• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man, gestern war mal wieder einer dieser tollen mf-tage. :D
erst nen goldenes amu (nokozan, das gefühlte 76. :motz:), dann mit nem goldenen vampirzahn der erste unique elitegürtel überhaupt, unsere erste goldene eliterüstung, ne heilige, und zwar templers macht, und dann von ner wächterleiche, die in der vergessenen stadt rumstand, ein 37-er gheeds. :eek: unser höchster bisher war ein 29-er. :D

haben die monster alle freiwillig von sich gegeben, at und vergessene stadt. sonst kommen solchen drops erst, wenn ich sie nochmal anschreie. :lol:
 
omg... ich komm grade zu gar nix. Nicht mal mehr zum MItlesen...

Kacke das... :(
 
Hi,

ich hab`eine Lightsorc gebaut (sehr schlechtes Equip, erster SP-Char) und wollte jetzt massig Arcane Sanctuary runs machen, um Basisequip und vor allem Runen zu kommen.

Sie macht nur ca. 1-5k Schaden, auf welchen Wert sollte man dann /players stellen für die runs? Ich habe z.B. gehört, dass bei Travi 3 players beliebt ist, gibt`s auch einen besonders guten Playerwert für Arcane runs?

Danke im Voraus
 
:hy:

Nach viele Jahren Diablo Abstinenz bin ich auch wieder rückfällig geworden^^

Generell stell ich immer so hoch, dass ch noch gut durhkomme. Am Anfang habe ich mit meine Blitze Players 3 gespielt, jetzt packt sie auch Players 8 locker.

Bei paar Cs Runs heut 15% Nightwings und in Uk nen Ring mit 4 LL, 16 Stärke, 6 Dex bissl Mana und 6 @resi gefunden; der würd sich auf einer noch nicht existenten Bowie doch ganz gut machen, oder nicht?
 
@arcane runs: faevor hat recht. players 1,3,5,7 durchprobieren. so dass du gut un sicher durchspielen kannst. je höher desto besser (is klar).

und gz zum NW. der ring ist sicherlich sehr hübsch für ne bowie. ah und willkommen ^^
 
LordZwangzock...wie geil issen der Name...:rofl:


Glückwunsch zum Charm, den Unis vor allem dem nossi (grml, das war sicher meiner) und dem Ring. :hy:
 
Danke für die Antworten. Ich werd es dann auf /players 3 lassen.
Dann hätte ich gleich noch `ne Frage:

Kann man mit lvl82 ein passables Blitzamu craften?
Ich habe den Craftguide gelesen und hätte gern ein Amu mit +3 Blitz und +30 Allres. Alvl von +3Blitz ist 60 und von +30allres ist es 55.
Das lvlreq liegt also bei 60 + 12 + 10 = 82.
Das heißt, ich würde Amus mit ilvl82 gamblen (Plugy zeit mir das ilvl an) und mit meiner Sorc, sobald sie 82 ist, craften. Dann müsste die Chance auf +3Blitz +30allres da sein, wenn auch verschwindend gering. Ist das so korrekt?


@BarbMa:
Früher war es noch Lord Bockzock, als man umbenennen konnte, wurde Zwangzock draus :D
 
eh?
skills und resistenzen sind prefixe.
oder hab ich was bei den craftrezepten verpasst?

<-- lol
 
Zuletzt bearbeitet:
1.crafts und rares können nur +2 blitz/20prisma haben
2. solltest du cuben von magischen Amus meinen: Prismatisch = prefix Entfacht(powered)=prefix -> geht nicht. Es würde z.B. gehen: 3blitz/10fcr 3blitz/35mf 3blitz/100 Leben 3blitz/30dex 3blitz/30str
 
was ist das da rechts oben? Etwa illegale Programme? :ugly: :D
 
Der hat ne illegale Uhr, steinigt ihn!!!
 
der hat vor allen die analoge version. die finde ich potthässlich, die digitale ist wesentlich weniger hässlich und blockiert auch net gleich 90% des screens.
 
Wer spielt D2 bitte noch Full-Screen und hat dadurch nicht eh ne Uhr mindestens rechts unten? :ugly:
 
>>Wer spielt D2 bitte noch Full-Screen und hat dadurch nicht eh ne Uhr mindestens rechts unten?<<

Öhm...ich...^^

Hab versucht Fenster zu spielen, gefällt mir nicht. also weg damit.
 
>>Wer spielt D2 bitte noch Full-Screen und hat dadurch nicht eh ne Uhr mindestens rechts unten?<<

Öhm...ich...^^

Ich auch.
D2 ist ja wirklich nicht so anspruchsvoll, daß man nicht mehr dazu kommt, gelegentlich mal auf die Armbanduhr zu schauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben