• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: 1,4k (wohl mehrheitlich selbst gefundene) Eliteunis im Stash und noch kein DF selbst gefunden. Soviel zum Thema Dropchance vs. Luck :D Aber immerhin ein DW dabei (welches ja noch um einiges seltener ist, statistisch gesehen) ^^
 
In meiner Unique stash sind logischerweise alle Uniques(wollte mich eigl auch auf alle beziehen ;) ) Kann man ja mit 2-3 Klicks zurecht filtern :D

Elite sinds mit der Ausschuß Stash so ~ 700, dazu kommen halt noch Charms,Schmuck und alles was chars so tragen, elite Set Items sind so ~250 wobei ich auch öfters mal viel Zeugs bei Charsi verbraten habe und generell nur brauchbare Set Teile noch aufhebe :D

Und das mit dem Klafter ist halt echt doof, hab aber auch noch keinen Rabengarn und auch noch keine Drachenschuppen gefunden, die werde ich mir aber auch nicht antraden ;)

Mein Ziel nen 100% flaviereport zu machen wird aber wohl nur schwer zu realisieren sein, da ich dann noch ein 1.0X Azurewrath(Crystal Sword) brauche :)


Da ich gestern noch ein wenig shoppen war, gibt es Assas die Shadowmaster ancasten ? Hab nämlich ne 6SM/4venom Klaue beim shoppen gekauft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir waren das eher 800 Seiten also .........




Mach mich doch nich ganz fertig Junge :cry: :lol:

800 seiten... :D

Wohl son 24/7spieler, waa?
uglyparanoid.gif
:lol:




[ ... ]

Bei mir is immer Krieg.

6ycue9m7.jpg


:lol: :top: köstlich...



Naja, also Sammler bin ich eigentlich auch... aaaber irgendwann klickte bei mir son Schalter
um und dann sagte ich mir nur. Junge komm ma klar, was willste mit dem ganzen Haufen? :confused: :lol:


Also Gems/Runen die nützlich sind, werden bedingungslos aufgehoben, allein schon das Cuben
mit Gems kommt regelmässig vor.

Da behalte ich im Prinzip alle Schrott-SCs und RCs mit iL>8x die kann man ja ganz gut cuben.

SCs und Riesencharms cube ich regelmäßig!

Bei den Unis, wirklich nur welche, die wirklich nützlich sind.

Rohlinge: ein paar gute APs, äther. Rüssen mit z.B. 7xx def. und noch einige andere, gesockelt/ungesockelt.
Absolute Mangelware sind leider äther. Waffen :-/ Z.B. 2h Schwerter und BAs hab ich garkeine,
das nervt mich schon total.

Sets norm.: bis auf Himmel, keine weiteren
Exc.: keine außer Najs, Hände aufl., Gulli, etc. so in der Richtung eben.
Elite: alles was auffindbar ist, wird definitiv behalten.

Leider fehlen z.B. immernoch z.B. die IK-Rüsse oder das Pala-Zeug, die Rüsse der Sorc fehlt mir auch noch,
dafür aber andere schon komplett, wie die Dru- Assa-, Ama-Sets. usw.

Schmuck: fast alles behalten, was ich gefunden hab
Jools, gute und mäßige die man (noch evtl.) verwerten kann - behalten

Ich hab zwar viel Zeug daaa... aber was die ganz große Elite angeht, wie z.B. HRs oder so hab ich
ja eh fast nix, mittlerweile habe ich aber einige GULs, die ich noch cuben kann/muss/sollte. Und
immernoch die eine SUR, die schon seit ewig aufm Mule abschimmelt :ugly:

1ne SUR! ^^




 
Ich hab nur Plugy, aber das ist ok.
Auf jeden Fall achte ich darauf jedes nützliche Item mind. 2x zu haben, da ich es hasse ein Item einem Char zu geben, wenn es dann nicht nochmal irgendwo in der Kiste ist, was total albern ist.

Viele Uniques und Sets habe ich noch nicht, aber dafür immerhin von den Uniques, die ich habe auch die meisten schon äth, was natürlich ebenfalls ein Vorteil ist.
Zwar braucht keine Sau nen äth Häuptling oder Klingenknochen, aber nett zu haben ist es für mich trotzdem^^

Vorallem ist DW auch viel nützlicher!
Wenn man PoIs entimunisiert, ist der Dmg mit PN trotzdem unterirdisch, aber wenn man ein DW dazu trägt... nicht :D
So von 95 auf 75 mit Facetten ist ja schon nett, aber von 95 auf 30 oO; das steigert den Dmg doch ganz enorm.
Leider hab ich bisher keins gefunden - so wie auch die meisten wirklich nützlichen Uniques noch fehlen, naja.
 
Mein...Beileid Jaipur. Ich hatt mal ne archon mit 100life und 3 sox, ich kenn das. Vor wut ging die dann an Lazu. (im nachhinein hatte ich es bereut die verkauft zu haben, ich war halt angepisst...;) )
 
Angepisst war ich gestern als ich meine AT-Karte geschrottet habe, hatte die falsche Sorci genommen und auf normal eingeklinkt :autsch:

Die Armor kann ich bestimmt noch nutzen, könnte z.B eine Giftwurfspiessama bauen und das Teilchen mit Facetten füllen :)
 
"STRG-ALT-ENTF greift an, taskmgr.exe ist verlässlich und richtet 1337 (-0) Schaden an!"
"AT-Mapd3str0y4h wurde gerade getötet, der Taskmanager war stärker!"

...das war DAoC-isch...
 
Wo ist da der Fail? Ich finde die Rüstung klasse :-)
 
Nun ja, ganz nett ist sie schon, aber was soll man mit sowas machen? Ich habe vor langer,langer Zeit mal einen 4 Sox/9X Life Prunkharnisch beim Shoppen gefunden, der immernoch auf Benutzung harrt, weil ich nicht mal ansatzweise "reich" genug bin um mir entsprechende Facetten zu traden. In die obige Rüstung zu investieren wäre mir irgendwie zu schade, da reißen die Verteidigung (und imho kein Runmalus :confused:) auch nix mehr raus, da habe ich lieber 50 Life mehr.
 
...
Da ich gestern noch ein wenig shoppen war, gibt es Assas die Shadowmaster ancasten ? Hab nämlich ne 6SM/4venom Klaue beim shoppen gekauft :)
sicher eine option, wenn man die 17+ nicht anders schafft mit einem gesetzten punkt und den zweiten slot frei halten kann. außerdem ist noch venom dabei. sehr nett.
 
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: 1,4k (wohl mehrheitlich selbst gefundene) Eliteunis im Stash und noch kein DF selbst gefunden. Soviel zum Thema Dropchance vs. Luck :D Aber immerhin ein DW dabei (welches ja noch um einiges seltener ist, statistisch gesehen) ^^
Wenn man bedenkt, dass Baal ca. alle 1400 (ja wirklich, Excel hat mir 1397 als Abschätzung ausgegeben) Eliteuniques ein Klafter droppt und viele Monster zwar Eliteuniques, aber kein Klafter droppen können, ist das doch gar nicht so unwahrscheinlich ;).
 
Die Rüstung ist eigentlich kein Fail, da die 4 Sox ja das Wichtigste an diesen Armors sind.
Gleichzeitig ist sie auch noch leicht, was mir völlig egal ist und hat bessere Def., als eine normale Armor.
Das Leben könnte höher sein, aber das ist schon nicht übel.

Vermutlich würde man eher die nehmen, als nen 70 Life Prunki, wobei das auch auf den Char ankommt.
Starke Facetten würd ich da auch nicht reintun oder gar fette Max Juwelen, aber als 60 IAS Rüstung nicht schlecht.
 
Da ich gestern noch ein wenig shoppen war, gibt es Assas die Shadowmaster ancasten ? Hab nämlich ne 6SM/4venom Klaue beim shoppen gekauft :)


Wenn da noch 3Shadow drauf wären, würd ich sie nehmen ;)
 
+6 SM => +3 Schatten +3SM +1Venom
Wieso "wären"?
 
ich hab grad gedacht es wären +6 Schattenmeister drauf :clown: Ja, ich denke zu häufig nicht nach beim posten :D

Ich meld mich in deinem Thread Env :hy: Aber heute nicht mehr, die ganze Woche ist bei mir fürn Arsch :(
 
Im Detail:


Shadow Greater Talons
Greater Talons
Item Level: 99
+3 to Shadow Discipline Skills (Assassin Only)
+2 to Cobra Strike (Assassin Only)
+1 to Venom (Assassin Only)
+3 to Shadow Master (Assassin Only)

Kannst du dann machen ;)
 
Jeweler's Ancient Armor of the Whale
Ancient Armor
Defense: 224
Durability: 60 of 60
Required Level: 47
Required Strength: 100
Fingerprint: 0x2a96a5b1
Item Level: 98
Version: Expansion 1.10+
+96 to Life 4 Sockets (0 used)

Interesse?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben