• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Faith ? +4-5 und noch dreistellig Feuerschaden drauf :) , vom physischen Schaden mal abgesehen ;)

Ich bin grade am überlegen, mir nen Ranger zu basteln. Anstelle von ner WF oder so im Zweitslot will ich aber nen Dolch(fleischreisser wahrscheinlich) reinmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nen zweites faith bauen? :ugly: außerdem fehlt mir grad die jah :angel:
ich nutz feuer ja eh nur noch für immune. in der wurmgruft sind ja nur manche bosse ci.

was noch ginge wäre harmony in nem +3 rohling. ob gmb oder matri würd dann das cap vorgeben, was ohne umstellung möglich ist. aber da wäre wahrscheinlich lyc mit facette stärker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Billig daran ist aus meiner Sicht die Tatsache, dass er schon eins hat :D
 
ich mule aber nix rum. jeder meiner chars ist so wie er ist und ohne mulen einsatzfähig ;)

und wenn ich dazu einige rw's, uni's oder set's doppelt und dreifach (oder noch mehr) haben muss ist das halt so :D
 
Meppl hat mir heute einen Blauzorn geschenkt - meinen ersten :D. Da freut sich das Sammlerherz, auch wenn es fast Min-Stats geworden sind.



Die Schalker Abwehr wackelt ja ganz schön...
 
ich bekomm irgenwie lust hc weiterzuspielen, aber komm mit den verschiedenen projekten in gomule nicht klar und alles zusammen wird unübersichtlich :-/

wie bekomm ich den ganzen sc kram der jetzt im "standard" eingestellten allgemein projekt in nen sc projekt und daneben nen neuen hc projekt?


schalke wackelt echt ein wenig gerade :D bin gespannt ob das gut geht...
 
Ich will dazu mal was fragen: Was ist eigentlich der Vorteil dieser anderen Programme gegenüber Plugy?
Abgesehen von Ladder RWs usw., was man ja eh abschalten könnte glaub ich, bzw. einfach keine bauen^ hat Plugy durch die unendliche Truhe doch viel zu bieten.

Das selbst Sortieren finde ich sogar ganz witzig, auch wenns nervt, dass ich z.B. 2 Seiten Unique Stangen voll habe, danach kommt ne Seite mit Bögen und dann find ich irgendne Stange, die unbedingt noch rein soll und dann muss ich ALLES um ne Seite nach rechts verschieben -.-

Also warum überhaupt Gomule oder Atmas oder wwi statt Plugy?
 
Ich nutz Plugy (big stash aber ohne multi page) MIT GoMule. GoMule ist nur nen Verwaltungsprogramm. Nachdem mir das hier ans Herz gelegt und ich mich kurz eingewöhnt habe bin ich nun sehr begeistert davon. Da man in eigens erstellten Stashes speichern/ablegen kann wie man will kann man ganz schnell mulen. Dazu muss man d2 nichtmal offen haben. Ich hab ja schon Amu und Ringe gecraftet und war begeistert wie schnell das geht.
 
wie bekomm ich den ganzen sc kram der jetzt im "standard" eingestellten allgemein projekt in nen sc projekt und daneben nen neuen hc projekt?

Zuerst neues Projekt erstellen -> SC 1.13 (oder wie Du magst).

Dann die vorhandenen SC-Stashes und SC-Charaktere in das neue SC-Projekt hinzufügen. Danach diese Stashes und Chars aus dem Standard GoMule-Projekt löschen.

Das gleiche mit den HC-Stashes und HC-Chars -> HC 1.13-Projekt erstellen, Stashes und Chars hinzufügen und aus dem Standard Projekt entfernen.

Und dann beim Mulen entweder SC oder HC auswählen.


Also warum überhaupt Gomule oder Atmas oder wwi statt Plugy?

Damit Du mehr Zeit zum Zocken hast :D
Probiere es aus, Du willst nix anderes mehr.
Wenn ich überlege wieviel Zeit damals die Sortiererei, Sucherei und das Mulen überhaupt beansprucht hat ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd jetzt mal wieder ein paar Fackeln holen. Prinzipiell gibts dabei auch keine Probleme. Duri, Lilith, Izual und die drei in Tristram sind kein Problem für meinen Fanazealer. Das einzig nervige sind diese "roten Heuschreckenschwärme" im vergessenen Sand bei Duri wenn sie es schaffen mich zu umzingeln. Normal renn ich einfach an denen vorbei und suche Duri, aber manchmal erwischen sie mich dank ihrer Ausdauer-Absaugung. Gefährlich ist das Ganze nicht wirklich, aber langwierig ist es halt, bis ich da wieder raus komme. Gibt es da einen Tip? Bringt da vielleicht mein gestern gefundener Blauzorn im Zweitslot was, um die Viecher schneller zu erlegen?
 
wie erlegst du die denn im moment? glimmer und conv? oder rache + conv? oder altern?

ich fand die auch immer total nervig bis ich dazu übergegangen bin ut und die organe mit nem wolfbarb zu machen. dank heulen hat man seine ruhe vor den schwärmen :angel: und wenn doch mal was wieder ankommt greift man wirklich NUR den boss an. das ging mit dem frenzy ziemlich beschissen :-/
 
Altern vom Merc ist das einzige, was mir einigermaßen hilft. Überzeugungsaura bringt (fast) gar nichts. Am besten geht es fast noch durch Altern vom Merc und einfach draufkloppen. In 95% aller Fälle kämpf ich auch gar nicht mit denen, sondern renn an denen vorbei, suche Duri und lock ihn dann in die Mitte zum Ausgangspunkt zurück. Wenn bei ihm Heuschrecken sind, dann kommen in der Regel nur ganz wenige mit. Mit denen werd ich dann schon fertig. Erst ein oder zwei Mal haben mich die Heuschrecken so richtig blöd erwischt und umzingelt. Dann wirds aber eklig: 10 min draufklopfen brauchts dann schonmal um wieder rauszukommen :ugly:
 
Laccerator(Zerfleischer), AD oder Monsterflee :D
Schnittersmerc finde ich eigl keine gute Idee, der überflucht doch LT ^^
Alternativ Lawbringer im Zweitslot oder die Viecher mit Smite wegstunnen.
Vigor Aura an und wegrennen.
 
gerade im sp (keine minions), gut ausgerüstet (hoher schaden und nen bisschen leech mehr als nötig) und mit altern kann man auf lt verzichten
 
Ich mach die Schwärme idR mit Gimmer bzw. Veng+Conv-Aura aktiv, wobei das ziemlich manaintensiv werden kann, wenn man umzingelt wird. Zumal der Angriff dann einfach nur arschlahm ist und kaum AR vorhanden. Altern vom Merc und einfach mit Zeal drauf geht zwar auch, ist aber unterm Strich doch etwas langsamer.

Achja und LT is wirklich ne feine Sache, bei genügend AR und gutem Rest-EQ kann man die Organ- bzw. UT-Bosse aber auch toteifern.
 
Diese Heuschrecken sind ja das einzige Problem, aber mein Zealer hat alle max/ar/frw Charms die ich habe. Damit bin ich deutlich schneller als die Viecher und sie erwischen mich fast nie...leider nur fast. Ich will ja gar nicht mit denen kämpfen, aber wenn sie mich umzingeln gehts halt nicht anders. Macht Lawbringer wirklich mehr Sinn als ein Blauzorn? Auf dem Papier scheint mir der Blauzorn mehr ele-dam zu haben. Smite werd ich mal probieren. Einen Zerfleicher hab ich glaub ich gar nicht :eek2:
 
du kannnst eigl auch nen Stäbchen mit Terror Ladungen nehmen, hauptsache sie sind weg ;)

Und auf LT zu verzichten geht schon, nur halt nicht bei nem Smiter ;)
Zealen würde ich gegen die Übers nie, es geht schneller und besser mit Smite, ich muss nix ancasten außer evtl. LT und sowohl Merc als auch Pala stehen sicher.
 
Also ich hab bei meinen versuchen die ich vor kurzem unternommen hab auch das Problem gehabt. Der schnitters merc hats aber eigentlich ganz gut gerichtet. Ich hab auch nur nen paar gekillt und immermal probiert mit gediehen rauszukommen, hatte dann auch meist recht schnell geklappt.



edit: lvl 94 sorc juhhu. Wenigstens ein was erfreuliches heut

edit2:

Danke Meppl :kiss: Jetzt noch nen nossi, gleich mal den Calc anwerfen und der Pala kriegt nen Dauergrinsen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Entrapping Grand Charm of Vita
Keep in Inventory to Gain Bonus
Required Level: 69
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 85
Fingerprint: 0xb8c0a11b
+37 to Life
+1 to Trap Skills (Assassin Only)

Kein rare Eliteuni, keine HR, keine 08/15 Anni/Torch - gefallen tuts aber auch irgendwie. Wenn schon ausm Cube nix raushüpfen möchte imo.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben