Itemwahn ist doch toll, es gibt immer noch einige Uniques, die ich sehr gern mal finden würde, oft einfach nur, um sie zu haben.
Dazu zählen Medusas, Gespensterflucht, äth Steel Carapace und noch einige mehr.
Außerdem träume ich natürlich von einem ultra Rare, etwa äth selfrep, 450 ED, 40 IAS, 2 Sox legendärer Hammer.
Ich crafte auch ausdauernd immer wieder mal Wurfspeere, leider sehen alle bisherigen Ergebnisse ungefähr so aus, wie auf dem Pic, dass ich hochladen wollte, es aber nicht finden konnte und jetzt keine Lust habe es länger zu suchen.
Na ich schätze wir kennen das alle, das mit dem Craften.
Charakter optimieren ist lustig, aber ich mags halt nicht MF Runs mit einem zu machen und die tollsten Items dann dem nächsten zu geben.
Meine Chars tragen, auch wenn sie einmal hellfähig ausgestattet wurden, besseres Zeug nur, wenn sies selbst finden.
So wurde erst vorgestern aus der Boshaftigkeit Lanze des Mercs meiner Staff Sorc eine selbstgefunden Ariocs =)
Leider verreckt der trotzdem noch ständig, weil er nur ne behämmerte Krone mit 70% gesockelt trägt, aber irgendwann fällt schon nochmal eine Tals Maske, die er nehmen kann.
Von den 15 in meiner Kiste kriegt er jedenfalls keine!
Im B-Net ists weit schlimmer denke ich, natürlich proll ich auch mal, aber allein schon die Tatsache, dass man im SP eher weniger Baalruns macht, bei denen man nach 20 Sekunden durch ein TP geht und rumsteht, macht es schon besser und bei einigen zeichnet sich auch eine gewisse spielerische Reife ab
Bei mir nicht.