• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht war es der Diaklon, der an Stelle des Vergifters in der Meute der Minions auftauchte. Kam noch ein zweiter Dia hinterher?

Nein der kam nicht hinterher, der war vorher in dem Game schon gespawnt und tot, das kanns also nicht gewesen sein.
 
Da hat der olle Pindle aber mal einen rausgehauen!
Aber hallo !

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=689&pictureid=7604
 
So einen ähnlichen hab ich auch letztens gefunden, aber also großen Charm :/

Hat nur 2 max und 18 Life glaub ich.
 
Hab HC mit nem Necro angefangen, und wollte jetzt schon mal mit dem Barb anfangen.
Kann man nen Barbar mit zwei Hellforge Hämmen ausrüsten (A4Q2 Item)?
 
Hab HC mit nem Necro angefangen, und wollte jetzt schon mal mit dem Barb anfangen.
Kann man nen Barbar mit zwei Hellforge Hämmen ausrüsten (A4Q2 Item)?
Da Du gerade angefangen hast dürftest Du ja noch keine zwei HFQ-Hammer haben, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde ja zwei Khalims nehmen, natürlich verwandelt also mit Organe, der ist imo weitaus besser. Schon allein wegen der Geschwindigkeit, der min dam ist zwar net so doll aber der Rest passt schon.
 
ne frage an die classic-spieler: welche sorc macht im hell cs am meisten spaß? spiel meine gerade als orb/fb und fb ist leider sehr schwach auf der brust und man kann den mage-geschossen nicht ausweichen während man die bekämpft. werd respeccen und dabei auf fw gehen (fw auf die mages und rumlaufen/nicht getroffen werden und gleichzeitig mehr dmg als mit fb machen)
die frage ist dann eher orb oder blizz? orb geht für p1 relativ gut und ist flexibler als blizz und ohne blocker wohl insgesamt besser :confused: mehr als p1 wirds wohl eh nicht wegen dem schwachen feuerpart? außerdem hätt ich bei orb mehr skills frei für tele (weniger manakosten), statik (reichweite) oder fw (schaden)

edit: mach im cs jetzt immer erst de seis und wenn der fi/ci ist gibts n neues spiel :ugly:
edit2: classic barb str oberstatten für dmg (snap) oder life? komm (noch) aus mit leben und hab 150 stats offen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter...



Es ist schon verrückt. Ich krieg keine LO zusammen, find kein Nossi aber nun wird die zweite JAH vergammeln.
 
Alter...



Es ist schon verrückt. Ich krieg keine LO zusammen, find kein Nossi aber nun wird die zweite JAH vergammeln.

Hehe, ich hab genau das gleiche grade gedacht... hab auch eben ne Jah gefunden und der erste Gedanke, na toll, was mach ich denn jetzt damit.
 
Ist nicht so das ich mich nicht freuen würde, aber ich hab halt nur 3 chars und da fehlen noch einige items. Mir wäre was in Richtung LO lieber gewesen. Da ich 2 JAH nun habe muss ich mal schaun, vllt mach ich ja mal nen Dreamer. Für meine aktuellen chars brauchs ich halt nicht und das ist irgendwie schon ärgerlich. Vor allem da das schon seit tagen so geht (vom mega charm mal abgesehen).


Gückwunsch zur JAH, trotzdem :)
 
magezone oder frostmaiden mit ice
magezone, crossbuild oder physbuild mit faith
meleesorc mit dream
whatever mit eni

gibt genug möglichkeiten für jah's ;)
 
Faith kommt auf ne MS Bowie. Aber da bedarf es noch reichlich equip bis ich die anfange.

Magezone mit Ice würde mich schon spontan reizen. Ne Ele Bowie hat ich schon sehr lange nicht mehr. Was mich an der immer gestört hatte war der manaverbrauch. Wenn ich mich recht erinner liess die sich net so ganz flüssig spielen. Aber ich hatte auch glaub ich mit infy gespielt (reiner FA build), wenn ich noch ExA reinnehm...hmm na mal schaun.

Meleesorc hätte auch mal wieder was.
 
also mir macht die mit fa/exa ziemlich spaß... wurmgruft p8 geht supergut (und ist auch noch alvl84 bzw 85) und mit 2 ml quellen braucht man kaum pots :)
 
Runendrops seit 1.13 und dazu passende Wunschträume, achja... ne LO könnt ich mir ja schon längst zusammen cuben (evtl. auch 2), aber ich machs nicht. Is dat selbe wie mit Griffons, irgendwann droppt dat drecks Zeuch. Btw genauso wie die BER: schon witzig, dass ausgerechnet die "wertvollsten" Runen einfach nicht auftauchen wollen. Vielleicht ist das aber auch nur ein Wink in Richtung Bescheidenheit :angel:
 
am schönsten ist es ja, dass es ein paar relativ seltene Sachen gibt, die findest dann des öfteren und andere wollen nicht mal annähend droppen. Fast so, als hätte der Char ne Art Loottable, was droppen kann und was eben absolut nicht droppen kann :eek2:)
 
Das glaub ich auch. Mittlerweile hab ich ja schon einige Elite Unis gefunden, neben ein paar brauchbaren ist auch sehr viel schrott dabei.


Auch hab ich das gefühl das man periodisch findet. Vorgestern hab ich viele brauchbare uni/sets gefunden, heute Nacht eher Rohlinge. Und zwei nette Juwis: 36ed/9min, 39ed/-15req. Letzteres wäre mir ias viel lieber gewesen aber was will man machen. Dafür gabs ne 3sox Heilige Targe mit 38resi, soll wohl nen wink in Richtung Dreamer sein. Aber mal abwarten, auf gleich nochmal nen Pala hab ich eigentlich keine Lust.
 
am schönsten ist es ja, dass es ein paar relativ seltene Sachen gibt, die findest dann des öfteren und andere wollen nicht mal annähend droppen. Fast so, als hätte der Char ne Art Loottable, was droppen kann und was eben absolut nicht droppen kann :eek2:)


(245/6 + 254/7)

Datum der beiden Originalscreens 30.03. + 08.05... für ne relativ seltene Waffe nicht schlecht. Vorhin fielen innerhalb von 60 Min sogar 2x Unearthed Wand + 1x Dimensional Shard (natürlich falsche Farbe allesamt). Normalerweise finde ich eins von beiden Basisitems innerhalb von ~1.5-2 Wochen einmal.

Hm, was mach ich nun damit - meinen WW auf Frenzy umrüsten und ihm beide in die Hand drücken? Ist natürlich alles andere als optimal, aber mal sehen.
 
Für mich hats vorhin auch nen Opi in den AT gegeben.

Mir droppen auch schon haufen brauchbare elite Basisitems, aber wie es halt so ist. Diejenigen die man wirklich will die gibs halt nur Gerüchteweise als uni ;)


Naja, mit WW wärste gleich auf maxspeed, DS ist auch hoch. Weiss ja nicht was du jetzt hast, an oath kommts wohl eher nicht ran, ansonsten ist das schon ne nette Bewaffnung.
 
Die Dinger sind mit WW auf maxspeed, das Problem sowohl auf Frenzy als auch bei nem WW ist die Tatsache, dass man die DInger oft reparieren muss und sie schadenstechnisch mit ner guten Sockelung grade so an Eid rankommen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben