• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im idealfall sollte es ja auch umgekehrt sein... omfg
 
nabend :) gerade heim gekommen vom arbeiten und jetzt wird erstmal ein bisschen ATs gerunnt :P
 
Hab mein Glück heute und gestern auch mal wieder an den Truhen in UK versucht und an Runen war ausser einer UM nur Kleinzeugs dabei. Dafür gabs aber noch einen SC 19life/13mana, den find ich eigentlich ziemlich schick ;)
 
Hab mein Glück heute und gestern auch mal wieder an den Truhen in UK versucht und an Runen war ausser einer UM nur Kleinzeugs dabei. Dafür gabs aber noch einen SC 19life/13mana, den find ich eigentlich ziemlich schick ;)

Seit ich da Runs mache, hab ich schon 4 Skiller bekommen:

1xSchattenfertigkeiten, 1xJava, 1xPalaCombat und 1xPassive und Magische Fertigkeiten. Mit dem letzten kann man ja sonst nie was anfangen, ich hingegen brauch die für meine Kriegerin :D

Und nachdem ich in den ATs meine erste bekommen hab, hat mir UK grade eben meine zweite geschenkt :D

 
bqvrv4jdxnjeaw6i0.jpg



FFFFFFFFFUUUUU!
 
bau Verstohlenheit rein :ugly:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=55&pictureid=6421

konnte ned schlafen und hab nach ~ 5 Minuten in denen ich nen Necrostab shoppen wollte das süße Teil hier bei Drognan gefunden:>
 
so, mein selffound hc-wolf ist jetzt 70 und hat gerade baal nm gelegt :)
noch ne fal (und damit dann lh) oder duriel und es geht ab in die hölle :D
 
wieviel Socks hättest gern gehabt in die AP Chiller?
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=742&pictureid=6422

Grad bei den Kühen gefunden, netter Whiterohling wie ich finde, leider aber ohne netten Fluch oder Wiederbeleben
 
naja, Geist nutzt man ja eh nie, darum nicht wirklich besser als ein 3BS?

sup rohlinge sind eh scheiße :ugly:
auf Highendchars ist alles andere als 15/15 ein Frevel. Ich hab auch noch eine 15/15 AP rumliegen, irgendwann bau ich mir mal ne Forti für nen Pala rein^^
 
Bauste halt nen imba Rauch als Übergangslösungen für DefMercs draus und fertig. Nen viel besseren Verwendungszweck hat das Ding so eh nicht :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben