• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinem (noch-SF)-Giftsummoner könnt ihr auch gratulieren, ist gerade Slayer geworden!



Soweit keine Probleme, nur Dia, die letzte Welle und Baal waren echt langwierige Geschichten...:rolleyes:
 
morgen :D

e: gerade im CS :)

7mf11fres.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=742&pictureid=6440

Das ist genau die Art Jool, wo es den Bug gab, oder?:rolleyes:
Kann mans trotzdem irgendwo sinnvoll nutzen?
 
Klar, in Waffen sockeln (Windforce, noneth Grabräuber usw)

giev SC :ugly:
 
YEAH! lvl 94 BlizzSorc!
Gut ich habe versucht noch eine HR zu finden und habe deswegen mit players 7 AT+CS gemacht. Ergebnis keine HR und kein Superunique(nur einmal unique Geisel>Horazan:ugly: dafür mein bisher höchstes Level...:D

:hy:
 
Oh noez, noch bis Freitag durcharbeiten, dann hab ich meine 16 Tage am Stück quasi voll. Und wenn sich diverse "Seuchen" weiter verbreiten sollten, kann ich mich danach auch gleich selber aufnehmen (lassen)... -.- Schon lustitsch, wenn die halbe Belegschaft gleich mal aus Solidarität mit ausfällt - das ist dann wohl die Definition vom kranken Haus!

Mal im Voraus GZ an alle Lucker! :go:
 
Wie siehts hier eigl mit der Moral aus, Chars über TCP/Ip zu rushen für Sockel/Runenquest? (letzteres ist mit 1.13 aber eh fast sinnfrei geworden)
 
Ich denke ersteres ist ok und wir auch gemacht. Über Hfq Runs gabs hier mal ne große Diskussion, ist aber seit 1.13 wieder leiser geworden bzw verstummt so wie ich das mitbekommen habe. Es ging damals um das Classicrushen und um Ausnutzung diverser Bugs, allerdings ist der Hauptgegner des Classicrushens dann inaktiv (oder wurde er gebannt?) geworden.
 
wer soll das gewesen sein?


es wurde ne Menge gerusht, von vielen Leuten. Aber mit 1.13 interessierts halt keinen mehr^^
gut dass ich noch meine alten RQ Mules hab, die geben billige Sockelquests falls ich mal wieder welche brauche xD
 
Ok, du magst der Hauptgegner sein. Was ich meinte war die Diskussion, die hier losgetreten wurde. Gebannt wurde er nicht, aber inaktiv ist er geworden.
 
Gut ohne die Diskussion erneut entfachen zu wollen, so extrem wie Myrkul oder so denke ich nicht ^^

Ich finde es nur verwerflich den schönen Classicmodus für ein paar Runen zu missbrauchen. Aber dank 1.13 findet dieser Frevel ja so gut wie garnicht mehr statt. Hurray! :D
 
Hattet ihr damals Probleme :ugly: , wenn einem heute ne Cham droppt erntet man ja fast schon Mitleid :D
 
Hattet ihr damals Probleme :ugly: , wenn einem heute ne Cham droppt erntet man ja fast schon Mitleid :D

Es ist soweit! Meine erste HR aus unter-Kurast: eine OHM :D. Mitleidsbekundungen werden gern entgegengenommen ;)

Dazu gabs dann gleich noch einen 20 life Coldskiller. Heute würds mal wieder richtig laufen...wenn ich nicht gleich in die Arbeit müsste :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben