• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieblingsösi \o/
 
Joa, denn ma gratz und viel Spass beim Eierfärben - oder so.
 
Scheiße der Ösi... oO



Alles Gute :D :hy:
 
Alles Gute :hy:
Highlights heute:
1.JPG

Diadem (das erste) in ATs, Juwel im CS
 
Was hasten du eigentlich vor Ryu, max Frenzy level auf dem barb? (Kampfskiller sind je eher...unüblich...)

edit1:






Waruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum?????!!!!! Warum nicht Sorc, Pala oder Barb?! Die chars die ich habe?! Ich weiss grad nicht ob ich lachen oder weinen soll, echt nicht.

edit2:

Juuuhuuuuu, geht doch. Stats könnten mehr sein...freu dich doch mal und mecker net so...;)

edit3:

Brauch ich zwar net zur Zeit aber ne Ama kommt schon irgendwann.

edit4:

Naja, eine Barbtorch ist besser als keine Barbtorch.

edit5:

Yeaah, das nehm ich doch gern.

5 Versuche, sehr gute Ausbeute würd ich sagen. Fein fein. Nun gehts wieder ans sammeln :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Charakter benutzt Amok + gemaxte Synergien und gemaxte Raserei ohne Synergien als Geschwindigkeitsschub (hab ja mal einen ''Guide'' dazu im Barbarenforum geschrieben, der Charakter macht mir immer wieder Spaß und mit Max Raserei und Amok hab ich ihn noch nicht gespielt. Zurzeit spiele ich meist ohne den Support-Barbaren und habe bloß einen +Bo-Helm auf der Birne <- es steckt nicht ein Punkt in Bo).
Als Endwaffe hab ich mich für Kriegspiken entschieden und benutzte Phasenklingen mit Raserei.
Da die Piken so langsam sind, reicht bei manchen IAS-Mengen exakt ein Rasereilevel von 31, welches ich nur mit Skillern erreiche (Arreats hab ich nicht und will ich auch nicht -> Gullis wäre mir schon lieber, ist aber eigentlich auch zu ''Standart'', um genutzt zu werden -> mal schauen, was ich noch so finde).
Mir gehts darum, möglichst schnell unterwegs zu sein, (Aus 1.07 habe ich M'avinas Gurt gerackt und in 1.08 von Mephisto ZdhF (1.09+ ist eigentlich besser für den Barbaren wegen der ias) gefunden <- die haben beide frw% und das ist schon sehr schön schnell mit dem Charakter) weil das Spaß macht.
Bisher benutze ich aber zu 95% Raserei mit aktuell einer Phasenklinge Gesetzesbringer und nicht ätherischem Dämonenbogen (gemaxte Speerbeherrschung).
Bald wenn ich mal Mephisto zu Ariocs Nadel genötigt habe, gewinnt auch der Amok-Slot an Bedeutung.
 
Jo, ich erinnere mich an deine Skizze. War ne gute Idee damals (und ist es auch heute noch). Hab ich aber leider so auch noch nicht wirklich in der Siedlung egsehen. Wenn du den mal irgendwann vorstellen magst, meinen Segen hast du ;).
Mit ner eth Ariocs kannste nix anfangen, oder? Wenn doch kannste die geschenkt haben, brauch ich eh net. Ist auch ne gute geworden, +4 und >200ed. Hatte hier auch nen Pic gepostet.

edit:
Ne normale Ariocs hät ich auch noch, leider nur 2 skills.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, dass es dir gefallen hat.
Ui danke dir, aber für den Söldner ist die ätherische doch sehr gut geeignet (immerhin über 300% ed durch die 50% ds). Wenn du sie unbedingt an mich loswerden willst, würdest du mir viel Gesuche nach einer Söldnerwaffe ersparen.
Was hast du dir denn für die normale Ariocs vorgestellt? Falls du willst, kannst du im Tausch einen 181% ed Todbringer oder alternativ was anderes bekommen :P
 
Naja, Caster haben bei mir Insight und Melee idR Schnitters (davon hab ich zZ. auch nur einen, nehm dann halt insight oder Gehorsam beim Melee). Daher brauch ich den Ariocs net sooo dringend.

Ich spiel SF, trade nicht. Die Ariocs gibs also for free. Kannst ja mal hier, oder per PM, email hinterlassen dann schick ich den dir.

edit: nen Arach von Baal :top: das erste gute Item von dem, yeeaah.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Adresse ist: r4reware@gmx.de

Vielen Dank schon jetzt, die % sind ja astrein.
Baal hat mir als Questdrop LoH hinterlassen, die mir Mephisto kurz darauf ein weiteres Mal beschert hat... :D Der Todbringer ist auch von dem und noch dazu recht selten beim Meppel.
 
Ich hab geschätzte 5000 LoH aber nur ein Gulli, manchmal versteh ich das Spiel nicht. HR gerödel inklusive, aber Nossi+HL will net droppen :motz:

Naja, egal. Du hast jedenfalls Post.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben