• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Nur seriöse Anzeigen zum Kennenlernen"... ja ne ist klar :ugly: :lol:

Ich hab keine Lust eure ganzen Threads durchzuwühlen, ausserdem steht bei den allermeisten eh, dass man bez. Rohlingen usw. nachfragen soll. Deswegen frage ich einfach mal hier: Hat jemand einen Forti-Rohling zum trade und verlangt nicht gerade die highesten High-End Uniques/Runen als Gegenleistung?
 
Ich hab grad im Moment eine 15%ed AP (603 def) mit 4 Sockeln gefunden. Wär das was?
 
was suchst du denn für ne rüstung irgendwas bevorzugtes? archon , wire,...?
 
lul, noch so'n klassiker hier...
ich such'n "forti-rohling"...
die lo hättest du in die erstbeste normale 4 socket rüstung gehauen, wenn nep nicht die archon hätte, oder?
jetzt bin ich mal gespannt, was die kosten soll...
 
:rolleyes:

Was soll denn die Anfeindung hier? Hab ich dir irgendwas getan?

die lo hättest du in die erstbeste normale 4 socket rüstung gehauen, wenn nep nicht die archon hätte, oder?

Super was du mir hier für Vorwürfe machst...fühlt man sich gleich wie im Battle.net :rolleyes:
Und um deine Frage zu beantworten: Nein, die Lo hätte ich nicht in den erstbesten Rohling gehauen, denn ich habe schon vor Wochen eine andere Lo gefunden die bisher in meiner Truhe vergammelt. Dreimal darfst du raten wieso. Genau, ich habe noch keinen passenden Rohling dafür gefunden.

Und hör auf mich grundlos so dumm anzumachen, sonst kriegen wir zwei Probleme miteinander...

Zurück zum Rohling: Ja eine AP ist schon gut, ich würd auch gern wissen was die kosten soll ;)
Mopedman was bietest du an? Ich bin jetzt eh off, ihr beide könnt euch daher Zeit lassen^^
 
^^ in's schwarze getroffen?
war doch nur ne frage. läuft doch so hier.
 
Wenn ich noch eine Forti bräuchte würd ich die 15ed AP sicher gern hernehmen. Ich brauch aber keine mehr...

Schlimm finde ich gerade, dass Zeon aufs Griffon bietet...damit ist meine 1% Chance auf das Teil wohl dahin :motz::ugly:;);(
 
1. Dat hier ist der Stammtisch, also Schluss mit den Trademist!
2. *Popcorn*
 
Fensi, warum sagst du uns nicht, dass du uns einen Vollzeit Troll besorgt hast?
 
"fensi"? sweet... jeez
einen ernsthaften start haste noch.
 
[DRD]KingRaven: Typical fucking repulsive badpub

Ums mal mit vorgenanntem zu sagen: Immer noch zuviel Nivea hier im Fred, bin da von den HoN-Foren anderes gewöhnt... dabei können grad die Amis so schön flamen. Also, strengt euch mal an! :read:
 
Verpisst euch alle, ich will schlafen.

Und erinnert mich morgen, dass es immer noch kein Droppic von der Sur gibt.
 
E-drama inc.
Ich würd ne Auktion machen, wenn aesweh agressiv wird will er das Teil bestimmt haben :p

Um meinen halben-Stunden Drop-pic Schnitt zu halten :

ias15maxjool.jpg
 
GIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEVVVVVVVVVVVVVVVVVV ENV!

ich überhäufe dich mit Reichtum!
 
:rolleyes:

Was soll denn die Anfeindung hier? Hab ich dir irgendwas getan?



Super was du mir hier für Vorwürfe machst...fühlt man sich gleich wie im Battle.net :rolleyes:
Und um deine Frage zu beantworten: Nein, die Lo hätte ich nicht in den erstbesten Rohling gehauen, denn ich habe schon vor Wochen eine andere Lo gefunden die bisher in meiner Truhe vergammelt. Dreimal darfst du raten wieso. Genau, ich habe noch keinen passenden Rohling dafür gefunden.

Und hör auf mich grundlos so dumm anzumachen, sonst kriegen wir zwei Probleme miteinander...

Zurück zum Rohling: Ja eine AP ist schon gut, ich würd auch gern wissen was die kosten soll ;)
Mopedman was bietest du an? Ich bin jetzt eh off, ihr beide könnt euch daher Zeit lassen^^

also wenn du nich auf max def aus bist oder ed drauf haben willst. ich hab eine 440er und eine 422er is natürlich relativ gering. archon rüstungen hab ich nur ein paar und die wenigsten mit 4 sockel. also wie gesagt wenn dir das reicht. ich brauch den rohling nicht und ich will auch nix von dir haben. einfach beschied sagen bzw ne pm mit email addy schreiben.

könnte man nich so ein "zerfleisch"-fred aufmachen. da bleibt der stammtisch ein wenig verschont und man könnte hier mal wieder auf die wirklich wichtigen themen zu sprechen kommen. :ugly:

*heul* hab meine backups zerkackt. na toll jetz muss ich dir blizzard-sorc wieder von 22 auf 7x bringen. och nöö.

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben