• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du spielst das Spiel mit Smite durch? Selber schuld :p
 
Es ist immer wieder schön, wenn man als Barbar mit ca. 3200 Leben und Raserei als Angriff die Monster schnetzelt wie nix.
Und dann mitten im Rumflitzen aus Versehen im Players5 Spiel in Hölle an so einen Feuerschrein antickt.
Und dann mit 500 Leben blöd aus der Wäsche schaut ...

Ich geh´ jetzt erst mal Abendessen machen um meine Nerven zu beruhigen.

Yeah! Hardcore at its best :D

Kenn das gut, das sind Adrenalinschübe, die gibt's in SC einfach nicht :ugly:
 
>>Du spielst das Spiel mit Smite durch? Selber schuld <<

Trotz der Möglichkeit umzuskillen versuche ich schon mit dem skill durchzuspielen der es später mal werden soll. Hab den auf lvl 53 gebracht und werd nun nach Alp gehen. Bin aber auch am überlegen ob ich nicht doch was anderes mach. Alp sollte mit Smite ja noch gehen aber in norm hat smite schon keinen spass gemacht, das wird sicherlich auch net besser. Schade eigentlich. Mal überleg was ich mach nun: Fanadin habsch eigentlich keine Lust, hammerdin eh net. Hab ne fast perf. Glimmer gefunden, vllt ja nen Convler.
 
Für UT reicht auch ein normal geskillter Fanazealot, den ich halt mit Draculs, TGV und Fleischreisser umgesrüstet hatte bevor ich die Organe geholt habe.
 
geht mal lieber inne sonne, kacknerds! :p
 
scheiss auf Sonne, lieber zocken <3

Ne im Ernst, ich war schon ausgiebig sonnenbaden und Bogenschießen im Garten :)
 
Kackn00bs... ich hock hier im Büro rum :(

Aber jetzt ist Schluss, ab aufs Rad und dann nach Hause \°/
 
scheiss auf Sonne, lieber zocken <3
!!!

bstzbd45vykp1t37r.jpg


62,65% done aka 99.724.067 left aka weniger als 100 Mio \:ugly:/
 
scheiss auf Sonne, lieber zocken <3

Ne im Ernst, ich war schon ausgiebig sonnenbaden und Bogenschießen im Garten :)

<3 Bogenschießen...muss auch mal wieder aktiver werden.

Aber entweder hast du einen riesigen Garten oder schießt du im Garten nur auf ziemlich kurze Distanzen!?

edit: vielleicht hab ich meine Bowie deswegen so gern :)
 
Und hab den jetzt zum Convler umgebaut und werd so alp bestreiten. Mal schaun was ich dann in Hell machen werde.

Wie lange spielsten die schon, Blutkehle?
 
Müsste 1.11 gewesen sein, neu gemacht als ich den JMoD gefunden hab.
 
lolfag! :go:

@thorwin: urlaub... :p

hmm.. bogenschießen klingt gut.... haben hier in den nachbargärten kläffende hunde...
schickste mir deinen bogen? :ugly:

Den wirst du wahrscheinlich nicht mal ziehen können^^

<3 Bogenschießen...muss auch mal wieder aktiver werden.

Aber entweder hast du einen riesigen Garten oder schießt du im Garten nur auf ziemlich kurze Distanzen!?

Der Garten hat eine große Fläche, theoretisch könnte ich ~70-90 Meter schießen, wenn ich mich auf die Straße stelle^^ Aber ich bleibe erstmal bei 20-25 Metern. Reicht auch schon, was ich heute wieder zusammengeschossen habe :rolleyes: Ich hab mir von einer Bogenkollegin die im Kaufland arbeitet Verpackungsfolie organisiert und die zu einem Ball zusammengepresst. Klebeband drum und fertig ist das perfekte Ziel :top:
Als ich da eben 4 Pfeile reingesetzt habe, dachte ich mir, schieß mal lieber nicht weiter, sonst triffst du noch deinen eigenen Pfeil. Dann dachte ich mir aber "ach passiert sowieso nicht" und zack war der Pfeil schrott ._. Das gleich ist zwei Durchgänge später wieder passiert, dann hab ich aufgehört -.-
 
Gestern ->
screenshot103v.jpg


Heute ->
screenshot104l.jpg



Zu dumm, dass ich keine OP RWs mag, die werden wohl zusammen mit den 3 Lo der Jah und der Ohm in der Truhe gammeln -.- aber äth Steal Carapace find ich nicht, so ein Mist.
Eine Zod fänd ich noch cool, die würd ich vielleicht in meinen äth Schwarzer Hades setzen :lol:

Ich finds schön die ganzen bekloppten RWs endlich bauen zu können und sie nicht zu bauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Realistisch findbar ist der Rückenschild laut calc nur bei Baal. Die Chance auf eth liegt etwa bei 1:~<10, glaube ich. Schau mal nach eth Gargoyle-Biss ;D

Die Runenwörter finde ich auch ätzend. Zod für äth Schaftstopper auf einem Konze-Barbaren mit äth Henkers Gerechtigkeit/Schnitters mit ebenfalls Zod fänd ich doll.

Edit: Stolz für den Amokbarbaren-Söldner ist keine Option für dich? :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben