• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich spiele gerade nen Veno hoch, selffound (ja, ich weiss, wird wohl auf die Dauer nix werden)...Ein Todesnetz wird wohl eher kaum fallen. Habt ihr Tipps, auf welche Art von Stäbchen ich Ausschau halten soll? Level 30 Skills können afaik ja nicht drauf sein...Vielleicht Später Hoto? Ist ja nicht ganz unmöglich in 1.13...

Edit:

upps, da gabs ja noch White...Wär ja auch noch ne Option...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß ist alleine wegen der 3PB skills und dem fcr nett.
Sonst spirit oder hoto. Hätt ich mal gesagt.
 
evlt wäre nen Stab mit +3 Skels ganz nett, White hat ja noch +4 Skelettmastery und so hast du (für sf mMn ned unwichtige) Blocker die zumindest 1-2 Treffer aushalten sollten

@Vieh: FC ist auf nem Veno nahe unwichtig da ein Dauerspam der Giftspells nix bringt

€: grad nochmal drangedacht das 48 fc (mit White und steakth z.b. fast erreicht) ziemlich nützlich sein sollte um "schnell" mal toni + altern auf nen starken Mob zu setzen oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah :D, gerade 2 Fackeln geholt, die erste 15/15 Ama ist ok, die andere ist eine 17/20 Sorc - sehr schön!
 
Ich denke, es wird sogar auf einen Giftsummoner hinauslaufen, ist sf ev. besser möglich, k.A., ich harre der Dinge, die da kommen mögen. I.M. läuft er ja als Bonesummoner rum, dank Akt1-Quest kann ich ja dann ab Level 30 bequem nen Giftsummoner draus machen...Die SUR will ja mal endlich verbaut werden...
 
Welche Art von Stäbchen? Hm, White dürfte vermutlich sogar eher erreichbar als einer der bis dato verfügbaren Uni-Wands sein. Später natürlich so Sachen wie Spirit/HotO...

Ansonsten ganz oldskool, z.B. Umes oder Leoric.
 
SF und Sur ;)
Ich hab noch nen +3 PN Stab rumliegen bzw auch ein fertiges White mit +3 PN.
Selffound würde ich mir mal überlegen, ob sich nicht da was magisches shoppen lässt, ansonsten würde sich wohl ein Rohling mit LR und Co anbieten.
 
Uh. Ein 15/15. Gz. Schön langsam wird der Verkauf des 3/3o ja richtig interessant. :)
 
Zeon, was trägt die holde Ama eigentlich auf ihrem Haupt?
 
hoffentlich irgendwann 30frw 45ias 42+max

atm noch 24str 36prisma 30ias 51ed und dafür IAS Skullders für Pitruns
 


Fail des Tages

Man beachte die 4 Teile unten links... soviel zum Thema TC87 droppt nicht sooo oft. Jetzt noch alles Uni, bitte. Danke - und (wieder) afk träumen :ugly:

/edit - Direkt darauf fiel in den ATs ne 15 ED/13 EDura AP... 1sox -.- DAS ist ein Zeichen, gute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich nur den Eindruck, oder droppen die Wellen eher kaum Magic/Rare/Uniques ? Ich hab mit Baal bisher ja nicht viel am Hut, aber selten war bei den Wellen mal was brauchbares bisher und ganz wenig magisches etc. ;)
 

"Dornen" bekommt er ja dann erst, wenn er durch ist...Wenn ich denn die Geduld habe, den komplett sf durchzuspielen. Meist verlässt mich die Geduld ja irgendwo zwischen Akt 1 und Akt 3 Hölle...:rolleyes:
 
bqxujhoduomlzktrz.jpg


Seltsam.
 
H4xx! - Wobei die Skelette irgendwie seltsam sind. Vor allem im Bezug auf Precast und Switch. Irgendwas hab ich da mal beim Lowlvl-Necro beobachtet. Aber lange ists her..
 
War die Anzeige an sich nicht auch noch verbuggt?

Mir ist da so, als ob.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben