• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Tabelle hab ich gestern auch gefunden aber danke dir fürs Reinstellen! (in meiner Erinnerung hat es trotzdem keine 3 Sockel gegeben)
Ich hoffe, ich werde dann bald Erfolge einfahren... Nur noch 1:4XX bis zur nächsten Phasenklinge/Kistenklick.

Edit: Ja, aber rissig können sie dennoch sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, nur was hat das damit zutun? :lol:
 
Weil ich hier was lese von PBs im schlechten zustand und sowas?

Und in nem anderen Suchethread hier im SP Forum sucht einer ETH PBs o_O?
 
Das dachte ich auch aber habs einfach mal versucht. Ne eigentlich 'einfache' phasenklinge auf norm gebracht und im cube mit 3 löchern versehen, also scheint das ursprüngliche ilevel zu zählen was die sockel angeht.
 
Das dachte ich auch aber habs einfach mal versucht. Ne eigentlich 'einfache' phasenklinge auf norm gebracht und im cube mit 3 löchern versehen, also scheint das ursprüngliche ilevel zu zählen was die sockel angeht.

Im Cube kannst du ja auch zufällig 3 Sockel bekommen haben :D Was meinst du aber mit ursprünglichem ilvl? Ursprünglich sind ja 6 Sockel möglich. Bloß das veränderte Itemlevel könnte Einfluss auf die Sockelzahl nehmen.
 
Das ursprungliche Itemlevel ist aber nicht 1 gewesen, sondern hat dem mlvl des Monsters entsprochen das die PB droppte :p

Cubesockeln ist rnd 1-6 wobei max möglich ausgewählt wird wenn der Roll das maximum übersteigt (zb durch ilvl-Begrenzung)
 
Danke, das weiß ich :P
Also werde ich einen Larzuk opfern, falls ich eine grottige Phasenklinge finden sollte!
Ich verstand nur den Zusammenhang von 3 Sockeln und ursprünglichem ilvl nicht - deswegen die Nachfrage.
 
Danke blut' , so wars gemeint.

Nur wusste ich nix von der tabelle, also ists quatsch dass das ursprüngliche level zählt.
 
Naja, jedenfalls bräucht ich mal ne Empfehlung: Der Pala ist nun, fast, lvl 80. Sollte ich noch paar lvl machen oder mich gleich daran versuchen Organe zu holen und dann UT zu machen? Wenn ersteres zu empfehlen ist: Sollte ich beim Convler bleiben oder schonmal auf Smite gehen? Ich mach mit dem nur Baalruns fürs Leveln, Wellen und Baal halt, mehr nicht. Conv ist jedenfalls etwas zäh, auf p3 schon, ich hoffe das Smite evtl besser geht. Oder evtl Fana. (Hammerdin will ich net).


Bau den Pala als Zealot/Smiter um, ansonsten freust Dich nachher beim Organe holen über die PIs auf dem Weg zu Izi und Duriel. Ansonsten einfach auf players7 in Travi bis ca 90 leveln.
 
>>Bau den Pala als Zealot/Smiter um, ansonsten freust Dich nachher beim Organe holen über die PIs auf dem Weg zu Izi und Duriel<<

Jo, Hyb ist sicher die günstigste Möglichkeit, Smite brauch ja nicht viel ausser ein elite Schild und das habe ich ja.
Meine Frage bezog sich auch darauf ob ich noch leveln sollte oder nicht und ob dabei nen reiner Smiter evtl besser ist. Nen Hybried wollt ich später sowieso machen. Wenn ich das richtig herauslese kann ich auch schon bei den Wellen/Baal nen Hyb machen da dieser wohl besser als nen Convler geht, ok.
 
speera.jpg

Mein bester Fund bisher. Nur spiel ich keine Amazone...

Edit: Mit Altern von dem einen Gesetzesbringer ists jetzt deutlich leichter geworden in der Hölle. Ich spiele die meiste Zeit ohne den Bo-Barbaren und habe ~12XX Leben. Daneben trägt der Barbar einen 193% Schlachtergesellen ohne Aufwertung und im Amokslot eine Stygische Pike mit ~400 Maximalschaden.
 
Zuletzt bearbeitet:


Kaum hab ich den Hammerdin ausgerüstet kommt gleich nen Dicker Brumer :

schaefers.jpg


Mein erster sf, könnte mir ja jetzt nen Dual Schäfer- Frenzy machen :ugly:

Wieviel Schaden sollte nen Lamer denn im CS machen um auf p5/p7/p8 halbwegs flott vorranzukommen ?
Ich hab ihn jetzt wegen den GrubenLords mal mit Rising Sun equiped, funzt echt gut und man kann sich vor dia nochmal die Kugel vollmachen :D, jedoch lasse ich dadurch knapp 3-4k Schaden liegen.
 
Ich weiß es nich genau, meiner hat gute 12K und es läuft Prima auf p8 :D
Also CS, Nila, Baal etc

edit: GZ zum Hammer :D
 
Glückwunsch Env :top:

Ich frag mich ja warum ich nicht schon Anfang Hell auf nen Fanadin umgestiegen bin. Da hät ich mir die Quälerei die es Stückenweise war sparen können. Nun macht der richtig Spass, ist lvl 87. Mal schaun wie lange ich den noch mache, nach UT könnt ich ja aber der macht halt grad mucho fun.
 
Top Sache das mit dem Hammer. Ich versuche gleich mal, Mephisto auf Hölle um einige Uniques der Speer-Klasse zu erleichtern (mal schauen, ob der Charakter das schafft -> mittlerweile hat er clvl 81).

Bild vom Schreibarbaren:
duskk.jpg


Irgendwie komische Drops... Nach den Draculs jetzt das hier:
spinnepn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben