ATs unsicher zu machen - so is dat rischtisch! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben